Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Young Big Boobs - U40
214 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUNGE GROßE BRÜSTE

JUNGE GROßE BRÜSTE
bin begeistert von den vielen bildern die wir hier in der gruppe haben-echt toll.

ich bemerke das wir vor allem frauen über 30 haben die uns ihre wunderschönen großen brüste zeigen...
dieses thema richtet sich jetzt den jüngeren frauen bis 30.

so wie es liebhaber von hänge-brüsten gibt besteht auch eine brüsteliebhaber gemeinde die junge und straffe brüste mögen...

dieses thema ist für euch jungen engelchen zwischen 18 und 30 die mit großen brüsten gesegnet sind...

ich mache hier den anfang mit einer meiner lieblingsmodellen "dark desire"
DD
Also,
dann mache ich mal den nächsten Schritt, denn mit 26 Jahren gehöre ich ja noch zur Zielgruppe...
:)
aller anfang ist schwer aber dank dir ist es jetzt doch gaaaanz einfach!super brüste und auch alles andere ist lecker ....
danke fürs mitmachen!

da freut man(n) sich auf mehr

küssi
;o)
tolle idee ;o) und noch schönere Bilder, kompliment
tolles Thema
sehr schöne Bilder gothikgirl die Pose auf dem 2. Bild ist ja herrlich einladend.

LG every
hmmm. ab wann hat man denn hängebrüste`?
;)
ich hab nichts dagegen wenn sie etwas hängen...
es war nur ein beispiel für den altersunterschied *g*

danke für deinen beitrag
@ SQ
hängen nicht die meisten etwas?! --Die Schwerkraft halt-- ich glaube die hat auch uns Männer im Griff (meistens jedenfalls) *ggg*
Ich find´s immer wieder schön anzuschauen, genau wie Deine 2 tolle Form und schöne steife Nippel.
bin aber der meinung, miene hängen noch nicht.. mecker... LOL
naja dann fang ich auch mal an grins wenn jeder hier seine fotos reinstellt bitte schön hier bin ich
Coole Site
i find euren club extrem cool.

junge große brüste sind einfach der Hammer.
Freu mich über diese heißen Fotos hier.
einen großen Respekt von meiner seite an diesen damen.
*******ien Mann
81 Beiträge
Bis 30...
dann geht´s noch... oder?
perfekt
Hi FuMagicien,
Dein letztes Foto ist wirklich spitze gelungen - Du hast ja eine perfekte Oberweite. Wie geht das ohne Silikon? Gibt es davon noch mehr Bilder?
LG, Tomas
PS: Schau mal bei Lucaya rein, die könnte DIr das Wasser reichen.
SO !.. jetz aber mal hübsch freundlich :-)
Sehr geehrte Damen und Herren, werte Lüstlinge, liebe Gruppenmitglieder,

aus gegebenem Anlass erlaube ich mir darauf hinzuweisen, dass diese Gruppe vor allem der Lust und der Freude am Thema dienlich sein soll. Deshalb erwarte ich einfach auch bei denjenigen Themen, die dem einen oder der anderen nicht gefallen entsprechende Umgangsformen sowie die nötige Toleranz, die man sich auch selber gerne wünscht.

Hier bei joyclub gibt es Mitglieder, die einen Faible für junge Damen mit üppigen Brüsten hegen. Und dies zu diskutieren und zu lobpreisen soll Ihnen in dieser Gruppe nicht verwährt bleiben.

Allen jenen, die mit der Thematik nichts anfangen können oder sich aus einer gänzlich subjektiven Wahrnehmung heraus auf den Fuß getreten zu fühlen scheinen, sei ans Herz gelegt, sich dazu an anderer Stelle zu äußern:

Ich habe soeben eine 'Meckerecke' Gruppenforum eingerichtet, in welcher entsprechende Kritiken besprochen werden können, ohne dass dadurch die jeweiligen Forenbeiträge in Mitleidenschaft gezogen werden.

So !..und nun zurück zum Thema:
'Junge große Brüste'

Ohne darüber diskutieren zu wollen, wann jung anfängt und wer sich noch mit nahendem Rentenalter wie jung fühlt, setze ich die obergrenze für 'jung' in diesem Beitrag auf 32 Jahre. Fotos und Texte zu Damen, die dieses Alter bereits überschritten haben bite ich also an anderer Stelle zum Beitrag zu bringen.. und nicht nur das: ich freue mich sogar darauf !

Herzliche Grüße,

extra.
:)
so!
hoffe das jetzt niemand abgeschreckt ist *g*

also alle bis 32 haben hier ihre bühne *g*

danke an die bisherigen beiträge *zwinker*
*********ence Frau
106 Beiträge
junge große Brüste
bei Gelegenheit stell i auch mal ein Bild ohne Hüllen rein *zwinker*
:)
uih - die sehen lecker aus..
aber *g* warum ohne hüllen ?

*g* da sind doch noch hüllen *zwinker*
*********ence Frau
106 Beiträge
??????
<- nix verstehen was du meinen *zwinker*

ich meinte,das ich mal ein Bild ohne Bikini oder BH oder sonstigen Textilien einstell...bei Gelegenheit. muss erstmal wieder ein schönes Bild machen...
Sehr hübsche Bilder hier, das freut jeden Liebhaber.
Ich hoffe da kommt noch mehr vorallem schöne Erotische bilder.
Nur so einfach nackt dahingestellt ist ja irgendwann einwenig
Plump oder nicht?

Aber weiter so
:)
dann haben wir uns beide nicht richtig verstanden *zwinker*
Junge große
Brüste sind meistens noch schön rund und stramm
einfach ein herlicher anblick
meine...
sind ja auch nicht zu übersehen. Habe aber grad keine neuen Bilder parat, darum noch mal eins von meinen Lieblingsbildern.
nette seite
da mach ich auch mit *zwinker*
:()
wow!!!
grandios !!!!

Lisa_Love bitte mehr *g*
finds echt toll wie ihr mit euren großen brüsten umgeht *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.