Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3294 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsziele 2012

Hallo
Danke für den Beitrag...

ich fliege am Montan den 0608 zwei Wochen nach Kreta und habe viele Bekannte die aus Griechenland schon zurück sind und kann es nur bestätigen ...man merkt von der Krise nichts und alle sehr Gastfreundllich.
*******012 Mann
41 Beiträge
Danke
Das ist auch einer der Gründe warum ich mich in GR von den Touris fernhalte, das Benehmen ist teiweise unerträglich. Was glauben solche Menschen eigendlich wer sie sind? Lustig ist das auf gar keinen Fall!!
Wenn einem Menschen ein angemessenes verhalten fremd ist, sollte man sich seinen Urlaubsort doch besser auswählen. Mein Vorschlag währe der eigene Balkon oder ähnliche Orte.

Γεια σας
****a11 Frau
624 Beiträge
also ICH kann nur sagen,es gab viele blöde Bemerkungen im Vorfeld meines Santorini Urlaubs..habe ich ignoriert..

Hatte einen super Urlaub!! Mit super Hotel...UND super netten Gasteltern...

Und mal ehrlich...Otto normal Verbraucher ist genauso hilflos in Griechenland..wie in jedem anderen Land der EU..ODER?!?
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Wir waren auf Santorini und auf Mykonos, alles super, alle nett wie immer, wenn nicht noch netter und nichts gegen Deutsche, eher im Gegenteil.
Klar gibt es da Griechen die nicht gut auf Deutsche zu sprechen sind, aber auch in Deutschland gibt es genug Ausländerfeindlichkeit.
Man darf halt nicht von einigen wenigen auf alle schließen.

@*****a11
Wo warst du denn auf Santorini, wenn wir mal fragen dürfen.

LG
Bine und Markus (immer noch Griechenland Fans)
****a11 Frau
624 Beiträge
war in Perissa..war einfach nur schön..ich mag es ja ehr ruhig..
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Santorini
Wir waren in Firostefani.
Traumhafter Ausblick und traumhafte Sonnenuntergänge.
****a11 Frau
624 Beiträge
eigentlich ist es total egal WO man auf Santorin duscht und schläft...lach... schön und genial..ist der restliche Tag---zwiker
*******nobi Mann
30 Beiträge
>Anja_Dieter
Ihr habt vollkommen recht. Bei den Griechen ist alles beim alten geblieben. Nett, hilfsbereit und gastfreundlich.

Ich zeige ja auf meiner Yacht die deutsche Flagge ganz groß. Es gibt wirklich keine Feindseligkeiten gegen Deutsche, ganz im Gegenteil.
****a11 Frau
624 Beiträge
kann mich dem nur anschließen..
Ebenfalls
nur postives gehört und habe viele Bekannte die aus Rhodos oder Kreta kommen, alles bestens ich fliege am Montag für 14 Tage nach Kreta..
****a11 Frau
624 Beiträge
na dann VIIEEL Spaß und eine geile Urlaubszeit...
irina...
Danke wird auch lustig
*******012 Mann
41 Beiträge
Διακοπέσ 2012
Mein Urlaub 2012 ist wieder einmal GR. ab 19. September bin ich Mittag in Saloniki zum Kaffee verabredet, und dann mal schauen was ich so tun kann. Mal nach Preveza, igoumenitsa, Sivota immer in der Hoffnung nur auf Griechen zu treffen und nicht auf Touris, aber ist halt Festland und das dort die Leute nicht alle ssooo deutsch-freundlich sind ist mir schon begegnet, ABER was sind ca. 3 gegen die anderen Griechen, und natürlich ich. Ich freue mich riesig auf diesen Urlaub, und ganz besonders auf meine griechischen Freunde, von denen ich übrigens mehr habe als deutsche, egal ob in GR oder in D!!!

Ich wünsche allen καλό ταξίδι και καλέσ διακοπέσ
Wir haben es getan...
...und unseren Urlaub auf Rhodos gebucht...Faliraki wir kommen...werden ab dem 11.09.2012 auf der Insel sein...wir freuen uns mächtig und sind sehr gespannt!!!
****a11 Frau
624 Beiträge
Ihr werdet es nicht bereuen..die Griechen sind nachwievor sehr gastfreundlich!!! und sowas von lieb!!!!!!!!Viel Spaß und eine schöne Zeit!!!
@irina11
Danke schön...wir sind unvoreingenommen und umgängliche Leutz...denken wir zumindest... *zwinker* ...freuen uns auf unseren Urlaub...und alles Politische bleibt fernab...vielleicht sind ja auch ein paar Gleichgesinnte in der Nähe... *zwinker*
und zurück
ich bin gerade aus Kreta zurück und muß sagen ein absolut geiler Urlaub wenn ich es mal so formulieren kann . Es hat sei März in Kreta nicht mehr geregnet und wir hatten über 40 Grad und zusätzlich noch eine Wassertemparatur von fast 30 Grad. Also wer in den nächsten Wochen nach Kreta möchte wünsche ich viel Spass.
PS : von Krise keine Spur..
*******667 Paar
42 Beiträge
kreta...
Wir! Nach kreta! Am 3.9. Geht's los!
*riesenfreuer**grins*
wanted...
Viel Spass....und welche Ecke seid ihr ?
*******667 Paar
42 Beiträge
kreta...
Nordwesten *g*


danke!!

*grins*
Rhodos
Rhodos...ich komme! Und zwar am 01.09.
*******012 Mann
41 Beiträge
noch zwei Wochen
noch zwei Wochen bin ich hier im frischen Deutschland,
die Zeit vergeht nicht so schnell wie erhofft, aber es geht schon.
Dann bin ich wieder unter Freunden, und nicht unter Touris!!!!!
Auf diesen Urlaub freue ich mich besonders!
Wie sagt man in der Werbung: Man ist unter Freunden!
Da sage ich nur: OHHHHH JAAAAAAAAAAAAAAAA
Santorini
So jetzt ist es bald soweit, dann geht es ab nach Santorini (19.09-26.09) *freu*. Ist vielleicht noch ein nettes Paar zu selben Zeit dort und hat Lust auf ein treffen. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße Ute und Dieter
****a11 Frau
624 Beiträge
oh...Santorini...wie schön für Euch...wäre auch gerne nochmal dort..ist schon wieder 3Monate her..:-(
viel Spaß und vielleicht habt Ihr etwas Zeit und Lust die Miezen zu füttern...
Leider
wieder zurück von einer Trauminsel. Wir haben 7 herrliche Tage auf Santorini verbracht und kommen voll des Lobes zurück. Gastfreundlichkeit, Essen, Preis - Leistungsverhältnis, Wetter alles bestens, wir können diese Insel nur weiter empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.