Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
699 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudersofa-Fred (Teil3)

@ Sweet_Lucy
Schöne Bilder haste in Deinem Profil!!!

Des geht sich aus!!! *zwinker*

LG marilo1
*freu* *zugabe* *freu2* *bravo* *freu2* *zugabe* *freu*

ohhh, das ist toll @**cy. ich freu mich riesig für dich...

aufs sofa hüpf mach mal platz, ich bring die gläser mit. hab den champus doch schon vor wochen extra für diesen tag kalt gestellt...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
mithüpf
jaaaaaaaaaaaaa bin auch ganz happy
hoff mit dem einreichen klappt dann auch alles ganz schnell und ich hab auch wirklich alles lol


glashinhalt
**********rent2 Mann
715 Beiträge
@Lucy
hey.. da gratulliere ich dann aber auch mal kräftig.. wenn auch etwas spät.. *smile*
*party* oleoleole...

und wann gehts dann weiter??

hab auch ne *torte* und *kaffee* dabei. wenn einer keinen champus mag..hihihi
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
ähm
geht schon seit märz weiter lol
die noten haben nur etwas länger gebraucht zum herkommen gggg
hmm, über und in den bergen brauchts halt manchmal a bissi länger...egal, jetzt sind sie ja da. und was für welche...
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
gg
jaaaaaaaa die distanzen in einer Stadt sind schon WAHNSINN lol *zwinker*
stimmt, die kurven und biegungen hab ich ja noch gar nicht erwähnt...

*haumichwech*
*******ucy Frau
2.268 Beiträge
jaja
eben ggg diese muss man IMMER beachten lol
und noch dazu bekomm ich sie online ... also das ist immer ein langer weg von PC zu PC lol
********7_bw Mann
141 Beiträge
*freu2*
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.