Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scham wegen großer Brüste?????

********rand Frau
37 Beiträge
Hallo zusammen.

ich hab cup G-F.....in der jugend war es mir peinlich son großen busen zu haben.

doch jetzt zeige ich gerne was ich habe und steh zu jedem kilo von mir....denn es gibt viele komplimente von anderen und ich einfach gelernt habe.....wer sich liebt,strahlt es auch au,lächel
***as Mann
241 Beiträge
Dann auch gleich mal ein Kompliment von mir... *ja* Du kannst wirklich stolz darauf sein... *zwinker*

LG happyday
@ steppenbrand
deine Profilbilder lassen prachtvolle Brüste erahnen, darauf kannst du wirklich stolz sein
*top2*
. . .
. . . auch wir lieben grosse Brüste und möchten Euch Mädels Mut machen,

a) zu Euren Mädels zu stehen => die meisten, die meckern sind eh nur neidisch, bzw. hätten selbst gern so viel "Holz vor der berühmten . . . ."

b) offensiv mit Euren Vorzügen umzugehen, weil "unsere", ach so aufgeklärte Gesellschaft noch immer eine Art Mobbing / Modezwang zulässt und dadurch Menschen unter Druck gesetzt werden . . . .

GLG

My
Warum sollte man sich wegen etwas schämen das man selbst nicht in der Hand hat...?!?!?!?!

Also ich schäme mich keineswegs für meine Brüste...hallo!?!?!

Es gibt doch nix schöneres als ein enges Top, ne hübsche Oberweite da drin, und alle sind glücklich.

Wenn wir weggehen sagt mein Schatz immer "Die Männer beneiden mich wegen deiner Oberweite und die Frauen dich"

Ich find das geil wenn ich die Blicke auf mich ziehe...und ja ich bin so selbstbewusst das ich sagen kann,,,,es liegt ned nur an den Möpsen *ggg*
sie
es ist schön wenn sie durch die kleidung schimmern ohne BH
zwei goldstücke
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Schämen...auf gar keinen Fall...seien wir doch stolz darauf was wir haben...wenn andere am ablästern sind is es nur der Neid wie bei allen anderen Sachen auch...wir füllen unsere Shirts wenigstens aus!!

Kisses Biggi
*******e_th Frau
141 Beiträge
^^
Also bei mir ist es ähnlich, hatte schon immer große Brüste wurde dafür aber nie gehänselt oder habe mich dafür geschämt.

Die sind halt so und gehören zu mir. Gut manchmal sag ich mir auch das sie anders sein könnten aber hey was nicht is kann ja noch werden *baeh*

Zeigen tuh ich sie auch gern, in Bars oder ähnlichem zähle ich gern wie oft den die äugelein der anderen da abrutschen *mrgreen*
*****ein Paar
160 Beiträge
Erste Sahne!!!!!!!!!!!!
Du hast die richtige Einstellung zeig uns was du hast!!!
Schämen ????
wieso schämen vor wem? Mann oder Frau
Männer schämen sich auch nicht wegen ihrem großen Lümmel im Gegenteil sind sogar stolz !!!???? Ha !
Vor Frauen die neidisch sind ?

lg
Immer den Blick nach vorne richten
Ich gebe dir den guten Rat mit Stolz und Selbstbewustsein immer den geraden Weg nach vorne gehen.

Das ist bestimmt der beste !

Gruss
...
Na wie sagt man so schön

Kopf hoch und Brust raus

*ggg*

Gruß Anne
**nn Frau
112 Beiträge
Ich finde nicht, dass große Brüste zum schämen sind - wie viele wollen eine große Brust haben? Viele!

Aber ich kann dich verstehen...
Ich finds doof, dass meine Brüste hängen und interessiert hat sich für die auch noch niemand *blauesauge*...

Und wenn ich grad zum Beispiel die Bikinis bei C&A sehe, denk ich auch nur "Manno, sowas kannste gar nicht tragen!" - einfach wegen Neckholder - da wünsch ich mir öfters kleinere - auch, weil ich schwer BHs in meiner Größe finde.

Aber Mensch, du hast einen Partner, den du offensichtlich nicht abschreckst und ich denke, dass du so auf jeden Fall froh sein kannst mit dem was du hast! *top*
******ark Paar
1.127 Beiträge
wieso schämen ?
Wenn man als Frau einen schönen grossen Busen hat, sollte man stolz drauf sein. Ich hatte früher immer 75 b und nach zwei Schwangerschaften hat er tolle 90 c erreicht. Eswar zwar eine ziemliche Umstellung, aber ich bin stolz auf meine Oberweite. Ich zeige sie gerne in schönen Tops mit Dekoltee, warum auch nicht?

Es wird ja keiner gezwungen, sie anzuschauen! Also Mädels schämt euch nicht, seid stolz darauf.

LG Conny
****81 Paar
318 Beiträge
also wie die vielen Vorredner schon gesagt haben schämen mußt du dich überhaut nicht im gegenteil sei stolz auf das was dir Mutter Natur gegeben hat es gibt bestimmt sehr viele Frauen die dich um deine Oberweite beneiden. Und ausdem gibt es bestimmt noch ganz viele andere Sachen die andere an dir mögen und über deine Oberweite hinweg sehen bestes Beispiel ist doch Dein Freund/oder Mann der ist ja bestimmt nicht wegen der Oberweite mit dir zusmmen.
******ill Paar
925 Beiträge
Schämen ? Warum
Denke mal drüber nach,

wer schaut denn da immer so ?

