Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Castillo Romántico
204 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Romantic Candlelight Dinner III - Malsch (15.10.2022)

Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Romantic Candlelight Dinner III - Malsch (15.10.2022)
Das bekannte G&B Candle Light Dinner mit Live Programm
[h4] *herz2* Das romantische Dinner by Grace & Beauty *herz2* [/h4]

Für erlesene 80 Gäste. Wir haben durch Storno wieder für 2 Paare Platz !


Wir haben den Club mit einer grandiosen Infrastruktur, einem aufgewerteten Buffet, Tischservice, Live Programm. Das Radisson unweit ist ebenfalls ein Hotel was das Gefühl von Luxus unterstreicht.


Ablauf/Facts :

*beep* Der ganze Club ist inkl Tanzfläche bis 22:00 ein Candlelight-Restaurant mit Tischservice bzgl Getränke. Ab ca 22
Uhr machen wir Platz um zu tanzen, Tische werden sehr zügig zurückgebaut.
*beep* Für Live Musik sorgt die sexy Lana am Piano die durch die lieben Kollegen von Atomic Eventsschon
bekannt ist.
*beep* Die obere Etage hat Ambient und Chill Out Sound für den Kuschel und Massage-Sex, die Lichtstimmung ist anders
gesetzt.
*beep* Es wird eine zweite Buffetstraße geben, Essen wird reichlich da sein und sehr schnell replatziert. Bitte erwartet
keinen südafrikanischen Wein mit 98 Parkerpunkten. Der Swingerclub ist kein Sternerestaurant, auch wenn wir so
hochwertig gehen wir nur möglich. Es sind aber Grenzen gesetzt.


[h4]Durch die aufwendige Bestuhlung ist die Gästezahl bei uns auf 90 Plätze begrenzt. Durch Stornos und wenigen Noschos lassen wir das final bei max 100 die Woche vor dem Event einpendeln (!)[/h4]


Musik :
ab ca 22:00 Mixed Music (90er/Dance/Aktuelles) mit Tendenz zu Paartanz mit schnellem Disco Fox und Latinoschritte von unserem Musikexperten DJ S File, der mittlerweile große Beliebtheit und dadurch Bekanntheit erfahren hat. Wir sind überzeugt worden beim letzten Mal und es gibt keinen Anlass für einen anderen DJ !! . *dj*



Anmerkung zum Preis:
exquisites Candlelight-Dinner mit Tischservice+ Live Programm+ Getränke+Disco+Wellness+ XXX auf der Spielwiese. Die Abendkarte mit umgerechnet 78,- p. P. /(155),- Paar & Premium Mitglied) dafür ist absolut gerechtfertigt.

Die, die zum zweiten Mal kommen (Bei der Anmeldung bitte nochmal erwähnen!, erhalten noch eine Geste der Entschuldigung vom letzten Mal)

Klientel & Dresscode:
Erfahrungsgemäß sind die Gäste tendenziell zwischen Mitte Vierzig und Mitte Fünfzig (+/-) und sehr attrakiv und jünger in der Optik, die gerne das Ambiente und Feeling eines exklusiveren Abends genießen, dementsprechend gekleidet sind. Das Klientel feilscht nicht um 20 Euro hin oder her. Das Klientel und diese Events haben so gut wie keine Noschos, heißt sind 100 angemeldet noch am Vortag, kommen nicht weniger als 98 am Abend.
Der Abend nimmt allmählich eine Wendung zum Frivolen hin. Angesprochen fühlen sich durch dieses Event alle Liebhaber des romantischen Sex, wo sich Pärchen entweder mit sich selber oder auch mit anderen etwas mehr Zeit lassen. (Slow Sex).

Wir selektieren nach Attraktivität der Profile. Anmeldungen ohne Fotos sind Sinn- und Zwecklos.

Wichtige Anmerkung: Reiferes Klientel Ende Fünzig oder mit der 6 davor erfahren durch längere Wartezeit auf der Anmeldeliste unterschwellig wie die Szene tickt. Wir bitten um Verständnis dass wir als Veranstalter hier die richtigen Strategien fahren müssen. Das Dilemma habe ich hier sehr gut erklärt...ich bitte um das Lesen und Verstehen:
Homepage "Grace & Beauty...Name ist Programm??" von Grace & Beauty
Bei der Strategie der Gästeliste sind immer wieder welche der Meinung es geht nur um sie, und nicht um das Gesamtergebnis, und verstehen nicht warum sie länger auf der Warteliste stehen. Wir diskreditieren niemand, sondern manche fühlen sich diskreditiert. Das Auge sieht was es sucht.


