Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2910 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

🔥The Beauty & the Beat-HotWinter🔥 - Philippsburg (10.02.2024)

Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
🔥The Beauty & the Beat-HotWinter🔥 - Philippsburg (10.02.2024)
*beep* The Beauty & the Beat- Hot Winter @ Club Karree *beep*



The Beauty & the Beat goes more Kinky! (Kinky Edition)- Dresscode Fetisch, BDSM, Steam etc
Ideal auch für neue Joyler und NICHT-Swinger, denn der Club hat eine Disco inkludiert


//////////☆The Beauty & the Beat mit der Winter-Tour.☆ \\\\\\\\\\


Nur in ausgewälten und besonderen Clubs findet man die The Beauty & the Beat Reihe, da darf das legendäre Karree nicht fehlen.




★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★
So ganz ohne Besonderheiten geht es bei uns ja nicht.
★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★ ★★★★★




═════ Facts: ═════


*beep* vergünstigter Eintritt durch Getränkekarte. Diese ist on Top und jeder bestimmt seinen Endbetrag selber je nachdem wie viel und was er trinkt. (auf deutsch: Getränke extra) Up date 05.02. : 10,- Pro Person für ALK-Flatrate möglich

*beep* Im Grundpreis inkludiert ist die Nutzung der Infrastruktur mit allem was dieser Club bietet, coole Play Areas, Duschen/Wellness, BDSM Room, das wirklich gute Buffet des Karree (welches durchaus bekannt und beliebt ist), sowie jegliche Softgetränke (non alc wie Cola, Wasser & Co, es muss also keiner zum Wasserhahn auf die Toilette rennen)

*beep* Die Getränkekarte haben wir preislich so gestaltet, dass sie in dem Gastrodurchschnitt liegt, sodass jeder sich auch locker bspw seine 5 Gin Tonic oder 10 Bier leisten kann. Die Übersicht der Karte gibt es vorab via Clubmail an die zugelassenen Gäste. Bisher war der preisliche Durchschnitt dem eines Swingerclubbesuchs.

*beep* Jeder der das Band hat und trägt von unseren vorigen Veranstaltungen, bekommt 5,- Einlassrabatt (pro Paar/Single), es werden letztmalig auchb Bändchen für spätere Events verteilt.

*beep* div. ShowActs sind bei uns immer Überraschungen und werden nicht ultrakrass fett beworben *genau*

*beep* *alarm**dj**alarm* Grace himself + Live Drums

*beep* Fotowand mit professionellem Licht wo ihr mit euren Handys Bilder machen ( lassen) könnt wie üblich bei Grace & Beauty. Andere Veranstalter haben unser Konzept mittlerweile auch übernommen. Wir fühlen uns geehrt. 🤔😗

Special:
Als weiteres Highlight wird für Euch CATS Karlsruhe mit Europas größter Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL ausstellen.
In ihrem mobilen Shop könnt ihr stöbern und eine exklusive Beratung genießen. Lasst Euch inspirieren - verwöhnen - verschönern.
Frei nach ihrem Motto: Hier findet jede/r das passende Outfit, denn passt nicht, gibts bei uns nicht.


═════ Klientel, Musik & Entry:: ═════

Liebhaber der elektronischen Musik. Namen getanzt wird ausschließlich auf progressivem Sound. Die The Beauty & the Beat ist bekannt für seinen genialen Sound. Auf jeden Fall: Es rumpelt.


Also: Junggebliebene jeglicher Coleur. Wir selektieren nach Attraktivität des Joyprofil. Keine Bilder oder an Worten gesparte Profile sind sinn- und zwecklos. (nochmals den Satz lesen & verstehen, wenn nicht.... solange lesen bis verstanden)
Nochmals...wer kein Profilbild hat und/oder Bilder wo er bspw am angeln oder am Playstation spielen ist, hat keine Chance.

*achtung* Dies ist keine HÜ/GB Party, wir schauen auf die Verhältnisse der Männer zu Frauen. Es macht keinen Sinn mit 100 Singleherren (Erdmännchen) und 20 Singlefrauen. Es kann sein dass man länger auf der Warteliste steht.

Des Weiteren für die Paare die ein gewisses Alter haben, es kann sein dass ihr länger auf der Warteliste steht als andere. Geduld hilft hier.....Bitte diesem Link folgen, lesen und verstehen:
Homepage "Grace & Beauty...Name ist Programm??" von Grace & Beauty

Gruppenmitglieder von Grace & Beauty haben einen besseren Status. Wer Gruppenmitgliedseinladungen abgelehnt hat, aber zu unseren Events möchte, bekommt erstmal keinen Liebhab-Knuddler vom Grace *genau*




═════ Dresscode: ═════

Wir mögen es wenn sich die Gäste Mühe geben und mit ihren Outfits raus aus dem Alltag kommen.
Wir gehen mehr in Richtung Kinky an diesem Abend, also schwarz lack leder Gedönse. Bis dahin hat jeder Zeit sich auch was an zu schaffen

Deko, Show Acts etc nützen nichts wenn die Gäste in Adiletten und Handtücher oder Boxer Shorts rum laufen. Hier wollen wir mit möglichst aufwendigen Kostümen (am Abend) und aufwendigen Make Up der Gäste diese erlebnisreichen Stunden zelebrieren. Ob Gothic, Steam Punk (Burning Man-like), Fetisch...lasst euch etwas einfallen.

