Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3294 Mitglieder
zum Thema
Welche Urlaubsziele sind echte Flirthochburgen?48
Flüge werden gebucht, Ferienwohnungen gemietet, die Reisetasche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubsziele 2012

**********Lover Mann
127 Beiträge
Kreta Juni 2012
Liebe JCler,
meine partnerin und ich planen auch einen urlaub auf kreta und sind auf der suche nach geeigneten fkk-gelegenheiten. habt ihr dort ein paar tipps für uns??? sind in der nähe von armenoi etwa 40 km von chania entfernt untergebracht. das liegt also im nordwesten der insel. gibts dort möglichkeiten zum fkk, oder vielleicht auch interessierte leute???
Danke@Schnufflpaar
Danke für Eure Tipps Kiki und Lutz ! Echt pfundig, wir haben uns sehr darüber gefreut ! Freilich werden wir im Juli berichten....schade, dass Ihr noch nicht im Juni auf Lefkada seid ! Liebe Grüße !
Tom und Biene
Hallo
ich bin im August mit einen Freund in Kreta für 10 tage vom 06.08 bis 15.08..

Ecke Marley....Hotel Vantaris Palace..

hat jemand Erfahrungen mit dem Hotel
Kreta
Nach vielen herrlichen, frühsommerlichen Tagen in Hamburg, verschwindet die Sonne nun wieder hinter Wolken und die Temperaturen gehen in den Keller.

Wie schön, dass ich mich morgen nach Kreta verabschieden darf.
Perfektes Timing. *g*
********rley Paar
104 Beiträge
Hier
solls morgen regnen, aber nur einen Tag.. *regen*
@Tsitasharley
Hm, bin ich drauf eingestellt. Die Wettervorhersage hat mich vorgewarnt. Danke für den zusätzlichen Vor-Ort-Bericht.
Einen miesen Tag muss ich wohl in Kauf nehmen.
Tsitasharley
na ihr macht einem aber Mut *grins*
********rley Paar
104 Beiträge
ab Montag...
soll es eine Minihitzewelle geben!!! *sonne* *liegestuhl* *ventilator*
Viel Spass!!!
Kuesschen *kuss*
Hallo
ich bin anfang August da mit einen Freund mal schauen wer noch in der Ecke ist Chania und Rehtymo..

evtl meldeen sich ja ein paar
*******667 Paar
42 Beiträge
Kreta
nach langem hin und her haben wir uns das erste Mal für Kreta entschieden.
Haben schon so einige schöne griechische Inseln hinter uns (mit Wiederholugstaten) und sind schon sehr gespannt, was uns auf Kreta erwartet.
Zeitraum sind die ersten beiden Wochen im September.

FreuFreu

lg
****a11 Frau
624 Beiträge
*wink* hallo,bin in 2,5 Wochen auf Santorin..ist zufällig noch jemand dort in dem Zeitraum..??
Gibt es Erfahrungen,wo man eventuell "ohne" liegen kann???
******nrw Paar
493 Beiträge
So ihr Lieben!!!
Morgen früh geht es los!!!! Freuen uns schon ganz dolle!!! Koffer sind schon gepackt, Kinder total aufgedreht, Hund, Hamster, Fische versorgt, Ausweise und dergleichen auch schon aufgetaucht.... müsste also alles da sein!

Werden natürlich ein paar schöne Fotos machen und euch die auch nicht vorenthalten!!!

Wünsche euch noch allen ein paar schöne Tage!!!

Liebe Grüße

Lena & Sebastian
****a11 Frau
624 Beiträge
einen supi Urlaub für Euch *wink*
Sorry Sorry Sorry
Ihr lieben Mitglieder.
Das ich hier diese Gruppe ,Seiten etwas vernachlässigt habe.Ich hab zu Hause (Familie) seit Anfang des Jahres große Gesundheits unf Krankheitsfälle bis heute zu bewältigen. Mußte sogar 1 Woche vor dem Abflug meine fast 5 wöchige Kretareise kompl. abbuchen und ein bessere Zeit steht für die nächsten Wochen nicht ins Haus. Hab im Moment nicht den Kopf frei für andere schöne Dinge. Bitte hiermit diese nicht gewollte nachlässigkeit zu entschuldigen.
Allen einen schönen Urlaub in unserem geliebtem Griechenland. Danke das ihr unseren Freunden die Treue haltet.Die Krise hinterläßt schlimme Spuren in den Familien die vom Tourismus abhängig sind. Aber auch in den Städten und auf dem Land. Wir dürfen unsere Freunde nicht hängen lassen. Danke und alles gute wünscht der Hotti (Kourtaki *zwinker* )
*******nobi Mann
30 Beiträge
Ohne Liegen
Hi Irina,

bei mir kannst Du immer ohne liegen.