Noschos:
Bitte im Grace & Beauty Glossar schauen was das heißt. Noschos haben keine zweite Chance bei uns.
Homepage "Glossar für Grace & Beauty wording" von Grace & Beauty



Corona Hinweis:
Wir halten die gesetzlichen Vorgaben die zu dem Zeitpunkt geltenden Verordnungen und Gesetze ein.
Dinge ändern sich. So ist bspw ein tagesaktueller Test mehr Wert als eine vollständige Impfung, da man bekanntlich geimpft und ansteckend sein kann. Wie es bis Ende Oktober so ausschaut..abwarten.



********************************************************

Afterkuscheln:

https://www.radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-karlsruhe?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:FKBZH

https://www.best-western-hotel-rastatt.com/de

http://www.zum-ochsen-bietigheim.de/
********************************************************


Romantic Candlelight Dinner III
Das bekannte G&B Candle Light Dinner mit Live Programm

Malsch, Baden-Württemberg
15.10.2022

Romantic Candlelight Dinner III



Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentarfunktion eröffnet!
Hallo liebe Gäste von kommenden Samstag.


Wer ist alles im Radisson und würde mit d Sammeltaxi gegen 19:50 in den Club wollen? Bitte für die Organisation melden !

LG
Grace
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo liebe Gäste von kommenden Samstag.


Wer ist alles im Radisson und würde mit d Sammeltaxi gegen 19:50 in den Club wollen? Bitte für die Organisation melden !

LG
Grace
****a20 Frau
342 Beiträge
MEGAAAA IDEE 👌🏾👌🏾💰
LG Kayla🤩🤩🤩



Zitat von ********auty:
Romantic Candlelight Dinner III - Malsch (15.10.2022)
Das bekannte G&B Candle Light Dinner mit Live Programm
[h4] *herz2* Das romantische Dinner by Grace & Beauty *herz2* [/h4]

Vom Candle Light Dinner als "Romantic Vanlentine" welches wir einst in der hiesigen Oase veranstaltet haben spricht man noch heute. Wir sind auf Tour gegangen mit dem Konzept und haben uns Clubs gesucht die das können was wir verlangen.
Die Art und Weise schaffen Biggi und Ralph. Der Club 2020 hat eine Seele, und das Team hat Lust auf Visionen. Hier geht es nicht nur um Zahlen einer Excel tabelle, sondern um positive Vibes.
Wir haben den Club mit einer grandiosen Infrastruktur, einem aufgewerteten Buffet, Tischservice, Live Programm. Das Radisson unweit ist ebenfalls ein Hotel was das Gefühl von Luxus unterstreicht.


Ablauf/Facts :

*beep* Der ganze Club ist inkl Tanzfläche bis 22:00 ein Candlelight-Restaurant mit Tischservice bzgl Getränke. Ab ca 22
Uhr machen wir Platz um zu tanzen, Tische werden sehr zügig zurückgebaut.
*beep* Für Live Musik sorgt die sexy Lana am Piano die durch die lieben Kollegen von Atomic Eventsschon
bekannt ist. Als Wiedergutmachung wird selbst Grace eine Stripshow machen
*beep* Die obere Etage hat Ambient und Chill Out Sound für den Kuschel und Massage-Sex, die Lichtstimmung ist anders
gesetzt.
*beep* Es wird eine zweite Buffetstraße geben, Essen wird reichlich da sein und sehr schnell replatziert. Bitte erwartet
keinen südafrikanischen Wein mit 98 Parkerpunkten. Der Swingerclub ist kein Sternerestaurant, auch wenn wir so
hochwertig gehen wir nur möglich. Es sind aber Grenzen gesetzt.


[h4]Durch die aufwendige Bestuhlung ist die Gästezahl bei uns auf 90 Plätze begrenzt. Durch Stornos und wenigen Noschos lassen wir das final bei max 100 die Woche vor dem Event einpendeln (!)[/h4]


Musik :
ab ca 22:00 Mixed Music (90er/Dance/Aktuelles) mit Tendenz zu Paartanz mit schnellem Disco Fox und Latinoschritte von unserem Musikexperten DJ S File, der mittlerweile große Beliebtheit und dadurch Bekanntheit erfahren hat. Wir sind überzeugt worden beim letzten Mal und es gibt keinen Anlass für einen anderen DJ !! . *dj*



Anmerkung zum Preis:
exquisites Candlelight-Dinner mit Tischservice+ Live Programm+ Getränke+Disco+Wellness+ XXX auf der Spielwiese. Die Abendkarte mit umgerechnet 78,- p. P. /(155),- Paar & Premium Mitglied) dafür ist absolut gerechtfertigt.