Zum Dresscode gehört auch Hygiene: geduscht, Achseldeo, kein Dreck unter den Fingernägel usw...also bitte! gereinigt und verzehrfertig erscheinen. Bei uns wird auch geknuspert.

═════ Noschos: ═════

Wer nicht weiß was das ist: Bitte folgen, lesen, verstehen *guckstduhier*
Homepage "Glossar für Grace & Beauty wording" von Grace & Beauty
Noschos erhalten keine zweite Chance auf ein Event von uns (und möglicherweise anderen Veranstalterkollegen)

═════ Network ═════


Um den Trends der Zeit mit zu gehen, werden wir ebenfalls mehrere Kanäle aufbauen und bedienen, wo man Infos über uns und unseren Events erhält. Wo man Einladungen bekommt. Wo man Gutscheine bekommt. Wo man sich vernetzten kann.

Hierzu folgt uns auf Insta und facebook. Wir werden hier aber vorsichtig posten und bleiben so konservativ wie möglich. Am besten checkt das gleich mal ab, damit ihr das nicht vergesst:
Follower werden auf
Insta: https://www.instagram.com/grace_and_beauty_events/
fb: https://m.facebook.com/people/Grace-Beauty-Events/100063605618552/


═════ Afterkuscheln & Shuttle-Service ═════

Übernachtungsmöglichkeiten (auszugsweise und bitte selbstständig buchen!) in der näheren Umgebung.
Tipp...Viele merken dann bei vollen Gästelisten dass die Hotels ausgebucht sind, und müssen dann wieder absagen. Der frühe Vogel fängt die Speckmade.

═════ Shuttle: ═════

Wichtig für den Erfolg des Abends!!!!!!
don´t drink & drive. Shuttletaxis werden vom Karree immer gut organsiert. Über Abwicklung und Preise haben wir kein einfluss- externer Dienstleister.

Hotels:

diese 2 sind knapp 10 Minuten mit dem Taxi zu erreichen !

Hotel Cristall
Friedrich-Schott-Str. 5
68753 Waghäusel
072542032 0


Hotel Waghäuseler Hof
Habichtstrasse 2
68753 waghäusel
07254 2050

diese 2 kann man in 15 Minuten zu Fuß erreichen !

Hotel Rotes Tor
Rote-Tor-Str. 52
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 925867


Hotel Philippsburger Hof
Söternstr. 1
76661 Philippsburg
Telefon: 07256 5163
Telefax: 07256 7325

*einhorn* *einhorn* *einhorn* *einhorn* *einhorn*

Folgende Wie-Worte haben wir vergessen im o.g. Text ein zu bauen, daher hier gesammelt auf einmal:
grandios, sensationell, ultra, ultra-irgendwas, ultimativ, bombastisch, hyper, super, supra, einzigartig, andersartig, besser als alle anderen bla, und die ganzen Smileys, schnörkelschriften und überhaupt (denkt die euch rein).
Für das Wording ist Grace verantwortlich, Lob und Tadel am Abend dann direkt mit und an ihm.



🔥The Beauty & the Beat-HotWinter🔥

Philippsburg, Baden-Württemberg
10.02.2024

🔥The Beauty & the Beat-HotWinter🔥



Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentarfunktion eröffnet!
Thread ist nun offen.
Hier könnt Ihr Fahrtgemeinschaften organisieren, Dresscodefragen klären, Übernachtungen klären, Vorfreude kundtun und überhauptdingsbums.
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Winter-Tour wurde gestartet...
In Leipzig hatten wir am Samstag einen sehr erfreulichen Start.
Auf das Karree freuen wir uns auch besonders, denn wir arbeiten mit der Bühne und Live Elementen.


Wir gehen bei diesem Event auch mehr Richtung druckvollere Beats, Dresscode ist Kinky.
Das Wort "Kinky" ist ja momentan sowas von Trend. Sogar die Studentenpartys sind derzeit kinky. Also schwimmen wir mal mit. *genau*

Späßle g´macht...also..bis zum 10.02.!
********2023 Paar
1 Beitrag
Wir freuen uns schon!
Ein befreundetes Pärchen war in Leipzig bei eurer letzten Party und die schwärmten davon. Ihr habt echt einen guten Ruf.

