bei soo schönen w´s die neben einem sitzen brauchen wir keine Tittenhefte, da nehmen wir lieber das reale.
@ belle_de_jour , Honig ist immer legger. Wie kommen wir ihn denn serviert ?
wenn du in die gruppe möchtest .... bist du herzlich eingeladen !! du brauchst keine 38 cm . nur eine persönliche einladung kann ich dir nicht schicken . es sind alle aufgebraucht .
können wir machen . du wärst dann nummer 71 . kein thema . wir ziehn die sadomaso nummer durch . wir gehn ins cafe. trinken kaffee. dann legst dich übern tisch ich schnall den gürtel ab und hau dir so lange aufm arsch bis es beifall gibt . dann stell ich nen hut in die mitte wo die menge was reinwirft . davon lass ich dann ne cam auf die schnelle kaufen und knips dich , stelle sie dann hier rein "nackte rote ärsche in der öffentlichkeit" boah baby. das wär der supergau
das gestänker von dem einen paar.. na ja. war zwar eigentlich etwas überflüssig... aber was solls.. da hat Sie sicher geschrieben.. oder er.. mit Minderwertigkeitskomplexen.. .. aber er hatte schon was ordentliches.. das muß man ja zugeben.. aber .. ehrlich ... den besten bisher.. fand ich .. das war das Kohlenstück.. .. wirkllich geil.
.. mal sehen.. ich denke.. ich habe vielleicht eher andere Qualitäten.. .. mit 25x6 .. kann ich nicht mithalten.. *Fg*.. und große Hände hab ich auch net..