Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
678 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudersofa-Fred (Teil3)

**********rent2 Mann
715 Beiträge
power
Na.. schau halt .. wer Online ist.. und weck sie mal..

Tja.. siehste.. Probleme haben viele.. drüber reden.. na.. wer will das schon.. hört sich schnell wie jammern an.

So.. bin dann auch mal in die Sonne.. zu den Hupen..
******ing Mann
7.764 Beiträge
powerstar , sie kommen doch wieder . spätestens wenn sie sich die dinger verbrannt haben und machen dann nen thread auf " sonnenbrand der hupen , hilfe " *haumichwech*

ja , kaffee muss sein
hallo @**l

ne große kanne kaffee hinstell

wie sonnenbrand auf den hupen??? ihr denkt wohl, wir cremen unsere prachtstücke nicht ein und überlassen sie dem vorzeitigen alterungsprozess????

*nono* da passen wir mädels schon auf. und auch der ein oder andere herr...hihihi...hilft da gern etwas aus, wenn die hände zu klein sind, um auch wirklich alles zu erreichen....

so, geh dann auch mal wieder etwas *sonne* tanken. der *liegestuhl* will besetzt sein bei der wärme *faechel* .....
******tar Mann
414 Beiträge
der ein oder andere Herr hilft da gerne, ok das glaub ich dir sofort *g* *ggg*
Ich würde das natürlich auch sofort machen *ggg* *ja*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ist bei dir auf dem balkon sooooooo viel verkehr , dass du dir schon den stuhl reservieren musst? *haumichwech*
jeppa, so mit handtuch früh morgens drauf legen, weißt du??

*twist*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ne. kenn ich nicht . ich hab immer nur eingecremt. egal ob baggersee, freibad , strand. balkon , war noch nichrt dabei .weisst du *grins*
ey hör ma, wer nich fresch...


ohhh, dann bist du ja ganz gut im eincremen...wann kommst du denn mal vorbei, um dein können unter beweis zu stellen?? *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
das hatten wir doch schon geklärt *grins*

was krieg ich fürs eincremen ? *fiesgrins*
******tar Mann
414 Beiträge
na du darfst mal bei belle "Hand anlegen" ist doch bestimmt ne gute Gegenleistung *lol* *ggg* *zwinker*
danke @***er...genau so schauts aus...

@****ane - deine arbeit wird dein lohn sein *smile*
******ing Mann
7.764 Beiträge
reicht nicht *nein*
******tar Mann
414 Beiträge
bitte gerne *zwinker*
Ich würde es aber auch machen wenn es dem germanen zu wenig ist *gg* *zwinker*
@****ane - nen kaffee zusätzlich??

@***er - danke, ich weiß deine opferbereitschaft zu schätzen...
******ing Mann
7.764 Beiträge
kaffee und eincremen ? reicht immer noch nicht . hau den joker raus baby *fiesgrins*
******tar Mann
414 Beiträge
*lach*
Opferbereitschaft, so kann man das natürlich auch nennen *zwinker*
na gut - du darfst auf meiner sonnenliege liegen. in der sonne sogar, wenns sein muss...

reicht das jetzt?????
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich "darf" ? hey , ich pack mir ne liege in den kofferraum und stell sie an der autobahn auf .

ok , einen versuch haste noch . aber jetzte! *mrgreen*
*nixweiss* sag mir doch bitte, was du verlangst...BITTE...egal, was ich sage, es wird dir doch nicht reichen...

oder vielleicht den zucker und die milch zum kaffee???? wars das??
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Germane
*lol*.. so kenn ich Dich.. *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
ich "verlange" doch nichts belle. mit etwas fantasie kreativität und einfühlungsvermögen ,fällt dir sicher noch der eine oder andere vorschlag ein *zwinker*

ich lese mit offen augen mit *sonne*
hmmm *gruebel* ich denke, ich hab da schon ne idee, was den germanen froh machen würde...

dies ist aber natürlich stark von meinem zufriedenheitsgrad abhängig, ob du die sonnencreme auch so richtig schön überall verteilt hast *fiesgrins*....
******ing Mann
7.764 Beiträge
just .. du warst aber kurz sonnen. oder ist dir die sonnencreme ausgegangen? oder die mädels? oder zieht der spruch" los hinlegen , ich will dich eincremen " nicht mehr? *haumichwech*
******ing Mann
7.764 Beiträge
belle . echt ? welche? lass hören *grins*
**********rent2 Mann
715 Beiträge
Germane..
*smile*.. der Genießer..

Sonnencreme.. hab ich ausreichend.. Sekt ist auch kalt.. und.. Mädels.. hm.. habe da kein Problem.. da geht eher die Sonnencreme aus.

.. kommst Du denn weiter, mit dem eincremen? *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.