Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MMF NRW
2883 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorliebe und Umgang sind zwei Paar Schuhe

Vorliebe und Umgang sind zwei Paar Schuhe
Hallo zusammen,

ich habe die Erfahrung gemacht, dass es nicht unbedingt der Fall sein muß, dass ein Mann gut mit großen Brüsten umgehen kann, wenn er auf große Brüste steht.

Wie sieht das bei Euch aus?

Lg
anettschka
Hast du nich eben schon so einen Thread eröffnet??? *hae*
********ndro Mann
265 Beiträge
also im grossen und ganzen....
ist es eigentlich egal.....ein mann muss wissen wie man eine frau verwöhnen muss oder kann da spielt doch dir brust keine rolle....ob gross oder klein....wenn man die frau mag und auch interesse an ihr hat verwöhnt man sie liebend gern.....also so ist es bei mir und wenn ich kein interesse habe da versuche ich kein sex mit ihr zu haben....
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Viel Ahnung...
ein mann muss wissen wie man eine frau verwöhnen muss oder kann da spielt doch dir brust keine rolle

scheinst Du nicht von Frauen zu haben . *haumichwech*
********ndro Mann
265 Beiträge
beleidigungen....
kannst du dir sparen....

auf so ein niveau gibts keine antwort....

im gentleman...:)
@ Cancanca
Bin heute im Schreibfluß! *tipp* *gg*
Hast du nich eben schon so einen Thread eröffnet??? *hae*
ich finde auch, dass ein 2. zum ein und den selben thema nich seinen muss !!!!
das verwirrt nur.
wenn er aber mit deinen brüsten nicht umgehen kann, dann lasse ihn weck. hier giebt es genug die große brüste lieben. schliese mich da nicht aus. *smile*

lg.

andi
Unterscheidung
Das sind zwei komplett unterschiedliche Themen:

1.) Er mag keine großen Brüste
2.) Er mag große Brüste, kann aber damit nicht umgehen
mh...
ist vielleicht klug daher geredet.
Hast Du ihn darauf schon mal angesprochen. Sag ihm doch, was du magst, wie es Dir gefällt. Beim Sex sollten sich beide wohlfühlen. Vielleicht brauch er bloß diesen Anstoß und er öffnet sich Dir gegen über.
Ich selber stecke in so einer Zwickmühle.
Über den Sex kann ich mit meinem Partner reden.
Aber über meine Vorlieben....
Das mit dem Fetisch und dann noch die Faszination von Frauen mit großen Brüsten.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was hat das mit groß oder klein zu tun?
Wer es nicht bringt, ist einfach nur ein mieser Liebhaber.

Al
@ Willi12
Du kannst mir Ihr über Sex reden, aber nicht über Deine Vorlieben? Ist das nicht ein Widerspruch in sich? Oder hat Sie kleine Brüste?
@anettschka
ja es ist leider so. Sie hat nicht all zu große Brüste und es ist ein Widerspruch.
Ich denke es kommt daher, weil ich meine Neigungen, oder nenn es Vorlieben erst sehr spät entdeckt habe.
Mh...man kann halt nicht alles haben im Leben.

Ist es aber nicht auch bei Euch ein Widerspruch?
Wenn er dein Brüste mag, Du aber sagst er kann damit nicht umgehen, dann fehlt es ihm vielleicht an Erfahrung.
Oder er mag er doch keine großen Brüste?
Muss mich da woody_68 anschließen. Das hat nix mit groß oder klein zu tun.
Sorry das bist Du und sie gehören zu Dir. Entweder man mag Dich und verwöhnt Dich oder....

Gruß Willi
Umgang
Ich mag größe Brüste. Wie geht man aber damit um? Kann man da überhaupt Fehler machen? Schließ die 'Liebe' dazu nicht von vornherein aus, dass man da etwas falsch macht?

LG
yokowakare
*********nder Mann
1.609 Beiträge
@anettschka
auch wenn es nur eine Bestätigung ist, aber ich muss da Willi12 recht geben.. Red mit ihm und führ seine Hand, denn nur so kann er wissen, was Du magst oder nicht..
Es stimmt zwar, dass Mann nicht viel falsch machen kann, aber er kann durch falsches berühren zur falschen Zeit einiges zunichte machen.
LG
Boa
********Giwi Mann
13 Beiträge
Also...
ich kann super mit großen Brüsten umgehen, auch wenn ich drauf steh.

So ist das bei mir.

Super Thread, wo man solche Antworten schreiben kann...


Grundsätzlich gibt´s halt sowas wie Panik vor der Erfüllung, die Angst, wirklich zu bekommen, was man will - wovon soll man dann noch träumen?
Das fällt mir dazu ein.
@ yokowakare
Genau das meine ich!

Da gibt es einen Mann, der auf große Brüste steht, hat nichts mehr anderes im Sinn und ist sich seiner selbst bewußt, dass es auch geil ist für die Frau, wenn er Ihre Brüste anfasst.

Aber... jede Frau hat unterschiedliche Vorlieben im Umgang mit Ihren Brüsten. Die eine mag´s härter, die andere softer. Niemand sollte davon ausgehen, dass eine Vorliebe für große Brüste gleichzeitig bedeuten muß, dass der Mann auch gut damit umgehen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.