Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
zum Thema
Kleine Brüste und die Wahrnehmung der Gesellschaft749
Halli Hallo, wie steht Ihr zu kleinen Brüsten? Habe in den letzten…
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beleidigungen / Vorurteile ggü. Frauen mit großen Brüsten

*********er12 Paar
772 Beiträge
Wir verstehen es grundsätzlich nicht wie man körperliche Unterschiede zum Gegenstand von Beleidigungen machen kann. Kleine Brüste, große Brüste, kleiner Hintern oder Booty Arsch.........na und?
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Richtig, vor allem aber, habe ich meinen Busen immer dabei. *mrgreen*

Egal was ist trage, Dekollete, oder Rollkragenpulli, den sieht man immer. *nixweiss*
*********er12 Paar
772 Beiträge
Ja Gott sei Dank *ggg*
*******ande Mann
6.320 Beiträge
Und das ist perfekt so, das du ihn immer dabei hast.. Ich gebe zu, mir gefällt er *g*
Ich kann mich Ballbreaker12 nur anschließen.Es ist traurig, dass im Jahr 2020 körperliche Unterschiede immer noch zum Gegenstand von Beleidigungen gemacht werden können. Ich schäme mich tw. für meine Geschlechtsgenossen, die einen Riesenschwanz als "mächtige Errungenschaft" in den Himmel loben, aber große, vielleicht sogar übergroße Brüste als niederes Merkmal ansehen und ihre Besitzerinnen als Schlampe verunglimpfen. Sorry meine Damen...
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Keine Sorge, von Männern hört man das seltener.
Das hört man echt häufiger von anderen Frauen, wie beim Beispiel der TE.
Muss Missgunst, oder Neid sein, Keine Ahnung .

Dabei muss ich betonen, dass ich mir den Busen weder ausgesucht , noch "Gemacht "habe.
Er ist halt nun mal so.
eine frau mit grosser oberweite fällt natürlich direkt erotisch auf wenn sie den raum betritt....
natürlich ist es vorallem als mann angebracht sein interesse, seine lust hinzuschauen zu unterdrücken, schliesslich ist man im business und nicht privat zuaammen im bett....
nicht anders geht es vermulich den damen...wenn ein mann den raum betritt und sich sein schwanz, durch unglückliche lage am körper oder zu enger hose abzeichnet...
***do Paar
95 Beiträge
Jeder mensch ist einzigartig und Das ist gut so !
Ich finde es nicht korrekt einen menschen auf äusserlichkeiten zu reduzieren nur weil man es auf den ersten Blick sieht .
Charakteristisch ist jeder mensch ebenso verschieden und wenn einer meint jemand nach äusserlichkeiten zu beurteilen der Sollte mal in sein inneres schauen .
Liebe frauen dieser welt wenn wir männer unten Ohne laufen würden wären wir alle am a. 😂
Ich persönlich habe bisher in jedem menschen ( egal ob frau oder mann ) etwas schönes, liebevolles, anziehendes , begehrenswertes , gesehen und man Sollte jeden respektieren denn jeder mensch ist einzigartig !!!
*******ngus Mann
285 Beiträge
Verehrte Bluelibelle,

...sei- und bleibe stolz auf das, was Du in Deiner Bluse stets mit Dir rumträgst...
...und lasse Anzüglichkeiten einfach an Dir abprallen, denn von anderen fraue aus, ist es nur Neid... und wenn Männer Dich blöd anmachen, dann vorrangig, weil sie keine Chancen sehen und ihren Frust loswerden müssen.

Der liebe Gott hat für jeden Geschmack etwas gefunden oder zusammengebastelt.
...nehme auch Anzüglichkeiten als Kompliment und lächle innerlich.

Beste Grüße aus dem Schwabenland von einem Mann, der noch ein richtiger Mann ist und seinen Stiel mit Stil trägt
*zwinker*
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Lach, danke ,
Ich fühle mich ganz wohl so, mit dem Busen den ich nun mal habe.
Bin auch nicht die TE, der wirklich übel "mitgespielt" wurde.

Da ich sehr schlagfertig bin, eine große dortmunder Klappe mein eigen nenne, fällt mir auch immer sofort etwas ein, was ich antworten kann.
********mann Mann
93 Beiträge
Wo leben wir denn ? Ich glaube die Menschheit verblödet immer mehr und kennt keine Umgangsformen. Keine Frau hat sich das ausgesucht und wenn doch mit Silikon nachgeholfen würde ist das kein Grund für dumme Bemerkungen.
*******ngus Mann
285 Beiträge
...Neid... Missgunst...Profilierungssüchte.... u.dgl. mehr...

...und deswegen verblödet auch unsere Gesellschaft
-> Der Blick wird nicht mehr sehr auf Schönes, Positives gerichtet
, sondern auf die Makel (wobei ordentliche Funbags für mich kein Makel, sondern einfach nur geil sind) oder besser geschrieben, auf Unterschiede und Attribute geschaut, die für den einen selbst nicht erreichbar sind und die Vollpfosten dann meinen, selbst besser dazustehen.

Ob sich diese Menschen schon mal Gedanken gemacht haben...
-> warum Mädels mit A- selten bei den Schauspielerinnen zu finden sind?
-> warum Mädels mit C und mehr hier 10x mehr Anschreiben bekommen?
=> weil die meisten Männer es geil finden

Aaaaalso Mädels mit den schönen Funbags:
Schreitet mit erhobenem Haupt und stolzer Brust an denen vorbei, die lieber Lego spielen.
Ihr habt hier nicht nur mich als riesengroßen Fan, sondern die meisten Männer, die noch richtige Männer sind und Euch gerne auch schreiben, welchen Joy-Stick dagegensetzen.

...Bleibt gesund und verliert Eure Lebensfreude nicht
Euer
Lupusgangus
*******ende Frau
2.685 Beiträge
Beleidigungen und Vorteile habe ich nie erlebt. Typische sanduhren Figur und 80 f an das glotzen auf die Brust habe ich mich gewöhnt. Mit fast nur männlichen Kollegen nicht ungewöhnlich. Der letzte der mir auf die Brust gestaart war mein direkter Kollege. Habe ihm nur gesagt er soll mal aufstehen ich glotze immer auf Schwänze.
Roter Kopf bei ihm und seit dem glotzt er mir meine Brüste nicht mehr weg. 🤣🤣🤣
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Der war gut. *haumichwech*
Grosse brüste sind doch wunderschön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.