Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warzenhof die 2te...

Warzenhof die 2te...
Mich ziehen gr. Büste mit einem tollen braunen Warzen Hof besonders an, wie sieht das bei euch aus?
meinte outdoor63 in Teil 1... auf Seite 30 angelangt, finde ich, sollte man den Thread nicht sterben lassen und weiterführen... Pics, Pics, Pics und nicht so viele Diskussionen *floet*
********et65 Frau
1.755 Beiträge
so etwas hier ?? ein kleiner Beitrag von mir !!!
unser beitrag
...
specht, kleiner hinweis
aus unserer Sicht, und das ist auch die Linie der anderen mods, handelt es sich bei unserer Gruppe aber nicht um ein reines Bilderforum und die anregenden Gespräche werden durchaus gewünscht..
lg
anne und Chris
anneundchris... na klar doch...
...bin ja kein Spanner!

Nur in machen Threads fangen die Leutz manchmal seitenweise mit 5-Wort-Sätzen an zu flirten, was eigentlich in eine CM gehört. Bis dann jemand darauf hinweist und es sich herausstellt, daß es oftmals Basismitglieder sind, die nicht anschreiben können. Das macht einen Thread schnell tot, und das finde ich dann zu schade...
So war das gemeint *frieden*
lg
Martin
anneundchris (Nachtrag)
vielleicht verlagerst Deine Anbandelungsversuche bitte in die cm? Das wäre nett Soweit Du kein Premium bist, was wir vermuten, dann biddeschön auf Nachricht der Damenwelt brav warten

...hab es grad drüben gelesen, lach ...sind wir ja einer Meinung *zwinker*
schön....
dass wir da einer Meinung sind und nicht diskutieren müssen. Es ist ja auch schön, wenn ihr Euch alle lieb habt und vielleicht mehr daraus wird *g* Aber wie gesagt, hier geht es um Austausch mit ALLEN, wenngleich Fotos doch super sind *g*

Viel Erfolg !

lg A&C
schön, dann geh ich jetzt mal...
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Muss ja auch nicht
immer ein Roman sein der da geschrieben wird. Aber schöne Dinge verlangen nun mal nach einem Kompliment. Also Dickes Lob für Die Trägerinnen der Brüste, Nippels und Höfe!
@specht52
Also, ich will nicht anbändeln oder flirten...
...aber Dein Beitrag ABSOLUT GEIL *wiegeil*
Liebe ceyenne...
*motz*

bitte lies nach, wie das im anderen Forum gemeint war, natürlich dürft ihr flirten, aber wenn es in kontaktaufrufen an eine person mündet, gibt es dafür die cm, oki?

und jetzt macht, was ihr wollt *g*
@anneundchris
Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht *heul* *heul2*
das Du mit mir *motz* mußt? *traurig*
lieber Specht...
leider hast du auf meine cm nicht geantwortet. Dein Bild ist, da du ein Single-Solo-Profil hast vermutlich ein Regelverstoß:

"Grundregeln
keine "Bilder aus dem Netz"
Bilder, die offensichtlich aus einer fremden Quelle stammen, einfach von anderen Websites kopiert werden bzw. nicht dem jeweiligen Mitglied eindeutig zuordenbar sind, werden nicht toleriert."

Da das Bild bislang dir nicht zuzuordnen ist, bitte ich um Freigabe der Inhaberin. Ich gehe nicht davon aus, dass hier Deine Brüste abgebildet werden *g*

Sollte ich keine Erklärung bekommen, muss ich Deinen Beitrag löschen!

*fiesgrins* *alarm*

Anne und Chris, die GM´s
specht...
mein lieber, solltest du weiter ohne erklärung frauenbrüste posten, was bei deinem Profil ersichtlich einen regelverstoss darstellt, werde ich diese weiterhin löschen und dies an jc weitergeben müssen!

*gleichplatz*

CHRIS
*****ahn Paar
104 Beiträge
sprachlos
einfach so gg
****r9 Mann
1.007 Beiträge
mmmm
also ich finde solche warzenhöfe auch schön
********r_ni Mann
196 Beiträge
herrliche Bilder von den Mädels. *zugabe* *bravo* *top2*
**********st012 Mann
42 Beiträge
Herrlich !
es gibt doch nichts schöneres als eine schöne brust mit Warzenhof !
@geilerhengst01
es gibt doch nichts schöneres als eine schöne brust mit Warzenhof !

Doch, gibt es...zwei schöne Brüste *haumichwech*
**********st012 Mann
42 Beiträge
aw
klar gibt es zwei Brüste, habe mich nur falsch ausgedrückt.
da kann ich mitreden
Hallo Ihr Lieben, na wie gefallen Euch "meine" ?

Gruß Inge
hasy3de
Sehr schöne Brüste , Super lecker.
lg
***49 Mann
682 Beiträge
tolle brüste und nippel
hasy3de tolle brüste klasse *top2* *spitze* *sabber* *hotsqueeze* *hotboobs* lg.pee
*********ein06 Mann
2.777 Beiträge
hasy3

wunderschöne brüste in ihrer ansprechendsten form.
herrlich - aber nicht nur die möpse.

*******fan Mann
3.755 Beiträge
hasy3, tolles Bild von einer schönen Frau. Deine Brüste sind einfach Spitze.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.