Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Nur gucken - nicht anfassen...3
Nur gucken - nicht anfassen... Wir lernten uns flüchtig im Club…
zum Thema
Wie reagiert ihr, wenn ein Mann eure Brüste anfassen möchte?292
Habt ihr das schon erlebt? Wie habt ihr reagiert? Währe über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anfassen verboten?!!?

Ich weiß ja auch nicht,...aber der Eingandsthreat Schreibt "grabschen"

...meint er tatsächlich "fremdgrabschen"?
*********r_wi Frau
112 Beiträge
+++Bbernd
Ich mag das Wort grapschen auch nicht sonderlich, zumindest in meinem Umkreis hat das immer eher den Beigeschmack des Belästigt-werdens...
Und das ist es nun absolut nicht!
*zwinker*

Im Gegenteil..
Wenn mein Freund meine Brüste ignoriert, dann gibts Zoff...
Deswegen finde ich den Ausspruch von einer meiner Vorrednerinnen "Ich besteh ja nicht nur aus Vagina" einfach wundervoll!!!
*anbet*

Aber auch wenn ich am Abend fort gehe und ein dementsprechendes Top trage, in dem meine beiden gut zu sehen sind, dann will ich auch dafür AUfmerksamkeit haben!!! (Ok, angefasst zu werden ist dann meistens nicht drinn...) Aber ich erwarte mir zumindest eindeutige Blicke...

Es gibt nichts irritierenderes, als wenn ein Mann (natürlich in der passenden Umgebung) meine Brüste völlig ignoriert und nicht einmal dezent/verstohlen hinlinst!
****nd Mann
64 Beiträge
replicatio
Danke, replicatio. Du hast mir aus dem Herzen gesprochen.
*********r_wi Frau
112 Beiträge
*lach*
Jederzeit und gerne...
nicht berühren
hmm ein trauriges spiel..
auch wenn er es so gut findet indirekt
ihn megaheiss macht.
tja euer machtspiel halt.
für mich ein nogo.
liebe es wenn an meinen busen ausgibig gespielt wird.
genauso wie bei ihn..
lg tina
also........
bei uns ist anfassen pflicht *titten*
****nd Mann
64 Beiträge
Sehr sympathisch...
Wer da nicht anfasst, dem ist nicht mehr zu helfen.
**********tze_1 Frau
54 Beiträge
ja sicher immer
ich möchte immer das man mit ihnen spielen und verwöhnen
anfassen
Ist einfach..........
ein muss............schönen Dank Bbernd

grüßle
paar_bw

****nd Mann
64 Beiträge
Es war mir ein Bedürfnis...
...die Dinge einmalklarzustellen.

paar_bw , Euch noch einen schönen Abend.

Bbernd
****jo Mann
2.653 Beiträge
ein guter Start
für das was kommt. Da kann ich mich nicht zurückhalten.
Von zart bis hart.
Na,es kommt drauf an - wenn ich dazu einlade oder "locker" gnug bin - dann darf auch angefasst werden...
Aber einfach so hinlangen ohne Nachfrage/Aufforderung endet mit gebrochenen Fingern *gg*
****jo Mann
2.653 Beiträge
Schmusekatze
ein wundervoller Anblick .wer möchte da nicht zärtlich anfassen und seinen Spieltrieb befriedigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.