Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Mollige Frauen lassen sich lieber reinspritzen als schlanke158
An alle. Ich habe die Erfahrung gemacht, das mollige Frauen es lieber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie seht ihr Männer es, lieber mollige oder schlanke Frauen?

*****408 Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wie seht ihr Männer es, lieber mollige oder schlanke Frauen?
Liebe Männerwelt,

wie seht ihr es, mögt ihr lieber mollige oder schlanke Frauen?
Ich als mollige Frau habe Erfahrungen gemacht, das Männer fürs Bett oft mollige Frauen möchten, aber für Beziehung ne schlanke.
Hey hey.

Also bei mir kommt es nicht wirklich auf den Körperbau an, mir ist das Gesicht wichtig und das man sich unterhalten kann. Wenn es was langfristiges werden sollte.
Beim ons redet man ja nicht allzu viel weil man nur spaß haben möchte.
********Ente Mann
23 Beiträge
Das wäre mir vollkommen egal. Warum sollte ich nur schlanke mögen, wenn ich selber nicht perfekt oder schlank bin?
Ich habe für Beziehung das gleiche Bild wie für Sexualität. Ich mag Weiblichkeit und gerne etwas zum anfassen. Irgendwann ist es aber auch nicht mehr schön. Bei starken Übergewicht und mangelnder Beweglichkeit ist es für mich dann auch nichts mehr. Allerdings Bei echter Liebe ist das Gewicht des Partners gleichgültig.
********enso Mann
68 Beiträge
Das sehe ich sehr ähnlich wie du oneandonly
*******k69 Mann
1.125 Beiträge
Auch ich habe hier eine gewisse Bandbreite, die mir gefällt. In beide Richtungen gibt es irgendwie Grenzen.
Allerdings kann ich das hier nicht an einem Wort wie ‚mollig‘ festmachen , denn das definiert auch jeder anders.
Und dann ist da auch noch eine Frage der Proportionen, die irgendwo stimmen müssen.
Im Gegensatz zum Vorredner muss ich aber sagen, dass es mir gerade bei ‚echter Liebe‘ nicht egal ist. Denn irgendwo sind die Grenzen dessen erreicht, wo ein Gewicht (nach oben und unten) Auswirkungen auf die weitere Gesundheit hat. Und die habe ich bei Liebe und echter Freundschaft durchaus im Blick und sage auch was…
Da muss ich dir widersprechen. Meine Ex Frau hatte bei 182 cm immer gut 80 kg, das ging dann bis 120 kg hoch. Ich hab sie trotz begehrt
****73 Mann
2.576 Beiträge
Ausgeprägte weibliche Rundungen üben einen gewissen Reiz aus bei mir. Besonders ein größerer Arsch macht mich scharf. Also eher die molligen Frauen.
*******lsam Mann
362 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mich gerade bei @*****408 via ClubMail dafür bedankt,
dass sie sich an meine (neu eingeführte) einfache Lösung,
wie unsere Gruppenmitglieder ein Thema erstellen & eröffnen können, gehalten hat.
Darüber hinaus hat sie es auch zu *100*% richtig umgesetzt.
*pfeil**guckstduhier*Größere Männer ab 1,80 m: Anleitung: Wie & Wo ERSTELLE ICH EIN neues THEMA?
Anschließend ist es meine Aufgabe, mich mit einem Gruppenmitglied darüber auszutauschen,
was danach mit einem Thema passiert. Das haben wir geklärt.

Ihr Thema befindet sich ab sofort im passenden Forenbereich.



