Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2105 Mitglieder
zum Thema
Wie sie Ihren Fetisch entdeckte (in Ichform)27
Es ist schon erstaunlich wofür man alles einen Fetisch entwickeln…
zum Thema
»Die Brüste des Mädchens« (Kurzgeschichte)6
Ein weiterer Text aus der virtuellen Schublade. Vorsicht, nicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ist doch das spielzeug des mannes

********kalt Frau
628 Beiträge
Sorry!!

Zeigen werde ich sie HIER bestimmt nicht..wenn ihr das machen wollt, euer Ding, meins ist es nicht.

In diesem Sinne schönes Rest We euch noch.
******ss1 Frau
425 Beiträge
he
...grosse titten sind doch einfach nur schön ...zumindest find ich das ( ok hab ja selber welche ) steh auch dazu
ob es nun das liebste spielzeug des mannes ist oder niiicht ....
aber man geniesst es schon ...wenn es nicht zu aufdringlich ist....
un wenn mann nicht mehr damit spielen wllte tät es mich doch sehr wundern ;o)
@EngelEisKalt
du hier muss keine was tun, nimm es nicht soooooo ernst, und jungs besser fantasie vorstellung von H ist besser als in real life *zwinker*

oder lege ich da falsch *g*

Rikk
ich versteh euch alle nicht! ihr frauen wollt es doch wenn wir eure brüste
verwöhnen..... egal wie ob streicheln oder küssen...... egal ob grösse A oder DD!!! ist es nicht so????
EngelEiskalt
Hallo Engel, bin heute zu dieser Gruppe gestoßen und habe ein bisschen in den foren mich umgesehen. Dabei ist mir dein nettes Profil aufgefallen, das hast du gut hinbekommen.
******_ni Mann
218 Beiträge
denkt auch an das Spielzeug der Frauen
Ich sehe groß aber auch kleine Brüste als "Spielzeug" des Mannes.
Egal ob sie entblößt oder mit einem Hemd oder T-Shirt bedeckt sind.
Darüber zu streicheln und zu fühlen wie die Nippel wachsen ist doch sehr erregend.

Aber auch sonst kann man, speziell mit großen Brüsten viele spannende Sachen machen. Hier kann man das "Spielzeug" der Frauen zwischen verstecken und so lange reiben, bis beide "Spielzeuge" naß geworden sind. *zwinker*
Spielzeug?
also ist deiner auch ein spielzeug.diese bezeichnung für ihre beiden freunde hab ich noch nicht gehört.aber es stimmt das herliche steife nippel was schönes sind
******_ni Mann
218 Beiträge
Das zu uns gehörende Spielzeug der Frauen wird ja auch manchmal Joystick genannt. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.