Wir sind echt gespannt und freuen uns sehr auf den 10.2.
Bei dem Dresscode sind wir leider noch unerfahren wenn hier jmd ein paar Tipps hätte wäre das schön.

LG
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Dezember hat geklopft.

Bisserl Weihnachtsmarkt, Adventsgedönse, dann ist Weihnachten, aufräumen, umtauschen, dann ist sylvester, neu sortieren, an der Arbeit den Neujahrs-Stress mitmachen...

Dann kommt schon der Februar und der frühe Karneval. Und Grace & Beauty mit der The Beauty & the Beat mittendrin.
Im Karree mit der Kinky Edition.

Nun "Kinky" ist das Trendwort. Um zu beschreiben dass wir mit fetisch und BDSM Dresscode und musikalisch bisserl mehr Richtung Techno als House gehen...gibt es noch kein besseres Wort.

Grace3 ist ja bekannt für neue Wortschöpfungen, vielleicht fällt ihm noch etwas ein.

das Preiskonzept für die "Energiemonate" wo so ein Riesenclub aufgewärmt werden muss ist hier äußerst interessant. Mit dieser Konstellation haben wir nur gute Erfahrung gemacht. Es meckern ein paar wenige Alkis besonders laut, aber die meisten kommen günstiger weg.

Nicht wenige haben auch die Bändchen auf einem G&B Event gesammelt, welches in diesem Fall nochmal 5,- bringt, bzw ein großes Bier oder einen Sekt..however.

Wir sehen uns also am 10.02.!
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preisgefüge beachten !
Bitte beachten!!

Die Gastro muss wieder von 7 auf 19 % anheben- Die meisten werden es bereits mitbekommen haben.
Das heißt die Events ab 2024 in den Clubs müssen zwangsläufig preislich angepasst werden.

Sie werden.

Wir sind gezwungen.
Das heißt ab 31.12. werden wir die bisherigen Preise dann anheben müssen.

Dennoch wir halten die Preise für alle Anmelder die sich jetzt bzw ganz zeitnah anmelden.

Ein weiterer Tipp....auch die Hotels werden anheben müssen. Wir empfehlen auch hier gleich die Buchung mit zu organisieren, der frühe Vogel fängt die Speckmade.

LG euer Grace
*******fee Frau
2 Beiträge
Hi, ich bin noch neu in der Szene wo man freizügig bekleidet feiert *g*
Könnt ihr mir helfen wo ich online so Sexy sachen für eine Kinky Party bestellen könnte?
*********ensch Mann
249 Beiträge
Hello Fee ...

Da kommt wieder mal das gute alte Ebay ins Spiel. Da gibts von Super Sachen bis Schrott alles.
Geh auf Ebay und gib in die Suchmaske oben "Clubwear erotik Damen" oder "sexy clubwead Damen"
Kommen ewigst viele Angebote.
Da sind auch einige Händler dabei die echt klasse Sache haben. Bissl hochpreisiger halt.
Das ist ein Linke bei einem Händler dort, bei dem ich gekauft habe. Quali ist echt ok, und schnelle Lieferung.
Hab da einfach mal irgend ein Link genommen für Damen Sachen, das du mal zu dem Händler kommst.
Schau mal ob was dabei is.
https://www.ebay.de/itm/204551770497?hash=item2fa03c5181:g:e6YAAOSwc4dlX5ip

Alternativ kannste je nach Geschmack bei Ebay "Steampunk" Gothic eingeben. weis ja nicht was dir gefällt.

Ansonsten noch ne Alternative.
http://www.emp.de
********nzel Frau
385 Beiträge
Hello *wink*
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, mehr Infos dazu gibt's in meiner Date Anzeige zu lesen. Und da ich in den Kommis keine unnötigen Spam Nachrichten verursachen will, antwortet mir doch bitte per CM *g*
****_he Mann
3 Beiträge
Zitat von ********nzel:
Hello *wink*
Ich suche eine Mitfahrgelegenheit, mehr Infos dazu gibt's in meiner Date Anzeige zu lesen. Und da ich in den Kommis keine unnötigen Spam Nachrichten verursachen will, antwortet mir doch bitte per CM :)
Ich bin gerne da für dich.
Liebe Grüße
Mori
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommende Clubmail beachten!
Hallo liebes rumpelndes Feiervolk,

Die Tage kommt eine Clubmail mit Infos- Diese bitte vollständig lesen.

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Nacht mit euch!!