Größere Grüße
Tigerbalsam (MOD)
****48 Frau
10 Beiträge
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte dir trotzdem...
Meine Erfahrung hier ist, dass die meisten Männer auf schlanke Frauen stehen, sogar "weiblich" schon zu viel ist. Egal ob nur für's Bett oder als Partnerin.
****E82 Mann
37 Beiträge
Ich finde mollig oder schlank kann beides sehr anziehend sein sofern der passende Charakter gegeben ist. Gibt doch nichts schöneres als wenn man zusammen lachen kann und sich abseits der Bettkante gut versteht bzw unterhalten kann. Aber für mein Geschmack dürfen ein paar schöne Rundungen durchaus vorhanden sein der Rest zeigt sich im Gespräch ob jemand einem sympathisch ist.
*****ady Frau
91 Beiträge
Zitat von ****48:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte dir trotzdem...
Meine Erfahrung hier ist, dass die meisten Männer auf schlanke Frauen stehen, sogar "weiblich" schon zu viel ist. Egal ob nur für's Bett oder als Partnerin.

Genau so wollte ich das eben auch schreiben.

Ich bin den meisten zu dick. Aber ok. Dann suche ich halt weiter.
****E82 Mann
37 Beiträge
Zitat von *****ady:
Zitat von ****48:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte dir trotzdem...
Meine Erfahrung hier ist, dass die meisten Männer auf schlanke Frauen stehen, sogar "weiblich" schon zu viel ist. Egal ob nur für's Bett oder als Partnerin.

Genau so wollte ich das eben auch schreiben.

Ich bin den meisten zu dick. Aber ok. Dann suche ich halt weiter.

Du bist doch eine sehr schöne Frau, kann ich gar nicht nachvollziehen wer dich als zu dick etc bezeichnet.
******989 Mann
14 Beiträge
Also ich liebe Frauen mit Kurven! Ich bin selbst 190 und breiter gebaut, da würde eine kleine zierliche Frau auch etwas komisch Aussehen.
Also ich liebe jedenfalls Frauen mit ausgeprägten Kurven 🔥🥰 jedoch bleibt es natürlich Geschmackssache und alle sind auf ihre eigene Art und Weise schön!
*******_82 Mann
967 Beiträge
Ich bin - zugegeben - etwas oberflächig.
Mit mollige oder Curvy Frauen kann ich wenig anfangen.
Eher bevorzuge ich kleine sportlich-schlanke bis "normal"-gebauten Frauen.
**********s1985 Mann
29 Beiträge
Zitat von *******_82:
Ich bin - zugegeben - etwas oberflächig.
Mit mollige oder Curvy Frauen kann ich wenig anfangen.
Eher bevorzuge ich kleine sportlich-schlanke bis "normal"-gebauten Frauen.

Geht mir auch so...
********enso Mann
68 Beiträge
Zitat von *****ady:
Zitat von ****48:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte dir trotzdem...
Meine Erfahrung hier ist, dass die meisten Männer auf schlanke Frauen stehen, sogar "weiblich" schon zu viel ist. Egal ob nur für's Bett oder als Partnerin.

Genau so wollte ich das eben auch schreiben.

Ich bin den meisten zu dick. Aber ok. Dann suche ich halt weiter.

Also wenn DU jemandem hier zu dick bist, liebe Tronlady, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Du hast den PERFEKTEN Body!! Ich würde dich sofort… 🤫
******ers Paar
13 Beiträge
Für mich bevorzuge ich eine rundliche Frau mit schönen weiblichen Kurven und Aussehen. Ich mag wirklich größere Brüste, die etwas hängen. Das finde ich sehr spannend. Das gilt nicht nur im Bett, sondern auch als Partner.
*****g_7 Mann
13 Beiträge
Ich würde mich da nicht festlegen wollen, da ich viele mollige und sehr schlanke Frauen kenne und alle haben auf ihre Weise eine besondere Ausstrahlung/Anziehung auf mich. Es kommt definitiv auf mehr als die Figur an, aber natürlich ist sie ein erster Eindruck…… Aber hier wirken sowohl schlanke als auch kurvenreiche Frauen auf mich anziehend oder auch nicht *sorry*
*g*
*****ady Frau
91 Beiträge
Zitat von ********enso:
Zitat von *****ady:
Zitat von ****48:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte dir trotzdem...
Meine Erfahrung hier ist, dass die meisten Männer auf schlanke Frauen stehen, sogar "weiblich" schon zu viel ist. Egal ob nur für's Bett oder als Partnerin.

