Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scham wegen großer Brüste?????

...sag mir bitte den Sexshop, wo du Dessous ab Größe 50/52 kaufen kannst

Natürlich,..auch dafür sind wir hier.
Aber bitte im richtigen Thread.*g*

Große Brüste: Wo finde ich BH´s für meine Oberweite?
Dort *hand* seid Ihr dann besser beraten

Große Brüste: Dessous- Größenprobleme
...oder *hand* dort

Große Brüste: Bikinisommer für GROSSE...
...oder *hand* dort
Ich habe 2 Corsagen..eine hat nur 60 Euro gekostet, es war ein Shop der oefter Angebote hat, ich suche das mal raus!
Bei Bonprix gibt es schicke, guenstige und gut sitzende BHs bis G. Und die xxl Sachen von Beate Uhse und orion passen mir auch...
Also ich liebe meine Brueste und gebe sie nicht her! :-)))
Kann mich noch an meine Teeniezeit erinnern,
als eine Nachbarin zu mir sagte

"Mensch hast du aber große Busen" *top2*
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Aus dem Kommentar sprach vielleicht nur der Neid.
Wieso sollte sich eine Frau wegen großer Brüste schämen? Dafür gibt es absolut keinen Grund.
Ganz ehrlich kannst stolz sein, uns Männern gefällt es sehr (Korrektur mir gefällt es *g* )
Gruß Rollifahrer
Steht doch einfach zu dem was Ihr habt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
jeep
ich steh dazu
und hätte gern noch ein bischen mehr *gg*

Gruß Anne
ich finde..
Ich finde es bei einer Frau sehr schön, man muss sich über große Brüste gar nicht
schämen (kurz gesagt ich finde es toll und sehr schön) außerdem es kommt auf den Menschen an.
My 2 Cents
Meine Liebe,

Also im Grunde weisst Du die Antwort selber. Du selbst,, incl. Deinem Mann findest Deinen Busen gut. Menschen schauen einfach.

Mir schauen auch Leute auf den Busen....so what......Aber das man dann direkt denkt, sie schauen komisch...nein das denke ich nicht.

Alles was in irgendeiner Form anderst ist, sei es ne super grosse Nase, ein grosser Busen, ein grosser Arsch ( sorry ) , wird halt angeglotzt.....fertig.

Ich bin froh das ich nicht flach bin wie Holland.....und ich weiss wie schön Männer meinen Busen finden und fertig.....

Also dazu stehen und fertig. Und ganz wichtig geniessen.....Busen sind doch sooooowas tolles.

Grüsse die dicke Dern
Tolle
...Einstellng dickeDeern
*zwinker*

applaus
******e88 Frau
81 Beiträge
schämen - nein danke ;)
lass dich nicht von den blicken anderer unterkriegen *zwinker*

ich kenn das auch ganz gut.....mein busen ist schon sehr früh gewachsen und hat auch erst spät stop gemacht *zwinker* somit kenn ich mich also aus mit den sprüchen, blicken etc. mir ists zwar auch immer wieder unangenehm, da man doch sehr schnell mal auf seine brüste reduziert wird ABER andere wünschten sie hätten solch große brüste *zwinker* und jeder sollte damit zufrieden sein was er hat oder leider manchmal auch nicht!!

und wenn ich eins weiß, dann jeder ist wie er ist und außerdem macht es doch auch manchmal spaß seine liebsten mal ordentlich in szene zu setzen *g*

lg someOne
Denke mal schämen braucht sich keiner für das was er hat!!!!!!!!!!!! *hotsqueeze* *hotboobs*
Grösse!
Solang die Gesundheit da ist.Ist doch alles ok!Natürlich keine "gepummpten"!! *flop*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich, w 20 hab oft das prob das ich wegen meiner Oberweite komisch angesehen werde!!!


..soll ich jetzt Scham empfinden oder grad stolz drauf sein????

naja, wenn dich die blicke stören? vielleicht liegts ja da dran, dass du deinen busen unvorteilhaft verpackst? angenommen, du gingst so wie auf dem foto auf die straße, dann kann ich die komischen blicke durchaus verstehen.

da gibts wirklich vorteilhaftere kleidungsstücke die nicht nach oma aussehen, aber trotzdem den busen gut halten und nett aussehen.

das schreibe ich dir mal so offen, weil wir im ähnlich jungen alter sind, ich ebenfalls eine große, hängende (nach 3 kindern), brust habe, "so" aber nie auf die straße gehen würde.

manchmal ist weniger mehr.

sollten die dummen blicke auch in verdeckender, normaler kleidung kommen, dann lass die idioten glotzen. manche leute haben nix besseres zu tun.

nein, ist alles natur!!!

ähm, das ist doch offensichtlich? denn ein schönheitschirurg würde so ein ergebnis (ich beziehe mich auf das hängen der brüste) nicht ernsthaft abliefern und silikonimplantate ganz unten in das schlaffe gewebe legen.
Nicht schämen.....
Nicht schämen.... die Blicke sind meiner Erfahrung nach eher Neidblicke. Es fängt schon in der Schule damit an das bei Mädels die früheres Busenwachstum schon als aussergewöhnlich angesehen werden und da geht schon die lästerrei los. Jedes Mädchen will in der Schulzeit schon Brüste kriegen um die Jungs zu imponieren. Das geht dann soweit das diejenigen die schon Busenwachstum haben aus der Gesellschaft ausgegrenzt wird. Das führt zu scham, zu ausgeschlossenheit. Mobbing ist hier in unserer Gesellschaft schon ein echtes Problem. Jede/r der etwas hat wird aus Neid ausgeschlossen. Ich find das so Intolerant. Was Ich dir nur sagen kann ist, versuche selbstvertrauen und selbstbewusstsein zu stärken, bedenke mit 30 bist du sowas von froh das du schöne große Busen hast. Männer stehen nun mal darauf und finden es (Weiblich)

*zwinker*
*****a71 Frau
418 Beiträge
also ich bin megastolz auf meine zwei Lieblinge...ich geh gern raus in engen Tops und Jeans oder Rock und drüber einen schicken Blazer. Es sieht einfach schön aus und ich freu mich diebisch, wenn die Männer bei einer Unterhaltung mir verstohlen (oder die frechen ganz offensiv) in den Ausschnitt gucken und rot werden, wenn sie ertappt werden, *feix. Und wenn Frauen zickig reagieren- das ist nur der Neid der Besitzlosen...;)
Wenn man sich mag, so wie man ist, hat man für andere auch eine positive Ausstrahlung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.