Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1434 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudersofa-Fred (Teil3)

****ten Paar
4.600 Beiträge
Tztztztz
bei soo schönen w´s die neben einem sitzen brauchen wir keine Tittenhefte, da nehmen wir lieber das reale. *freu*
@ belle_de_jour , Honig ist immer legger. Wie kommen wir ihn denn serviert ?

Lg

die chaoten *blume*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ach Jd
wenn du in die gruppe möchtest .... bist du herzlich eingeladen !! du brauchst keine 38 cm . nur eine persönliche einladung kann ich dir nicht schicken . es sind alle aufgebraucht . *g*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
germane..
*lach*.. hätte mich jetzt auch gewundert..

Aber ich sehe schon.. das mit unserem Sextreffen.. das wird soo nie was.. *pueh*
******ing Mann
7.764 Beiträge
Jd och warum
können wir machen . du wärst dann nummer 71 . kein thema . wir ziehn die sadomaso nummer durch . wir gehn ins cafe. trinken kaffee. dann legst dich übern tisch ich schnall den gürtel ab und hau dir so lange aufm arsch bis es beifall gibt . dann stell ich nen hut in die mitte wo die menge was reinwirft . davon lass ich dann ne cam auf die schnelle kaufen und knips dich , stelle sie dann hier rein "nackte rote ärsche in der öffentlichkeit" boah baby. das wär der supergau *haumichwech*
@****ten - wie wäre es denn "en nombril"???

@****ane - *hand* ich kauf die cam
******ing Mann
7.764 Beiträge
eigentlich....
müsste gleich ne zwangjacke für mich kommen ........na , wo isses denn? *twist*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Belle..
hmm.. so willst Du den Honig servieren.. Ok.. das will ich sehen.. *lach*.. mach mal hinne..

Germane.. hmm.. das war net ausgemacht.. Du kommst vom Thema ab,,..

Und Süsse.. die CAm hab ICH schon gekauft.. also.. mach Dich bereit.. ICH filme.. *lol*.. nur die Frage.. ob germane Dir den Po verhaut.. *lach*
****ten Paar
4.600 Beiträge
@ belle_de_jour
Meinst das wäre das richtige ?
Öööyyyy, in deinem Profil steht Du bist chaotisch. Das ist doch unsere Sache. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
****ten Paar
4.600 Beiträge
Du
wolltest doch den Honig servieren. Tztztz. Immer das kneifen dann. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
******ing Mann
7.764 Beiträge
jo
ich hau den po grün und blau . hab die richtige stimmung dafür . klatsch klatsch . grrr *haumichwech*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Germane..
*enin*.. nicht abreaGIEREN:: +NONO+:: DAS NICHT:: DA KANNST dU DEN LÜMMEL ZWISCHEN DIR tÜR HAUEN:: DAS IST BESSER::

Nein.. wenn.. dann sollte man es geniessen.. *lol*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Germane??
Ach.. der ist noch an der Tür.. stimmt..

.. und Belle.. ist den Honig suchen..

Tja Chaoten.. dann sind wir erst mal alleine hier.. der Sekt steht rum..

Das SixPack.. ist halb leer..
**********rent2 Mann
715 Beiträge
LUCY??
Hey Lucy.. schon eingeschlafen?.. ts ts ts.. ein müder haufen hier..
******ing Mann
7.764 Beiträge
ruhig brauner .
ws los ? zuviel kaffee? hey, wenn du action , spiel , spass spannung haben willst, da kenn ich ne gruppe wo die lutzie abgeht *haumichwech*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Germane
*lach*.. Du meinst Deine Gruppe?

Ich hab mir gerade was durchgesehen.. *lol*.. deshalb bin ich ja so aufgekratzt.. *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
erzähl was
bin neugierig .
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Gestänker
das gestänker von dem einen paar.. na ja. war zwar eigentlich etwas überflüssig... aber was solls.. da hat Sie sicher geschrieben.. oder er.. mit Minderwertigkeitskomplexen.. *lach*.. aber er hatte schon was ordentliches.. das muß man ja zugeben.. aber .. ehrlich ... den besten bisher.. fand ich .. das war das Kohlenstück.. .. wirkllich geil.
******ing Mann
7.764 Beiträge
*lach*
ja und es werden immer mehr die zu uns kommen . sind jetzt schon bei 72! und das in 7 tagen . recht ordentlich .

du würdest da echt noch fehlen . (natürlich musst du interesse an dem thema haben). klick dich mal n bischen durch . vielleicht, haste ja doch bock *zwinker*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Germane
*smile*.. mal sehen.. ich denke.. ich habe vielleicht eher andere Qualitäten.. *lach*.. mit 25x6 .. kann ich nicht mithalten.. *Fg*.. und große Hände hab ich auch net.. *lol*
******ing Mann
7.764 Beiträge
du bist n feigling , dich hier in dieser "ruhigen , gemütlichen" gruppe zu verstecken *zwinker*

komm zu mir . die ladys ziehn dort aus und wolln dich aufm tisch tanzen sehen . da wirste echt gefordert *haumichwech*
*faechel* hui...sorry, hat jetzt etwas gedauert...die kleinen gelb-schwarzen wollte partout den honig nicht rausrücken...

@****ten - so, 'en nombril' heißt zwar im bauchnabel, aber dies ist ja die große brüste gruppe, also voila...
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Germane
*lach*.. wenn die weiber sich da ausziehen.. ist Ok.. ich schau auch mal rein.. und verfolge es mal..

Derzeit kann ich leier in keine Gruppe mehr rein..
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Hey.. Belle..
Na.. das ist auch Ok..

Na hoffe die Gelb-Schwarze. hat aber einiges dabei gehabt.. *lach*... gut das man die farbe gut erkennt..
****ten Paar
4.600 Beiträge
@ belle_de_jour
Ja von dort schmeckt es bestimmt besonders gut. *zwinker*

Der Bauchnabel ist ja soooo tief. *zwinker* Obwohl von dort ist der Weg kürzer. *haumichwech*

Lg

die chaoten *blume*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Chaoten
Na.. kürzer als ins Schwarze.. das geht ja wohl nciht.. und.. wir sind hier bei den großen Brüsten.. also.. voll im Thema..

Soderele.. mit dem schönen Bild.. bin ich dann mal wech.. CU all
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.