Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3796 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

V_ALLE: Vorstellung ALLE Männer & Frauen

*******lsam Mann
362 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
V_ALLE: Vorstellung ALLE Männer & Frauen
Herzlich Willkommen ALLEN neuen Männern & Frauen in unserer Gruppe,


in diesem Vorstellungsthema können sich ALLE Gruppenmitglieder (Männer & Frauen)
genau so vorstellen, wie sie es sich selbst wünschen.

*beep* V_ALLE: Vorstellung ALLE Männer & Frauen
= formloses & beliebiges Vorstellungsthema
Für ALLE: Männerprofile & Frauenprofile



Nichtdestotrotz "ruft mich an dieser Stelle" meine Pflicht als MOD,
euch auf eure Verpflichtungen, als Mitglieder unserer Gruppe, hinzuweisen.
Es gilt für euch sowohl in diesem Thema, als auch in allen anderen Bereichen unserer Gruppe:
Ihr seid immer dazu verpflichtet,

• euch an den Community-Guide zu halten.
Community-Guide

• geltende Gesetze einzuhalten.
Nutzungsbedingungen



Größere Grüße
Tigerbalsam (Gruppengründer & Gruppenleiter)
*******usk Frau
2.216 Beiträge
Oh....bin ich hier die Einzige ?
Haaaaaaaaaallloooooo ?
Freue mich auf GROSSES 😘
LG🙋‍♀️
Denke der Profiltext sagt viel....deshalb hier WENIGER
****_82 Frau
2.905 Beiträge
*hutab* moin zusammen
ich bin mal wieder die Neue *lach*
ich hab seit jeher nen Faible für große Burschen *zwinker*
Brüder sind zwischen 1,85 und 2,05 *hust
Da wird man schon als Mädel mal geprägt *smile*

*engel* so zog es sich dann , bis auf eine kleine Ausnahme, auch bei den Ex Freunden weiter *grins*

*einhorn* Cyra
****ri Frau
20 Beiträge
*knicks*
Bin nun auch hier. Durch meine Größe ist es nicht schwer das der Mann größer ist als ich, aber wenn es dann noch über 1,85m ist *sabber*

Lara *katze*
****965 Mann
323 Beiträge
Viren Dank für die Aufnahme in die Gruppe...
Ich mit 196cm reu mich auf den Austausch...
********God1 Mann
1 Beitrag
Vielen Dank für die Aufnahme
********2you Mann
6.292 Beiträge
Hallo in die Runde,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Mit meinen 212 bin ich wohl derzeit der Längste hier.
Bin mal gespannt was mich erwartet und welche interessante Kontakte ich knüpfen kann.
Liebe Grüße, Frank
*******979 Mann
95 Beiträge
Hallo ihr Lieben ,
Ich bin Chris aus Baden Würtemberg und finde die Gruppe super .

Da ich nicht unbedingt auf einen one Night stehe sondern eher an Freundschaften ggf mit plus interessiert bin , kann die Körpergröße schon interessant sein . Auch wenn dies als vieleicht oberflächlich angesehen wird . Ich würde mich allerdings schon komisch fühlen mit einer größeren Frau Händchen haltend im Park spazieren zu gehen .
Mit meiner Größe kommt dies allerdings auch nur selten vor 😉 und Gott sei Dank sind grundsätzlich alle Geschmäcker verschieden und das ist auch gut so .
Liebe Grüße Chris
**********aline Frau
2.160 Beiträge
Hallo ihr Lieben *wink*

Diese neue Gruppe ist genau mein Ding! Stehe voll auf große Männer *love5* und kuschel mich dann gerne auch voll rein... ran...

Freu mich auf euch tolles Miteinander und wünsche schönes Wochenende *sonne*

Sandra *knicks* *mrgreen*
*********me_79 Frau
87 Beiträge
Hallo, ich bin 44 Jahre alt, werde aber immer viel jünger geschätzt, bin Berufstänzerin und stehe auf große Männer. Bei Frauen ist mir die Größe egal.
Und weil ich jünger aussehe, mag ich auch gerne Männer die jünger sind als ich.
Freue mich auf euch.
Grüße 💋
*********in_73 Frau
37 Beiträge
Moin von der Nordsee-Küste,

Ich finde Männer ab 1,85m Körpergröße und eher bisschen mehr auf den Rippen (nicht dick) echt sexy... Ausserdem kann ich mich dann bei kräftigem Wind viel besser an den Kerl kuscheln...

Freue mich über Post...
*********eck78 Mann
70 Beiträge
Hallo in die Runde.

Ich hab bei der Bewerbung schon gesagt, dass 180 für Männer eher klein ist. Ich komme ursprünglich aus Hamburg und bin da eher Mittelmaß. Jetzt wohne ich in Freiburg und gelte mit 188 zu den grossen. Der Vorteil auf jeder Party ist, dass man seine Leute wieder findet.

Ich persönlich finde grosse Frauen toll. Die Proportionen bei grossen Frauen ist einfach immer viel besser.