Bussi

Norbert
@Tsitasharley
Das Gewitter ist - zumindest in Rethymnon - ausgeblieben.
Die Mini-Hitzewelle kann ich nur bestätigen. Es war wieder einmal wunderschön auf Kreta bei genialen Sommertemperaturen.
****a11 Frau
624 Beiträge
Hi Skippernnobi..Du bist doch aber nur 2 Tage vor Ort...und außerdem hast Du das "rote" aufs blaue verbannt..mh..scheint da auch die Sonne????lach
Samos
pali ke pali...san Samiotis kathe chrono katebeno stin samo !

vom 30.-12. ist es wieder soweit...meine Heimatinsel hat mich wieder *g*

Lg Jason
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Sind wieder da
Wir waren auf Santorini und Mykonos und hatten einen super tollen Urlaub. Nichts gegen die Deutschen, eher noch freundlicher und netter als sonst.
Wir haben sogar das Deutschlandspiel mit Griechen zusammen geschaut.
Also wer überlegt nach Griechenland zu fahren auf gehts.

LG
Bine und Markus
Hallo
Das habe ich auch von freunden gehört die auf den Festland war..ich bin im August in Kreta und man hört nur positives--
Ach warum
sollen wir bitte was gegen die Deutschen haben? Genau so wie hier in Deutschland auch nur "ausgewählte Stammtischmenschen" rumrennen und ihre populistische Sch.... erzählen, macht es in Griechenland auch nicht jeder, sondern die Menschen, die sich von den Medien instrumentalisieren lassen.

Griechenland, besser gesagt die Menschen Griechenlands, waren immer sehr gastfreundlich und das wird auch so bleiben.
*******nobi Mann
30 Beiträge
Gastfreundschaft in Griechenland
kann ich nur bestätigen. Bei den Griechen hat sich nichts geändert.
Nur fehlen halt wirklich viele Touristen ! Die meisten Tavernen sind leer !
*******012 Mann
41 Beiträge
vom 19.09 bis 4.10. in Saloniki
wenn jemand Zeit und lust hat, einfach melden und es läuft!
Das Wetter hier nervt einfach nur und ich brauche die Wärme und Freunde.
*******eter Paar
17 Beiträge
Griechische Gastfreundschaft unverändert liebenswert
Hallo Ihr Lieben,

wir kennen aus vielen Urlauben in den vergangenen 12 Jahren Korfu, Kos, Kreta, Rhodos und das nördliche griechische Festland im Bereich Leptokaria bis Neo-Pori.

Wir haben viele einheimische Freunde in Griechenland, "echte Griechen" und auch ausgewanderte Deutsche und stehen mit ihnen urlaubsübergreifend in Kontakt.

Jetzt seit 2 Wochen erst von Rhodos zurück können wir nur sagen, glaubt den Medien kein Stück !! Wir haben weder unfreundliche Griechen (ganz im Gegenteil ! ), noch Warteschlangen vor und auch keinen einzigen leeren Geldautomaten vorgefunden. Berichte über gegen Deutsche pöbelnden Griechen haben wir trotz Autofahrten in entlegendste Gegenden von Kos (in 2011) und jetzt auf Rhodos, können wir in keinster Weise bestätigen.

Letztlich ist das eigene Verhalten in fremden Ländern ausschalggebend, wie einen die Gastgeber "rückgebend" behandeln. Wir haben einen Deutschen in einer Bar erlebt, der meinte lachend, dass seine Rechnung ja schon von der deutschen Regierung bezahlt wurde und er ja so gehen könne. Der Kellner überhörte das beflissendlich und bestand auf den Rechnungsbetrag. Andere Gäste sagten sehr erzürnt, dass er ganz schnell verschwinden und sich nie wieder blicken lassen soll... Für solche "eigenen" Landsleute der untersten hirnlosen Kaste kann man sich nur schämen und entschuldigen.

Das ganze medial hochgeschraubte Theater ist pure Volksverhetzung.
Die Zeitung mit den 4 Buschstaben und der private Fernsehsender (3 Buschstaben und dann die 1) waren bei der Hetze gegen das "normale" griechische Volk ganz vorn an. Diese genannten Medien setzen nur auf Leute, die Griechenland nie kennen gelernt haben und es kaum auf dem Globus finden würden. Dumme nachschwätzerei von profitgirerigen "Ausschlachtern" lässt nur einen Rückschluss zu : Hirnlosigkeit !

Wer allerdings in derzeitiger Situation unbedingt zu politischen Kundgebungen nach Athen oder Thessaloniki muss, hat selber Schuld. Solche Aktivitäten gleiten in jedem Land in gleicher Angelegenheit -auch in Deutschland bzw. siehe aktuell Spanien - schnell aus dem Ruder und sollten gemieden werden.

Wir sind Griechenland-Fans, stehen dazu und sind stolz drauf "echte" griechische Freunde zu haben.

Anja & Dieter
EFCHARISTO Anja & Dieter
*top* Ganz ganz lieben DANK für diese Zeilen.Ihr sprecht mir aus dem *herz* en. Euer Beitrag ist Poli Oreo. (Sehr gut)
Wer einmal die echte gastlichkeit erfahren hat wird sie lieben gelernt haben.Und jetzt in der Krise müßen wir erst recht zu unseren Freunden ,Familien dort halten. Danke sagt der Kourtaki (Hotti)
Kretagruß (Chania)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.