Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥The Beauty & the Beat @ Club2020🔥 - Malsch (23.03.2024)

Profilbild
********auty
624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥The Beauty & the Beat @ Club2020🔥 - Malsch (23.03.2024)
G&B´s The Bauty & the Beat mit der Wintertour erstmalig auch im Club2020
Sexy lassziv mit elektronischen Beats der bekannten TB&TB Reihe
---
*beep* The Beauty & the Beat HotWinter@Club2020 *beep*


Selten in Malsch zu Gast, sind wir erstmalig auch im Winter mit der The Beauty & the Beat im beliebten Club2020.

Wir achten hier mehr auf das Durchschnittsalter, ansonsten bleibt das Konzept der Dance`n´Play ("rumpeln") mit elektronischer Musik wie gehabt...und garantiert weiterhin auf höchstem Niveau.


Für die gemeinsame Sprache:
Homepage "Glossar für Grace & Beauty wording" von Grace & Beauty

Wie gewohnt erwartet euch eine top attraktive Gästeliste ! *genau*
C U at Cub2020!

*beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep* *beep*


Zum Abend im Club:

Schaut bitte dass ihr bis 21:00 im Körbchen seid. Nach dem Orientierungslauf entlang der zwei Theken und Buffet-Straße bitte alle gegen 21:45 auf der Tanzfläche sein für die als Kult schon bekannte typische Grace & Beauty Begrüßung.

═════ Entry & Klientel: ═════

Liebhaber von elektronischen Sound und very open minded people (VOMP´s). open minded heißt u.a. das 10 Jahre Altersunterschied nach oben oder unten kein Problem dar stellt. Die The Beauty & the Beat hat mit unterschiedlichen Events in diesem Genre auch unterschiedlichen Sound: Mal härter mal softer.
Hier ist der typische Ibiza House und neuerer Techhouse -Sound geplant. Wir haben nicht das typische Black-Publikum heute.

Keine Herrenüberschuss/ GB Party, heißt liebe Herren schaut auf das Verhältnis Solofrauen und Männer, ihr steht u.U. lange auf der Warteliste, oder ihr bemüht euch jmd mit zu schleppen. Die Damen wollen eingeladen werden.

Wir schauen auf Attraktivität und Aussagekraft der Joyprofile. Bitte unseren Text dazu lesen und verstehen: Homepage "Grace & Beauty...Name ist Programm??" von Grace & Beauty

Desweiteren...Profile ohne Fotos und adäquaten Inhalt lassen wir nicht zu. Punkt.
Hier gibt es auch eine lesenswerte Sache und ein ganz wichtiges Video!:
Homepage "Du kommst hier nich´rein & Rezensionen" von Grace & Beauty

G&B - Bändchenträger haben an der Abendkasse 5,- Rabatt (Paar oder Single)

═════ Musik: ═════
Grace himself *genau* *dj* bedient die Decks

═════ Dress: ═════

Es darf diesmal Richtung CMNF Light gehen, heißt Männer chic, die Damen gerne sehr knapp, sexy in Lingerie, oder eben Topless. Die The Beauty & the Beat ist nicht all zu streng im Dresscode. No Go sind Blue Jeans, Sneaker, so a la after Work und Casual Business. Im Prinzip wissen unsere Gäste wie man weg geht, ansonsten den Thread (Kommentare) nutzen für den Dialog!

═════ Afterkuscheln: ═════

Taxi-Shuttle nötig:
https://www.hotelaufderbuehn.de/de/


https://www.radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-karlsruhe?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:FKBZH
(sehr edle Zimmer, etwas preisintensiver aber sehr feines Hotel)

https://www.best-western-hotel-rastatt.com/de

http://www.zum-ochsen-bietigheim.de/ (hier gab es teils Unzufriedenheiten der Gäste)



═════ Hinweis zum Preis: ═════
Es gibt zwar kein Frühbucherrabatt, aber wer sich in der Woche zum Event erst anmeldet zahlt 10,- mehr. Wer im Besitz des Grace & Beauty Bandes ist, hat am Eintritt Vergünstigungen. Bitte tragen!
Zum Preis allgemein. Der Club ist sehr sauber, hat eine tolle Spielwiese...trinkt und esst was und wie viel ihr wollt. Der Sound ist gut, das Ambiente des Clubs edel. Der Clubbetreiber sagt "Ich kann mich nicht unter wert verkaufen", und das sehen wir auch so.

********************************************************





Folgende Wie-Worte haben wir vergessen im o.g. Text ein zu bauen, daher hier gesammelt auf einmal:
grandios, sensationell, ultra, ultra-irgendwas, ultimativ, bombastisch, hyper, super, supra, einzigartig, andersartig, besser als alle anderen bla, und die ganzen Smileys, schnörkelschriften und überhaupt (denkt die euch rein).
Für das Wording ist Grace verantwortlich, Lob und Tadel am Abend dann direkt mit und an ihm.


Bleibt gesund und bis zum Sommer! *beep* The Beauty & the Beat Summer Edition@Club2020 Vol III*beep*


🔥The Beauty & the Beat @ Club2020🔥

Malsch, Baden-Württemberg
23.03.2024

🔥The Beauty & the Beat @ Club2020🔥



Profilbild
********auty
624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Profilbild
********auty
624 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweisdings
Aloha-he !

Ab Sonntag erhöhen wir die Eintrittspreise um einen Fünfer.

Wer vor hat evtl zu kommen ( ob zu, oder bei uns) am 23.03. Sollte dies bis übermorgen tun.

Grüsserle
GRACE
****E3 Mann
102 Beiträge
Freude, Freude!
Samstag im Club2020..
Fein, fein- ick freu´mir!

Wir sind mit aller Vorraussicht nach mit ca 200 Gästen ( wir kalkulieren immer mit ca 30% Storno...) mit angenehmen Platz im Club, also nicht so brechend voll, aber auch nicht zu wenig.
das wird gut !

Auf eure sexy Outfits bin ich gespannt!

Liebe Grüße
euer Grace
********Hell Paar
30 Beiträge
Es wird definitiv ein besonderer und geiler Abend... wir freuen uns auf Dein Music-Set... lass unsere Füsse qualmen... *tanz2*
*********2023 Mann
9 Beiträge
Mitkommen
Ich komme aus Offenburg, wer möchte mitkommen?
********7280 Paar
808 Beiträge
Hey, wer ist noch im Hotel Auf der Bühn? 👋🏻
*********iff21 Frau
20 Beiträge
Ich freue mich sehr auf meine 1. Grace & Beauty Party 🥳
**********Dis19 Paar
265 Beiträge
Wir freuen uns auch. Ist ebenfalls unsere erste Party von Grace & Beauty 🫶 sind gespannt auf heisse Frauen und Paare ❤️🥂🥳 sowie geile Musik😍
*******le84 Paar
3 Beiträge
After?
Jemand zufällig im Zi Hotel 😈😉 oder hat Lust after 😈💦
*******ack Mann
1 Beitrag
*g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.