Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
zum Thema
Ganzkörper-Dessous-Fotos! |Teil 2 |357
Schön gehts hier weiter mit Teil 2 aus dem Eingangsposting Hey ihr…
zum Thema
Zeigt uns Euren Fehlkauf: Dessous, Bikini oder Club-Outfit!119
Euer Fehlkauf... Für dem Partner gekauft und die Reaktion: Das ziehe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps für Selbstaufnahmen oder für Hobbyknipser

****is Frau
9.948 Beiträge
hab ich eigendlich schon mal danke gesagt???

NEIN???

dann tu ichs jetzt

DANKE

das sind wirklich super tipps und so kann aus einer Spassfotographiererei noch was tolles werden
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
NoGo
Pickel auf dem PO ist ein absolutes NoGo

mal weniger ein Tipp als eher eine sarkastische Bemerkung

Ich sehe immer wieder Bilder von Damen aber auch Herren die sich von hinten fotografieren lassen oder mit Selbstauslöser fotografieren..nicht jeder hat einen Traum"bobbes" und auch der Schambereich ist nun mal wie er ist. Rasiert (sofern man kein Wauschifetischist ist) sollte es schon sein und ein gscheiter Schnitt gehört nun mal in den Schritt. Ich selbst hab mich irgendwann für Blanko entschieden und mag persönlich Frauen die eine Frisur zwischen denk Schenkeln haben wie TinaTurner auf dem Kopf in den 80ern nicht so sehr..aber es ist jedermann/frau Sache aber sollte man diese Bilder vielleicht überdenken....genauso ist es mit dem Po. Es ist nun mal häufig so dass sich kleine Pickelchen auf dem Allerwertesten befinden und auch Haare kann man leider nicht ganz vermeiden (sogar als Frau) aber kann man diese nicht auf den Bildern wenigstens etwas retuschieren ? Mich dreht das sowas von ab wenn eine Frau irgendwo zwischen den Schmutzwäsche nach vorne gebeugt abgelichtet wird und man die Pickel und Haare auf dem Po sieht (bei Männern natürlich auch). Insofern entweder Bilder besser weg lassen oder auch mal anschauen was man ins Netz stellt. OK wenn man absolut zuviele Zuschriften hat und sich nicht mehr der Menge mächtig scheint die sich anbietet dann kann es helfen. Ansonsten Abdeckcreme,rasieren,pflegen,retuschieren alles nur bitte nicht mehr zeigen
****is Frau
9.948 Beiträge
huch da muss ich mich jetzt aber nicht angesprochen fühlen oder *ggg*

ich hab ja keine *nase*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
es geht hier nicht um ob oder ob nicht sondern zeigen oder nicht zeigen bzw. verbergen oder... *zwinker* ich glaub ich hab auch einen Pickel auf dem Po
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
es geht hier nicht um ob oder ob nicht sondern zeigen oder nicht zeigen bzw. verbergen oder... *zwinker* ich glaub ich hab auch einen Pickel auf dem Po
*******dyy Frau
1.894 Beiträge
Danke an FotografmitStil ...
.. für die wertvollen Tipps, ich glaube, hier ist für jeden (Hobby-)Fotograf etwas dabei. Aber natürlich gilt mein Dank auch den anderen Beiträgen, die einfache, aber wertvolle Tipps enthalten.
*top2*

Ich werde bei meinen nächsten Aufnahmen die eine oder andere Anregung umsetzen.


Ich freue mich auf die weitere *zugabe*
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
gebt Euren Bildern Titel
bevor ihr Bilder schießt macht Euch Gedanken was ihr aufnehmen wollt. Setzt Euch zusammen und überlegt Euch Titel für das Bild. "Einen Titel? Hä?" Ja indem ihr dem Bild vorher schon einen Titel gebt geht Eure Phantasie automatisch auf Reisen und ihr bekommt Ideen fürs Posing. Beispiel: Es fehlt Euch beim Brainstorming "Tusch" ein. Dann überlegt ihr wie ihr das Thema umsetzen könnt..ein Beispiel wäre doch die wunderbare Pracht der Frau wie ein Gabentisch zu garnieren mit Erdbeeren,Sahne etc. oder aber er macht nackt eine Brücke (ja sowas konnte man früher in der Schule noch) und sie kniet nackt dahinter als wäre er der Altar...einige von Euch werden sicher schon die Phantasie spielen lassen da bin ich sicher. Einfach nur "mama im blumenschlüpper vor der couch" zu fotografieren ist doch nicht Euer Ding oder? *zwinker* Baut z.B. den schönen großen Busen in ene Szenerie ein..z.B. darum einige schöne Orangen ,Melonen oder oder..und dazwischen eben die schönsten Früchte der Welt der BUsen Eurer Frau/Freundin... genauso kann man alles andere auch einbauen..benutzt alles was Euch in die Hände kommt...nutzt Spiegel,Wasserspray und nd und..es macht Spaß

und es ist gesund! Ich hab zuletzt aus dem Schoß eines Modells die ganzen Erdbeeren gegessen beim Fotografieren grins
**********tStil Mann
1.504 Beiträge
Themenersteller 
Füße
etwas Satire mal...oder doch ernst gemeint?

achja was mir immer wieder auffällt..."schau einem Menschen auf die Füße" Man erlebt es ja auch im Alltag, ein Mann trägt einen tollen Anzug und unten die alten Schlappen von Heinz Becker mit weissen Socken. Liegt es daran, dass unsere Füße so weit vom Hirn weg sind oder warum werden diese oft missachtet. Frauen tragen tolle Pumps aber hinten sieht man die Hornhaut heraus rieseln (tut mir leid der Vergleich war notwendig) oder Frauen mit kurzem Rock, Tattoo an der Ferse schöne Sexy Pumps obgleich mit abgelaufener Sohle und dann kommt das Grauen--> lest es langsam--> abblätternde Farbe auf den Fußnägeln.Grausig, wieso nimmt der Hufschmied da nicht einfach Hammerlack? Spaßbeiseite, das sehe ich leider auch hier immer wieder. Schöne erotische Bilder und dann sind die Fußsohlen des auf dem Bett sich reckelnden Modells schmutzig. Erstens Boden putzen zweitens Füße. Noch schlimmer wenn die Modelle Socken anhaben (jaja ihr Herren). Also wenn man schon Aktfotos macht dann sollte man sich überlegen was der Betrachter sieht. Der sieht auch die langen Zehennägel,die dunkle Fußsohle und auch die Hornhaut am Ballen...OK es mag Männer geben die schauen eh nur auf die Brüste und ...aber manche ja manche schauen auch auf das Gesamtbild... also verdammt nochmal, es grenzt an Körperverletzung wenn ihr uns die ungepflegten Füße zeigt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.