Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs & Big Dicks Ost
691 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Ultimative Musikthread....

*********kiss Frau
10.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Ultimative Musikthread....
Hier eröffne ich euch mal einen neuen Musikthread *rock*



Musik begleitet uns unser lebenlang...

Hier in diesen Thread bitte nur posten , was ihr gerne hört oder am liebsten mögt ...

villeicht ein Musikstück mit besonderer Bedeutung ......

immer her damit...*gg*

So tobt euch mal aus*zwinker*

eine meiner absoluten Lieblingsballaden ... Sailing verbindet mich gerade mit jemand ganz besonderen ... * *herz3*




*********kiss Frau
10.781 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
hab
noch zwei *g*






*sabber*
*****oni Paar
5.085 Beiträge
Klasse Song und eins unserer Lieblingssongs von den beiden.

das ist mein Faforit zur Zeit
aber im gegensatz zu den die es wirklich gut können sing ich ihn mal selber. ich hoffe es gefällt euch... *zwinker*


rrrrrrrrr
Ich liebe dieses Lied *g*


@******gli nicht schlecht *top* *g*

lg M
****and Mann
144 Beiträge
Deep Purple - Child im time
für mich - auch nach über 40 Jahren - noch immer DER Song schlechthin !!!

"
"
***de Mann
241 Beiträge

******ine Mann
298 Beiträge
Far Corporation.


Es ist nicht das Original..aber manchmal sind Coverversionen einfach besser...
***69 Mann
34 Beiträge
auf die guten guten alten Zeiten

noch eins
mono inc wie der Witt .. beide für mich einfach nur genial




**vy Mann
36 Beiträge
Eine besondere Version...
... von Diamonds


*****Eos Mann
2.013 Beiträge
Also, ich mag Cover - Versionen ja eigentlich nicht so......
Aber diese ist mal so dermaßen gut, daß den alten Herren von Led Zeppelin selber ein bißchen feucht in den Augen wird.
Ich gestehe, daß ich davon echte Erpelpelle kriege.
Hoffentlich klappts mit dem Link einstellen.


ttps://




CanonEos
*****Eos Mann
2.013 Beiträge
villeicht ein Musikstück mit besonderer Bedeutung ......


Für eine ganz besondere Frau!!
Danke für deine Liebe.




*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...im Juni sehe ich sie Live



****04 Paar
51 Beiträge
Es darf auch mal romantisch sein...
Ein tolles Stück um zusammen eine erotische Rumba zu tanzen - Ana Belén und Antonio Banderas (der kann nicht nur schauspielern).


********erus Mann
1.251 Beiträge
eine unglaublich gelungene version...
...des Klassikers von HEART...!!!


******986 Paar
364 Beiträge
Megaherz
Für den zusammenhalt zwischen uns, egal was kommt



********erus Mann
1.251 Beiträge
...und hier noch etwas...
was mich auch in meiner jugend kräftig musikalisch beeinflusst hat, was ich aber erst fast 20jahre später wirklich bemerkt habe...!!!





eine band die ihrer zeit doch einiges voraus war und das nicht nur wegen ihrer instrumentierung...!!!*anbet*
*******tch Frau
14.893 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein Lied.... verschiedene Interpreten...
That's all right mama...... aber jede Stimme für sich ist *top*



Ich will auch mal...
Mag infolge einer Bekanntschaft mit einer reizenden Salsa-Lady sehr gerne Latinomusik. Und obwohl ich den Enrique Iglesias eigentlich nicht so sonderlich mag...der Song ist TOP.


ProfilbildProfilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Einzigartig
Dieser Blog gefällt mir!

Tom schärt sich seit rund 40 Jahren einen Dreck um den Kommerz.

Seine gesungene Stimme macht ihn unnachahmlich und einzigartig.

Der US-Sänger Tom Waits hat das Lied mit eigenen Texten und neuen Melodielinien in Tom Traubert’s Blues (Four Sheets To The Wind In Kopenhagen) kombiniert. In diesem Song aus dem Jahre 1976, der 1992 von Rod Stewart gecovert wurde, hat der Refrain Waltzing Matilda allerdings eine andere Bedeutung als im Original – es geht um die resignative Auseinandersetzung mit Alkoholsucht.

Ich finde, man spürt die Liebe, die Wehmut, die Sehnsucht.

Für mich einfach grandios und nichts für Warmduscher;-)


*********idebs Paar
10.418 Beiträge
...einen Song mit der richtigen Aussage, einfach nur gut


*****Eos Mann
2.013 Beiträge
@wirzweibeidebs
...einen Song mit der richtigen Aussage, einfach nur gut

Dem ist einfach nichts mehr hinzuzufügen *top*
Vielen Dank für´s einstellen *knicks*



Sonnige (und bunte) Grüße CanonEos
ProfilbildProfilbild
*******di69 Mann
40 Beiträge
Unvergesslich in der Schweiz
Die Gruppe Taxi blieb mit dem Lied vorerst erfolglos. Bekanntheit erreichte Campari Soda erst durch die Interpretationen zahlreicher Schweizer Musikgrössen, unter anderen Stephan Eicher, Span, Doppelganger und Golden Boy. 2006 erlebte das Original ein Revival, als es in einem Werbespot der Fluggesellschaft Swiss verwendet und wegen des grossen Erfolgs der Werbung zum ersten Mal als Single herausgegeben wurde. Mit der Neulancierung schaffte es das Lied auf Anhieb auf den 6. Platz der offiziellen Schweizer Single-Hitparade (Höchststand: Platz 3) und blieb während acht Wochen in den Top Ten.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.