Frauen mit weniger ? Da ist es meistens der Neid

Männer ? Bei denen regen sich gleich die kühnsten Vorstellungen *zwinker* denn welcher Mann hätte ( hat ) es nicht gerne wenn die eigene Frau richtig was vor der Hütte hat *g*

Frauen mit gleich viel ? Die denken bestimmt meist, klasse wie die damit umgeht, das möchte ich auch können - oder - super, auch eine die zu zeigen weiss was sie hat.


Es ist doch leider immer so, zu groß, zu klein, zu kurz, zu dünn und und und, versuche wirklich dich so zu nehmen wie Du bist, der wichtigste in Deinem Leben mag Dich so und ist stolz auf Dich, also fange an und lerne genau so zu denken
UND ! Was kümmern Dich die anderen *g*

Grüße Jack&Jill
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Wieso schämen?
Jeder von uns ist so, wie die Natur uns geschaffen hat. Und nur die wenigsten entsprechen den gängigen Modeidealen.

Sei stolz darauf, wie du bist. Sicher wird es immer mal wieder vorkommen, daß du meinst, angestarrt zu werden. Nimm es leicht. Je selbstbewußter du auftrittst desto einfacher ist es.

Wie viele Frauen empfinden ihre Brüste als zu klein. Und haben damit Probleme. Sei einfach du selbst.
*********onXL Frau
93 Beiträge
Nippel
Ich weiss nicht ob ich hier ind diesem Thread genau richtig gelandet bin,aber ich fang einfach mal an *zwinker*

Also Frage geht an alle Brustliebhaber/innen...Stört es euch,wenn die Nippel schielen?Sprich in zwei verschiedene Richtungen gucken weil sie unterschiedlich groß sind?

Ich habe das seit dem ich so viel zugenommen habe und hab damit totale Probleme,zwar wurde ich deswegen nie angesprochenm,ich fühl mich nur unwohl.Ich würde so gern Bhlos raus gehen,hab aber Angst davor wenn die Nippel steif werden und man den Unterschied bemerkt.Auf der anderen Seite will ich aber auch mein Nippelpiercing präsentieren...arrrg grml es ist so ärgerlich für mich

Und nun sagt ihr mal eure Meinung dazu

Bild davon habe ich hier
@miauendes_Ding
Deine Brüste sind klasse...und das meine ich wirklich *ja*

....und zu Deiner Frage

Stört es euch,wenn die Nippel schielen?

Nöö, absolut nicht *nein*
Es muß doch nicht zwangsläufig alles symetrisch sein, um schön zu sein. Es ist doch gerade die Natürlichkeit die etwas interessant macht. In diesem speziellen Fall sind es doch solche Eigenheiten die die Exklusivität ausmacht.
****81 Paar
318 Beiträge
schliesen uns da voll und ganz der meinung von ceyenne an du bist so wie du bist und das macht dich aus. Nur Mut bei so einem schönen Busen. Wenn die Natur gewollte hätte das alles gleich ist dann hätte sie es so eingerichtet.
schielende nippel
ist das ein neuer thread?

zum eigentlichen TE möchte ich sagen: schau dich mal um...du wirst dickere, kleinere, hängendere, stehende und wie man lesen kann...sogar schielende brüste finden.sei dir bewußt es wird viele brüste geben die weniger schön als deine sind...!

nimm sie als dein ganz eigenes. *ja*

was andere denken ist doch eh pumpe, du wirst nie in der lage sein es allen recht zu machen!

steh einfach drüber!*top*
*********onXL Frau
93 Beiträge
Ein großes Danke
geht an euch *g*

Find ich super.Das stärkt doch schon etwas *g*
miauendes ding
du hast klasse Oberweite

einfach ein super Busen

wäre froh wenn ich so einen hätte und da würde ich einen nippel

der mal nach rechts oder lings schaut gern in kauf nehmen*ggg*

Also nicht Ärgern und zeig ihn her *gg*

*kuss*
Gruß Anne
****un Paar
1.566 Beiträge
@miauendes_Ding
mega geile Frau tolle Frisur schöne Tatoos und natürlich geile Brüste *top2* *zugabe*
***ei Frau
140 Beiträge
also ich habe als junges Mädel sehr lange unter meiner großen Oberweite gelitten, in der Schule wurde ich nur gehänselt und beim Kunstturnen dufte ich auch an keinem Wettbewerb teilnehmen und wurde nicht sonderlich ggefördert weil es da schon hieß "die hat Brüste aus der wird kein Profi mehr"
und hätte wohl alles dafür gegeben dass die Dinger verschwinden.
Ich bin in riesigenweiten Oberteilen rumgelaufen um sie zu verstecken....irgendwann merkte ich dann dass es eh nix nützt und man sie trotzdem sieht und ab da ging es aufwärts....jetzt trage ich gerne tief ausgeschnittene Sachen und steh zu den blöden Kommentaren die kommen, weil ich inzwischen gelernt habe wie neidisch viele Mädels eigentlich sind und von den Typen will ich gar nicht reden.
Mein Ex hat dann auch noch für das nötige Srlbstbewusstsein gesorgt und als man sich dann mal mit Mädels oder Typen unterhalten hat kam nur raus dass es viel mehr Leute gut finden als ich dachte.

Sei einfach stolz auf was du hast und setz sie gut in Szene und die Welt wird dir teilweise ein bißchen mehr zu Füßen liegen *g*

Wünsch dir alles Liebe!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.