Genau so wollte ich das eben auch schreiben.

Ich bin den meisten zu dick. Aber ok. Dann suche ich halt weiter.

Also wenn DU jemandem hier zu dick bist, liebe Tronlady, dann weiß ich auch nicht mehr weiter! Du hast den PERFEKTEN Body!! Ich würde dich sofort… 🤫

Der Mehrheit 🤷🏻‍♀️. Aber ok. Ich dränge mich keinem auf.
*********esen Frau
11 Beiträge
Ich persöhnlich dachte mich finden Männer zu dick , aber ich bin verwundert das ich scheinbar doch attraktiv auf das männliche Wesen im Alltag wirke. Ich denke man kann hier nichts pauschalisieren , aber meine Erfahrung mit meinen Kurven ist positiv …
******kle Frau
196 Beiträge
Ich bringe ja schon ein paar Kilos mehr auf die Waage als die Vorschreiberinnen und ich kann nicht über fehlendes Interesse von Männern klagen.
Anscheinend kommt meine Ausstrahlung und Art trotzdem gut an. *g*
Aber wie gesagt, jeder hat seinen persönlichen Geschmack und das ist auch gut so.
**********de_63 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********esen:
Ich persöhnlich dachte mich finden Männer zu dick , aber ich bin verwundert das ich scheinbar doch attraktiv auf das männliche Wesen im Alltag wirke. Ich denke man kann hier nichts pauschalisieren , aber meine Erfahrung mit meinen Kurven ist positiv …
Hey DevW, nimm's als Kompliment !
1. Kommt es drauf an wie man sich fühlt + sieht (ausstrahlt) und
2. ist es das gesamte Erscheinungsbild (Pflege, Haare, Kleidung und Stil)
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und damit müssen wir klarkommen!
Ich mag ein gepflegtes Äußeres, aber auch Inneres (!), da dürfen auch mal ein paar Pfunde und "Röll'chen" mehr dran sein! Die Proportionen sollten harmonisch sein und stimmen *smile* *zwinker*
**********de_63 Mann
51 Beiträge
Zitat von *********esen:
Ich persöhnlich dachte mich finden Männer zu dick , aber ich bin verwundert das ich scheinbar doch attraktiv auf das männliche Wesen im Alltag wirke. Ich denke man kann hier nichts pauschalisieren , aber meine Erfahrung mit meinen Kurven ist positiv …
Hey DevW, nimm's als Kompliment !
1. Kommt es drauf an wie man sich fühlt + sieht (ausstrahlt) und
2. ist es das gesamte Erscheinungsbild (Pflege, Haare, Kleidung und Stil)
Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und damit müssen wir klarkommen!
Ich mag ein gepflegtes Äußeres, aber auch Inneres (!), da dürfen auch mal ein paar Pfunde und "Röll'chen" mehr dran sein! Die Proportionen sollten harmonisch sein und stimmen *smile* *zwinker*
Zitat von *****ady:
Zitat von ****48:
Ich bin zwar kein Mann, aber ich antworte dir trotzdem...
Meine Erfahrung hier ist, dass die meisten Männer auf schlanke Frauen stehen, sogar "weiblich" schon zu viel ist. Egal ob nur für's Bett oder als Partnerin.

Genau so wollte ich das eben auch schreiben.

Ich bin den meisten zu dick. Aber ok. Dann suche ich halt weiter.

Na Tronlady, wenn deine Bilder aktuell sind, kann ich da kein "zu dick" empfinden! Wie ich bei DevW auch schon geschrieben habe, .... mach was draus *zwinker*
******_SG Mann
16 Beiträge
Also ich mag Hungerhaken nicht im Bett, auch wenn sie schön anzussehen sind. Ich liebe es, wenn der Hintern etwas praller ist und es was zu halten gibt 😜
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.