LG Grace und das Team des Karree
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stand von Cats ebenfalls vor Ort!
Ein weiteres Special dürfen wir euch an dem Abend bieten:



Als weiteres Highlight wird für Euch CATS Karlsruhe mit Europas größter Auswahl an Damen & Herren Outfits von Größe XS bis 10 XL ausstellen.
In ihrem mobilen Shop könnt ihr stöbern und eine exklusive Beratung genießen. Lasst Euch inspirieren - verwöhnen - verschönern.
Frei nach ihrem Motto: Hier findet jede/r das passende Outfit, denn passt nicht, gibts bei uns nicht.
**pa Paar
17 Beiträge
Zitat von *******fee:
Hi, ich bin noch neu in der Szene wo man freizügig bekleidet feiert *g*
Könnt ihr mir helfen wo ich online so Sexy sachen für eine Kinky Party bestellen könnte?

Auch Shein und Amazon haben tolle Sachen und preislich unschlagbar.
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommende Clubmail mit Infos beachten!
Hallo liebes feierndes , rumpelndes, Tanz- und XXX-Volk

Die angemeldeten Gäste erhalten eine Clubmail für Samstag, diese bitte beachten.

Nach Absprache mit dem Club und den derzeitigen Bedingungen die die Jahreszeit mit den finanziellen Belastungen so mit sich bringen, dürfen wir hier freudigfeierlich bekanntgeben das eine Flatrate für alkoholische Getränke (Wasser, Cola etc ist ohnehin im Eintrittspreis enthalten, genauso wie das Buffet) optional für gaaaaanz kleines Geld zu haben ist.

Wir wollen nämlich nicht das ihr wegen uns eure Heizrechnungen nicht bezahlen könnt.
Die genauen Infos via Clubmail an die Gäste die angemeldet sind. (bzw sich noch anmelden..)

Wer noch nicht angemeldet ist, sollte sich bitte bis Donnerstag entschlossen haben.

Herzlichst euer Grace
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kurzer Hinweis an die Noschos (No-Shows)
....hey ho an alle und in diesem falle an die Menschen die öfters mal nicht erscheinen...und auch die Clubmails nicht lesen.

Das Karree markiert die Gäste auch von seinen anderen Events (und Veranstalterkollegen) die einfach nicht erschienen sind. Wer also bei Waalberg, oder HnD oder Atomic nicht kam ohne zu stornieren......

darf morgen rein. Mit einem Obulus für das weg geworfene Essen vom letzten Mal wo er nicht erschienen ist.
Das gleiche geschieht mit dieser Gästeliste.

Ganz ehrlich?? Finden wir voll gut! *g*

Morgen fluffizieren wir im Rythmus von 124-128 BPM.
Freude
Freude

Herzlichst euer Grace
Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschaft oder Begleitung
Hallo,

ich fahre von Karlsruhe los und kann gerne jemanden, nette Mädels mitnehmen oder ich fahre bei dir mit (Fahrgemeinschaft).

Ist doch auch cooler und lustiger, zusammen mit guter Laune an zu kommen bzw. wohin zu gehen. *hutab*

(Bei Interesse schreib mich bitte direkt an. Ich kann dich nicht anschreiben.)
****19 Mann
42 Beiträge
Zitat von *******ase:
Mitfahrgelegenheit/Fahrgemeinschaft oder Begleitung
Hallo,

ich fahre von Karlsruhe los und kann gerne jemanden, nette Mädels mitnehmen oder ich fahre bei dir mit (Fahrgemeinschaft).

Ist doch auch cooler und lustiger, zusammen mit guter Laune an zu kommen bzw. wohin zu gehen. *hutab*

(Bei Interesse schreib mich bitte direkt an. Ich kann dich nicht anschreiben.)

@*******ase bist noch nicht mal angemeldet
Wo willst du hin fahren ?
**********e7874 Paar
398 Beiträge
Ohnein, wie stecken bei KA im Stau fest - da geht grad gar nichts ….🫣
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir warten auf euch 🙏👍
**********e7874 Paar
398 Beiträge
🖤❤️‍🔥🖤❤️‍🔥🖤 Dankeeee 🖤❤️‍🔥🖤❤️‍🔥🖤
*******ver Paar
239 Beiträge
Zitat von **********e7874:
Ohnein, wie stecken bei KA im Stau fest - da geht grad gar nichts ….🫣

@**********e7874 Welche Autobahn? Damit wir die gleich umfahren können 🙈
**********e7874 Paar
398 Beiträge
A8 bei Dreieck KA
*******ver Paar
239 Beiträge
Danke 🙏
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fettes Danke an die geilen Gäste!!!
Hey liebe the Beauty & the Beat Family...

Ich liebe euch !

Ich melde mich die Tage ausführlicher!
Knutscha
grace
******696 Paar
6 Beiträge
Danke Grace, es war wieder super. Danke aber auch an Andi und Danni für die schöne Gesellschaft. Allen einen schönen 🔥 Sonntag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.