Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
693 Mitglieder
zum Thema
Busen - nur Mittel zum Zweck?448
Frage an die Männer: Verwöhnt ihr für die eigene Lust den Busen eurer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leicht irritiert...

Leicht irritiert...
war ich, als ich die großen Brüste meiner Partnerin vor gut 4 Jahren das erste Mal in die Hand nahm.
Zuvor hat ich sowohl bei meinen schlanken, wie auch molligen Freundinnen immer nur eine Handvoll in den Händen.

Ich wußte einfach nix mit diesem Berg an wollüstigem Fleisch anzufangen.
Ich stand wie der berühmte Ochs´ vorm verschlossenem Tor!

Wie erging es euch, bei euren Frauen - beim ersten Mal?

Andre
****ans Paar
37 Beiträge
*g*
****ans Paar
37 Beiträge
*g*
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
wohl wahr
mir ging es genauso meine erste frau hatte auch kleine brüste mein jetztziger schatz hat einen wunder...................schönen grossen busen da fühl ich mich so wohl,und wie sagt man so schön da hört man den "wecker nicht" wecker
Lach,...
irgendwie haben wir Männer einen sogenannten Mutterkomplex...

Wir hängen an großen weichen Brüsten - ohne unbedingt an das sexuelle Verlangen zu denken - denke ich jedenfalls.
*********mann Mann
83 Beiträge
Schade
Ich suche noch eine Frau mit großen Busen. Wer kann mir helfen (grins) Einfach nur anschauen ist schon schön
@schnuffelmann
Geh mit Deiner Wünschelrute auf Suche...
Vielleicht findest Du dann Deine Traumfrau mit den großen Brüsten. *geheimtipp*

*zwinker*
Was ist eigentlich..
groß genug. Ich hatte bis auf eine Ausnahme immer mindestens C-Körbchen. Allerdings hatte sich es immer so ergeben.
Meine Frau hat Körbchengröße F und ich geniesse es in vollen Zügen. Was "Mann" bei aller Begeisterung für die Brüste nicht vergessen sollte ist, dass unsere heißgeliebten Damen damit eine große Bürde mit sich herumtragen. Es fängt schon damit an, dass man nicht mal eben losgehen kann um für seinen Schatz einen BH zu kaufen. Meine Frau wäre mit weniger zufriedener gerade wegen der Rückenschmerzen. Eine Verkleinerung kommt aber für Sie und für mich nicht in Betracht. Als ich sie kennen lernte, habe ich auch meine Vorliebe zu großen Brüsten entdeckt. Ich denke mal, das kann man wohl als Fetisch bezeichnen was?!

Ich bin froh, dieses Forum gefunden zu haben und auf so viele gleichgesinnte zu treffen.

Moppel
wieso fetisch
ich finde frauen müssen fraulich aussehen und das ist mit kleinen brüsten ganz oft nicht der fall, aber sollte na es doch als fetisch bezeichnen, dann habe ich wohl auch einen
Heiß
sind beide. *sabber*

Aber ist es nicht egal, wie groß sie sind?
Hauptsache man(n) bekommt keine Angst, wenn man sie sieht... *oh2*
angst
wieso denn auch angst?
Als fetisch
würde ich die Vorliebe für große Brüste nicht nennen.
Frauen wurden schon von Alters her immer auch nach den üppigen Rundungen beurteilt...
Deswegen finde ich, daß Männer, die etwas mehr haben möchten, keine Fetischveranlagung haben.
danke
denn so sehe ich das auch
*********ar_07 Paar
396 Beiträge
hallo

ich sehe das auch nicht so man kann doch auf große busen stehen und deshalb nicht gleich krank sein. denn eine frau steht auch lieber auf große oder kleine schwänze und man redet auch nicht gleich von krank
Naja
es ist meiner Meinung nach eben keine Krankheit. *genau*

Wiki meint: "Im Bereich der Sexualität wird mit Fetischismus die Fixierung auf meist unbelebte Gegenstände, zum Teil aber auch auf Körperteile (z. B. Füße, Brüste, die Pobacken) bezeichnet. Der Fetisch dient als Stimulanz bzw. als Ersatzobjekt für den gewöhnlichen Sexualakt mit dem menschlichen Partner, der oft – jedoch nicht notwendigerweise – das primäre Objekt des Begehrens bleibt."

Und wenn es eine Krankheit wäre, dann wäre es mir auch egal. Ich Liebe diesen großen Dinger nun mal.

*hotupshirt*

*********mann Mann
83 Beiträge
bijona
Das Foto unten ist einfach schön.
Zurück
zum Thema! *genau*

Krank oder nicht krank, egal was man im Bett tut, es darf auf keinem Fall etwas Strafbares sein!!!

Mhmm, sooo, um was es mir im eigentlichen Sinne geht...
War es bei euch nicht auch so - von klein auf groß - daß man statt einer Hand, nun beide Hände benutzen mußte? *crazy*
Groß ist Gut
Mir erging es anders,ich hatte immer Freundinnen mit grossen Brüsten.
Dann,wohl eher ein Ausrutscher,eine Frau mit,ich würd sagen,kleinen Sportlerbrüsten,aber das war nichts.Auch sonst passten wir nicht so gut zusammen.Meine Frau hat nun 90DD und ich liebe es *herz*
Mir
ist es eigentlich egal - ob groß oder klein.
Hauptsache, die Frau meckert nicht ständig über ihre "nicht vollkommenen" Brüste...

*huch*
Genau, und so lange beide Partner mit den Titten klar kommen .......!!! Was wollen wir mehr ......?????
Jetzt echt
Also die Brüste Deiner Biggi sind wirklich einsame Spitze,echt Hammerhart!!!
ich kann mich nur auch anschliessen und sagen, dass es echt sexy aussieht und nett anzusehen ist wenn es solche hänger sind
*********ichen Paar
79 Beiträge
mollekönig
muß dir recht geben brauche große brüste wie die luft zum atmen.
meine michi weiß das auch. *knuddel*
mehr als ne handvoll..
ich bin auch immer wieder überrascht wieviel der Körper doch da aushält... ich habe mal ein Bild gemacht.. eine Hand schafft das schon längst nicht mehr meine eine Brust zu tragen... Jahrelang habe ich Körbchengröße C gehabt, dann habe ich Kortison nehmen müssen und habe auchso etwas mehr zu genommen.. und boom.. bin auf Körbchengröße E.... 85 E... Und wenn ich hier sehe, dass einige hier noch viel mehr haben.. bewunderung.. damit muss man erstmal leben können.. ich bin sehr stolz auf meine zwei, die ich Samt und Seide nenne... aber schöne C Körbchen hätten mir auch gereicht..lol.. Hier mal ein Bild "von oben"...
sicher
sind c körbchen auch ok, aber E ist viel viel schöner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.