Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
63 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herrenclub Nr. 90 - Fünf Jahre kleine Bar im Joy

****05:
sie kennt es glaube ich nicht anders

dann ist´s ja perfekt *zwinker*
Kaltes Wasser?
... hilft das bei sexuellem Notstand?

*****ree Frau
21.457 Beiträge
13:30
So Feierabend und *kaffee* schnappe 😳 den Kirschkuchen hab ich ganz alleine gegessen 😇

Wir sind im Joy, hier gibt es keinen sexuellen Notstand, dafür gibt es doch George Michael 😊



Und in 10 Tagen gibt es den anderen George Michael , den braven... Den mit L.....C.....I.... g.....y......m.....❤️.... *freu*
*smile*

*****ree:
L.....C.....I.... g.....y......m..... *herz* .... *freu*
die paar Tage schaffst du doch locker *kaffee*
*****ree Frau
21.457 Beiträge
Klar https://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html die schaffe ich schon ... Mit *kaffee* und 🎂 und *wein* und *cocktail* zumal es ja diese Woche eher warm werden soll....

Da gibt es dann ja auch noch ein paar andere, hoffentlich sind die schon alle in der *dj* drin *g*
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind umgezogen!!!
Klammheimlich?

Nö, mit ziemlichen Getöse! ...und dennoch haben es viele nicht gemerkt.

Diese Folge bleibt bis auf weiteres unvollendet...

...liegt wieder an euch und euren Entscheidungen.

Die komplette Thekenmannschaft hat den *sekt* schon geöffnet und feiert die

Folge 90/II mit weiteren 30 Seiten in den neuen Hallen:

Der Herrenclub: Die kleine Bar Nr. 90/II - the Party goes on

Gwen & Team
*blume*


********tenx Mann
331 Beiträge
Moin...
*zig* *kaffee* *dj*

*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Da schau her....
Es hat noch Stammbelegschaft bei der 90er Bar... *haumichwech* Grüß Dich..... *hi5*



Alles Liebe *regenbogen* oyo
*zwinker* die 90. darf auch immer gern genutzt werden, zeigt sie doch direkt zum neuen JoyDomizil
****06 Frau
5.787 Beiträge
Themenersteller 
Ist der Rückzugsort für die, dies nicht so trubelig mögen.

*floet*

Ich habe auf Oyo oder sogar Dark getippt, der sie zuerst für sich zurück erobert ; )

Habt Spaß hier, wie es hinter der Theke läuft und wer wem was serviert... ihr kennt den Laden ja.
Ich nehme mal an
..., dass es hier nun deutlich ruhiger zugeht *zwinker*

Da möchte ich doch nun nicht mit meinen kleinen *pieks* oder auch * *party* den gepflegten *stammtisch* stören.



*wink*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Unmögliche Männerwirtschaft?
*cheerleading* Zeichen der Zeit... sind mir schon immer ein Gräuel... *haumichwech* awwer grazile Feen... mögen das sicher auch mal etwas ruhischer + gesetzter... *neck* as Time goes bye *cheers*











*winterdienst* *kuss**engel* *torte* *hi5* *freu2* *roseschenk* *cheerleading* *cheers* *witz** *torte* *cheerleading* *cheers* *herz* *kuss* *herz2* *kuss2* *paddle* *hund* *dance* *experimentier* *fernglas* *regen* *dance* *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *muffin* *sonne* *headcrash* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5* *blumenwiese* Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*
*******oyo Mann
3.913 Beiträge
Kaaner Da
in Canada... mescht awwer aach nix es gibt eh nur für *my2cents* uuund Tschüß *regenbogen*






*cocktail* reich ich dir hier auch
und dann geh ich wieder rüber ins neue Haus *zwinker*
*****oyd Mann
494 Beiträge
Mal kurz hier reinschnei ...
Ah, hier gibt es ja auch noch nette Gäste und lecker *wein* zu trinken *wink*

Dann mal ein bisschen *party*


*******oyo Mann
3.913 Beiträge
What goes on






kommt blos gut üwwer die Feiertage... gelll *handkuss* *kuss* *hi5* *blumenwiese* *schmetterling* *kissenschlacht* *regenbogen* *kuschel* *huhn* *cheers* *geschenk* *sekt* *blume* *torte* *stoesschen* *cheers* *troet* *zig* *dance* *hicks* *prost* *sonne**prost* *party* *partnertausch* *koch* *prost* *haumichwech* *blumenwiese* *baeh* *bunny* *paddle* *hi5**blumenwiese*Alles *schmetterling* Liebe *kissenschlacht* *pegasus* oyo *regenbogen*

Das ist eine Nachricht für...
Rudolf, das alte Rentier.



Da lass ich Euch heute einfach mal "Feeling" da...


Schöne und ruhige Weihnachten Euch allen!

Und einen guten Rutsch in ein tolles 2018.
*****ree Frau
21.457 Beiträge
Ich finde, das muss unbedingt hierher



Frohe Weihnachten @ll
****88 Mann
630 Beiträge
wünsche eich allen eine besinliche zeit!


Nachdem jetzt ja der "Heilige Abend" vorbei ist...
gibt es heute mal etwas "Joy-gerechtes" für Euch: *lol*



Viel Spaß! *zwinker*
Ich frage mich
..ob die wirklich das meinten was unsere JC-Mitglieder darunter verstehen..... *schiefguck* *lol*
*****oyd Mann
494 Beiträge
ja was denn sonst ...
stillewassersindtiefundschmutzig *tuete*
manchmalauchnurputzig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.