Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
687 Mitglieder
zum Thema
BDSM Adventskalender 2015134
Nachdem ich am Frankfurter Hauptbahnhof die frische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Adventskalender 2015

Ja und wie?
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Auf den Link klicken, etwas nach unten scrollen und dann auf den roten Button "Mitmachen" klicken. Der befindet sich direkt über den Bildern und nach dem Text. Quasi genau dazwischen.
Dort kannst du dann dein Bild hochladen
Danke netmouse
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Gerne doch *g*
Kann man von dir auch Bilder hier sehen?
**********ryBBW Frau
2.275 Beiträge
@Bi_juhei
Aber lest vor dem Hochladen nochmals die Spielregeln durch. *undwech*
Ich hab keinen Bescheid bekommen und deshalb meine Frage warum es gelöscht wurde. Ist es nicht weihnachtlich genug? Denn an meinem Busen kann es nicht liegen.
*********ck_nw Frau
1.523 Beiträge
@*****hei

lest doch einfach mal auf der ersten Seite dieses Themas, dort wird ausführlich und mehrfach erklärt, wie es geht und warum leider so viele Bilder abgelehnt werden müssen.

*zumthema*
Nein das hat sich schon geklärt im Threat ist es weg, nicht im Kalender
1.Advent
geht das?
Wow
Wow deins gewinnt bestimmt.
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Aber auch hier gilt, NICHT im Threat posten sondern im Adventskalender Adventskalender 2015 - Große Brüste...

Auf der ersten Seite wurde doch alles erklärt. Hier wird es wieder gelöscht werden
@netmouse
Hab ich versucht..aber da ist das nicht zu sehen
*******e24 Frau
1.989 Beiträge
Eine Seite davor habe ich es bereits erklärt

"Auf den Link klicken, etwas nach unten scrollen und dann auf den roten Button "Mitmachen" klicken. Der befindet sich direkt über den Bildern und nach dem Text. Quasi genau dazwischen.
Dort kannst du dann dein Bild hochladen"
*******tch Frau
14.920 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte beachten
Was die Bilder im Adventskalender betrifft, müssen alle Bilder vom JoySupport geprüft werden und daher kann es auch mal etwas länger dauern, bis ein Bild im Kalender erscheint.

Auch der Support arbeitet keine 24 Stunden täglich - habt einfach ein bisschen Geduld *zwinker*

sugarwitch
ModTeam
**********ust34 Paar
314 Beiträge
Vielen Dank...
...für die Doppelplatzierung im Adventskalender.

Hinter Türchen 15 und Türchen 16 bin ich zu sehen. Vielen Dank an alle die für mich gevotet haben.

*kuss2*

LG die Abenteuerlustige
**********ust34 Paar
314 Beiträge
... und ein großes Kompliment
Es sind sehr viele heiße und absprechende Fotos unter den Beiträgen gewesen. Viele meiner Favoriten darf ich nun täglich hinter den Türchen entdecken.

DANKE FÜR DIE SCHÖNEN BILDER *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.