Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
693 Mitglieder
zum Thema
Brustwarzen und schöne Fingernägel318
Brustwarzen und schöne Fingernägel auf einem Foto vereint, finde ich…
zum Thema
BH Goodbye - so bleibt die Brust länger straff?65
Habe gestern einen Artikel gelesen in FOCUS Online.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der richtige Sonnenschutz

Der richtige Sonnenschutz
Der Sommer ist zwar schon fast vorbei aber der nächst Urlaub kommt bestimmt!
Den richtigen Sonnenschutz erkennt man anhand der Farbe seiner Brustwarze.
Je heller sie ist, desto empfindlicher ist man.
Sicherlich gibt es auch immer wieder Leute die sagen, ich bekomme aber trotzdem keinen oder nicht so schnell einen Sonnenbrand.
Die Haut reagiert aber auch auf die Lichtempfindlichkeit. Und die sieht man nicht nach einem Sonnenbad und das ist das Gefährliche an der ganzen Sache!
Also hoher Sonnenschutz und ab in den Schatten, da hat die Sonne allerdings auch noch eine Kraft von 60%!!!

lg
Eau_Femme
seufz
dann mich ich ja mal wieder alles falsch *lol*

Ich hab nämlich superdunkle Brustwarzen, nehme einen hohen Lichtschutzfaktor und liege in der Sonne...
und das schöne...
...ist, dass es besonders viel spaß macht, die nackten tatsachen einzucremen oder dritet zu provozieren. Wir haben imemr noch den plan, dss ich mal weg bin und anne oben ohne da liegt und nen süssen mann bittet sie einzucremen, sich dann umdreht und...

leider haben wir dafür noch nie den richtigen Mann im Urlaub gefunden *g* Aber wer weiß...heutzutage muss man/frau halt auf die sonne sehr achten *g*
lg
nein, nein
nein, überhaupt nicht!!!!!

Ganz im Gegenteil.
Mit einem hohen Sonnenschutz sorgst du ja auch dafür das deine Haut nicht so schnell altert.....
Wäre doch schade, wenn dein geiler Busen schon so früh knitterfältchen bekommt.....
Knitterfalten *ggg*

Ich glaub, die hängen sich von selber aus *crazy*
kann mir mal jemand helfen....?
ich creme sie so ungerne selber ein *g*
lg
chris bessere hälfte *g*
*sorry*

Es geht nicht darum, wer sie eincremt oder wie sie eingecremt werden sollen... sondern um die Wahl des richtigen womit...
think open...
sorry, aber der richtige sonnenschutz hat auch was mit der applikation zu tun *g*
Ich denke der Sonnencreme ist es schnurzpiepegal, wer sie aufträgt und wohin sie aufgetragen wird...
lach...
da hast du recht. ich denke aber, dass nicht die sonnencreme hier im forum schreibt *g*
lg
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich bin auch für Sonnenschutz...
und das in jeder Situation. *haumichwech*



*zwinker* vom Frenchlover
Genau....
Ja, genau so ist es richtig....

...und mal ehrlich, Brustwarzen mit Sonnenbrand ist nicht wirklich erotisch und tut beim Saugen richtig weh!!
eincremen lassen
Mein Mann und ich hatten uns schon lange drüber unterhalten wie es wohl wäre, wenn ich mich vor seinen Augen von jemand anderem verwöhnen lassen würde. Dann ergab sich die Situation, dass sich an einem ziemlich einsamen Strandabschnitt ein knackiger junger Mann in ziemlicher Nahe niederließ. Da ich nur einen knappen String anhatte, bemerkten wir schnell, dass er seine Augen kaum von meinem Busen nahm. Ein Wort ergab das andere und die Wette zwischen meinem Mann und mir stand, dass ich versuchen sollte, mich von ihm verwöhnen zu lassen. Also setzte ich mich erst mal, drehte mich etwas zu ihm und fing an, meinen Busen einzucremen. Und da wurden nicht nur seine Augen groß! Als es dann unter einem Vorwand zu uns kam, war das erste Eis schnell gebrochen. Als ich dann auf dem Bauch liegend darum bat, mich einzucremen, hat ihm mein Mann einfach die Creme gegeben. Es fing gaaaanz langsam bei den Schultern an und sich dann weiter vorgearbeitet. Mit den Worten "Darf ich?" und einem Seitenblick auf meinen Mann schob er meinen String so, dass er meinen Po massieren konnte. Danach hab ich mich ziemlich aufgekratzt rumgedreht und mir von ihm den Busen eincremen lassen.

Inzwischen lieben wir diese Variante!
******NMS Paar
498 Beiträge
Mein Sonnenschutz
ist am Strand fast überall parat *g*

und lässt sich so schön verreiben
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.