Freue mich hier zu sein
Alex, 45 aus Freiburg
*******d77 Frau
1.273 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin gebürtige Niederrheinerin und wohne aktuell in Franken. In beiden Regionen gelte ich als groß für eine Frau. Daher bevorzuge ich einfach große Männer.

Ich freue mich, auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden zu sein und bin gespannt auf die Entwicklung dieser thematisch schönen und jungen Gruppe.

Wo finde ich den Dating Bereich 🤭😇
******ier Frau
36.507 Beiträge
Zitat von *******d77:
Wo finde ich den Dating Bereich
Es gibt noch keinen Dating-Bereich hier in dieser Gruppe. @*******d77
*********gmind Mann
154 Beiträge
Einen lieben Gruß aus Berlin in die Runde, und vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Schaut bei Interesse gerne auf meinem Profil vorbei 🙂
*******eib9 Frau
62 Beiträge
Guten Abend in die Runde!

Lieben Dank für die Aufnahme! Ich freue mich auf Euch Ihr großen Männer. *smile*

LG vom Wunderweib
*********rlin Mann
4 Beiträge
Guten Abenden,

Ja ich freu mich auf Bekanntschaften, die große Männer mögen.

Liebe Grüße

Cliff
*****n86 Frau
2.040 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin gespannt auf neue Bekanntschaften in dieser Gruppe. Da ich mit 1,78 (plus hohe Schuhe *zwinker* ) auch schon recht groß bin, schätze ich große Männer sehr, je größer desto besser. Habt einen schönen Tag, schöne Grüße aus Köln *g*
*********hris Mann
28 Beiträge
Ich bin schon lange hier im JC aber neu in der Gruppe. In jeder Hinsicht groß und sehr zufrieden damit. Mal schauen, was die z. Zt. noch sehr überschaubare Gruppe bringt.

Herzlich grüßt Chris
*********uple Paar
7 Beiträge
Ein herzliches Hallo an alle,
wir sind nun also jetzt die neuesten Mitglieder und freuen uns in der Gruppe zu sein und vielleicht auch tolle Kontakte zu knüpfen.
In diesem Sinne D&S 💋
*******ger Frau
42 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich als größere Frau (1,76m) hier wohl mal nicht wegen der Größe angeflunkert zu werden und dann zu hören: " Im Liegen ist es doch eh egal..." *nein* *zwinker*
*******usk Frau
2.216 Beiträge
Zitat von *******ger:
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich als größere Frau (1,76m) hier wohl mal nicht wegen der Größe angeflunkert zu werden und dann zu hören: " Im Liegen ist es doch eh egal..." *nein* *zwinker*

Oh ja, diesen total bescheuerten ,an Originalität kaum übertreffbaren Spruch, kenn ich auch !!!
*********e0815 Frau
7 Beiträge
Zitat von *******ger:
Vielen Dank für die Einladung.
Ich freue mich als größere Frau (1,76m) hier wohl mal nicht wegen der Größe angeflunkert zu werden und dann zu hören: " Im Liegen ist es doch eh egal..." *nein* *zwinker*

Guten Morgen und einen lieben Herzdank für das Grinsen, dass ihr mir gezaubert habt. Ich hasse diesen Spruch... ich bin 1.79 cm... barfuss ohne Socken... und ich liebe es hochzuschauen und dennoch auf Augenhöhe zu sein.
Habt einen feinen Tag.
*********e0815 Frau
7 Beiträge
Moin aus dem Norden und vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch, auf neue Kontakte, fantasievolle Geschichten und andere Sichtweisen.

Ich bin nicht ganz neu hier und dennoch in Sachen Neuland unterwegs. Bisher mit dem Soloprofil, aber grad nicht allein zu haben. Unser Paarprofil "JanunddieHexe" ist noch sehr frisch und passt von den Maßen prima auch hierher.

Habt alle einen sexy Dienstag und lasst es Euch gut gehen.
**********de_63 Mann
51 Beiträge
Moinmoin, ...... soooh! Jetzt isst die "Jeckenzeit" endlich rum 🙈 und der Valentin hat Namenstag 😇💐😉 .... da ist es mal endlich Zeit, sich auch hier "ordentlich" vorzustellen. Ich bin ja eher durch Zufall über diese Gruppe "gestolpert" und dachte mir, da bist du mit deinen knapp 190 und der Vorliebe auch für "große" (physisch wie psychisch) Frauen (ich hasse es immer gefragt zu werden, ob ich die Sachen aus dem obersten Fach im Schrank "runterholen" (sorry! 😆😉) kann!) genau richtig !
Ursprünglich bin ich ¾-Schwabe mit südlichem, kaiserlich (Österreich-Ungarischen) eingefärbten Einschlag, aber einfach zu stark in der Schwabenmetropole verwurzelt *grins* *zwinker*
So das war's erstmal, der Rest ist auf'm Profil oder "muss" (soll) bei persönlichem Interesse einfach angefragt werden (bin sehr kommunikativ!) vlG Joe *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.