Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
700 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ultimative Musikthread....

Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Die Liebe wird uns auseinander bringen
Joy Division brachte Ende 70er die Bassmelodie ins Spiel. Sie gehörten zum Punkwave und gelten auch als Vorreiter des Techno (Kraftwerk gehört ebenso dazu***ggg***).

Sehr eigensinnige Musik. Dieses Lied hier war das Bekannteste und Bravste. Es spielt von der Liebe und der Sänger Ian Curtis spricht tatsächlich über sich, weil er 2 Frauen liebte und dann daran zerbrach.

Der Film "Control" S/W. Independentfilm des Jahres 2007 oder 2008, zeigt die kurze Karriere der Band.

Ian nimmt sich das Leben. Der Rest der Band gründet in tiefer Trauer New Order, die es immer noch gibt!

Joy Division, Ian Curtis, New Order und ich haben einige Berührungspunkte im Leben.


*******o69 Mann
114 Beiträge
U.F.O Messiah Of Love
Ich habe bewusst mal nicht die Klassiker wie Doctor, Doctor oder Rock Bottom genommen, sondern einen brandneuen Song. Die Herren sprühen nach Jahrzehnten immer noch vor Spielfreude. Vinnie Moore an der Gittarre ist virtuous!

*****ar3 Mann
14 Beiträge
Sabrina und ihre Boys
In einem Forum über große Brüste darf Sabrina Salerno mit "Boys" natürlich nicht fehlen. Okay, über die Musik kann man streiten - aber ich finde, das Video passt sehr gut hierher. *g*


******_75 Frau
84 Beiträge
Und hier meine....
...zumindest klitzekleine Auswahl!





**af Mann
3.048 Beiträge
Da hätte Ich auch noch was. *g*



Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Ein Schweizer Troubadour
Stephan Eicher begleitet mich seit meiner Jugend.

Vielleicht kennt ihr noch Eiszeit "Ich möchte ein Eisbär sein". Hat er zuvor gesungen, bevor er sich selber fand.

Ich sah ihn das erste Mal Mitte 80er, als er noch alleine mit einem Synthie und einer Gitarre auf der Bühne stand. Dann kam Hit um Hit und er schaffte es teilweise auch aus der Schweiz heraus.

Er ist poetisch und sanfter als ein Macho, aber machtvoll in seinen Aussagen, wenn man ihm zuhört. Ich habe Respekt vor seinem Werk. Er ist weiterhin erfolgreich aktiv. Auf Schweizerdeutsch, Deutsch, Französisch und Englisch, auch schon mit Grönemeier,...


Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Karen Finley
Tales of Taboo passt wohl hierher. Man beachte den Text und mehr.


Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Er lebt noch
James Newell Osterberg, Sohn eines Lehrers und einer Sekretärin, wuchs im Coachville Garden Mobile Home Court auf, einer Wohnwagensiedlung in der Carpenter Road in Ypsilanti, Michigan, einer Stadt südöstlich von Ann Arbor.
Er begann seine musikalische Laufbahn 1962 als Schlagzeuger bei den Iguanas, davon leitet sich auch sein Spitzname „Iggy“ ab. Die Gruppe veröffentlichte 1965 die Single Mona/I Don’t Know Why. 1966 stieg er bei der Blues-Band The Prime Movers ein, um den Blues zu studieren und im selben Jahr nach Chicago, Illinois, zu gehen und sich lokalen Bluesbands anzuschließen.
Zurück in Ann Arbor gründete er 1967 mit Ron Asheton (Ex-The-Chosen-Few, Gitarre) und Scott „Rock Action“ Asheton (Schlagzeug) sowie Dave Alexander (Bassgitarre), beeinflusst von Ravi Shankar und The Mothers of Invention, The Psychedelic Stooges. Iggy Pop trat als Sänger zumeist mit nacktem Oberkörper auf und spielte eine elektrisch verstärkte Ukulele. Der Gruppenname wurde in Anlehnung an die damals populäre US-amerikanische Fernsehserie The Three Stooges gewählt.
Ihren ersten Auftritt absolvierten sie 1967 an Halloween in der University of Michigan Student Union. Im März 1968 spielten sie das erste Mal im Grande Ballroom in Detroit, wo die MC5 als Hausband auftraten und noch im selben Jahr ihr Debütalbum aufnahmen. Mit den MC5 teilten sie auch die Tourneeagentur Trans-Love Energies.
Vermittelt durch Wayne Kramer erhielten The Stooges, wie sich die Band ab 1968 nannte, einen Plattenvertrag bei Elektra Records, nachdem der A&R-Manager Danny Fields auf sie aufmerksam geworden war.
Unter der Aufsicht von John Cale (The Velvet Underground) als Produzent nahmen sie in New York ihr Debütalbum auf, das am 19. Juli 1969 erschien und Platz 106 in den Billboard-Charts erreichte.
The Stooges veröffentlichten drei offizielle Alben: Stooges (1969; produziert von John Cale, der bei den Aufnahmen auch Viola spielte), Fun House (1970) und Raw Power (1973; abgemischt von David Bowie), welche mit ihrer radikalen Rockmusik „um Jahre voraus die Atmosphäre des Punk exakt vorausahnte“ (Veit F. Stauffer, RecRec Zürich).
Zeit ihres Bestehens waren The Stooges eine von einem Minderheitenpublikum geschätzte Gruppe, die aber die kommerziellen Erwartungen ihrer Plattenfirmen nicht erfüllen konnte. Mit ihrer für die damalige Zeit extremen Musik wurde sie von einem breiten Massenpublikum nicht akzeptiert. Die Band löste sich 1974 auf. Iggy Pop geriet wie ein Großteil der Stooges aufgrund eines exzessiven und selbstzerstörerischen Lebensstils in die Alkohol- und Drogen-Abhängigkeit. Erst die Bemühungen seines Mentors David Bowie, der mit ihm 1976 nach West-Berlin ging und ihm einen neuen Plattenvertrag bei RCA vermittelte, verhalfen Iggy Pop 1977 mit The Idiot zu einem Comeback...

Eins meiner Lieblingslieder und ich empfehle seine Liveauftritte auch heute noch. Hab ihn schon 3 Mal erlebt. Eine Powermaschine, jetzt clean:-)


********ntic Paar
2.538 Beiträge
The Sisters of Mercy - Lucretia, My Reflection

Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Als das noch nicht Kommerz war

*******gel Mann
1.902 Beiträge
Yiruma - River Flows In You
Einfach nur wunderschön ...


********cher Mann
333 Beiträge
Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Das darf wohl nicht fehlen!

Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Und ja...
...ich bin politisch.


Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Der heult so geil...
...und es gibt weniges in der neuen Musiklandschaft, welches dem Stand halten kann.


Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Lindy Hop
sollt ich mal wieder üben:-)


****aw Mann
203 Beiträge

Profilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Wo bleibt der Rock: Homemade;-)

Ruhige Klänge mit Tiefgang und Potenzial
Hier mal ein Lied mit etwas leiseren Tönen, gefällt mir recht gut und ich denke der Künstler hat Potenzial *g*

*********idebs Paar
10.418 Beiträge
Schon mal in Stimmung für das WGT



*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...einfach nur gut



Keine ruhigen Töne....
Dafür ehrlicher Text!!!


So...

********ntic Paar
2.538 Beiträge
Happy Birthday John Henry „Bonzo“ Bonham
Led Zeppelin - Moby Dick

*********olock Frau
6.304 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hatte gestern .....
..... einen richtigen Putenparka *love*

http://www.vox.de/cms/sing-m … ingt-schlaflied-2326508.html


Leider ist es bei youtube nicht zu finden und bei vox nur in der kurzen Version, aber trotzdem hörenswert *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.