Die, die zum zweiten Mal kommen (Bei der Anmeldung bitte nochmal erwähnen!, erhalten noch eine Geste der Entschuldigung vom letzten Mal)

Klientel & Dresscode:
Erfahrungsgemäß sind die Gäste tendenziell zwischen Mitte Vierzig und Mitte Fünfzig (+/-) und sehr attrakiv und jünger in der Optik, die gerne das Ambiente und Feeling eines exklusiveren Abends genießen, dementsprechend gekleidet sind. Das Klientel feilscht nicht um 20 Euro hin oder her. Das Klientel und diese Events haben so gut wie keine Noschos, heißt sind 100 angemeldet noch am Vortag, kommen nicht weniger als 98 am Abend.
Der Abend nimmt allmählich eine Wendung zum Frivolen hin. Angesprochen fühlen sich durch dieses Event alle Liebhaber des romantischen Sex, wo sich Pärchen entweder mit sich selber oder auch mit anderen etwas mehr Zeit lassen. (Slow Sex).

Wir selektieren nach Attraktivität der Profile. Anmeldungen ohne Fotos sind Sinn- und Zwecklos.

Wichtige Anmerkung: Reiferes Klientel Ende Fünzig oder mit der 6 davor erfahren durch längere Wartezeit auf der Anmeldeliste unterschwellig wie die Szene tickt. Wir bitten um Verständnis dass wir als Veranstalter hier die richtigen Strategien fahren müssen. Das Dilemma habe ich hier sehr gut erklärt...ich bitte um das Lesen und Verstehen:
Homepage "Grace & Beauty...Name ist Programm??" von Grace & Beauty
Bei der Strategie der Gästeliste sind immer wieder welche der Meinung es geht nur um sie, und nicht um das Gesamtergebnis, und verstehen nicht warum sie länger auf der Warteliste stehen. Wir diskreditieren niemand, sondern manche fühlen sich diskreditiert. Das Auge sieht was es sucht.


Noschos:
Bitte im Grace & Beauty Glossar schauen was das heißt. Noschos haben keine zweite Chance bei uns.
Homepage "Glossar für Grace & Beauty wording" von Grace & Beauty



Corona Hinweis:
Wir halten die gesetzlichen Vorgaben die zu dem Zeitpunkt geltenden Verordnungen und Gesetze ein.
Dinge ändern sich. So ist bspw ein tagesaktueller Test mehr Wert als eine vollständige Impfung, da man bekanntlich geimpft und ansteckend sein kann. Wie es bis Ende Oktober so ausschaut..abwarten.



********************************************************

Afterkuscheln:

https://www.radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-karlsruhe?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:FKBZH

https://www.best-western-hotel-rastatt.com/de

http://www.zum-ochsen-bietigheim.de/
********************************************************


Romantic Candlelight Dinner III
Das bekannte G&B Candle Light Dinner mit Live Programm

Malsch, Baden-Württemberg
15.10.2022

Romantic Candlelight Dinner III



Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dresscode für das Dinner
Hallo liebe Gäste,

wir beginnen ganz klassisch mit Ausgeh - Abendrobe: Herr im Anzug, die Damen wissen sich zu kleiden.

Es wird nach und nach dann kürzer und luftiger: die Damen in Lingerie, die Herren mit offenen Hemd. Bitte keine Badelatschen .

Ihr dürft euch gerne an Lana orientieren die uns am Piano begleitet 😉

Bis morgen Schnuffis 🙏

Euer Grace mit Schlumpfine
********2_71 Paar
1 Beitrag
Hotelzimmer abzugeben
Hallo ihr lieben,
leider liege ich krank auf dem Sofa und wir sind beide traurig nicht an dem Event teilnehmen zu können.
Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht (Hotel Watthalden, Pforzheimer Str. 67a, 76275, Ettlingen) dass wir nicht mehr stornieren können. Falls jemand Interesse hat, schreibt uns einfach an.
Wir wünschen allen einen tollen Abend.
*********uple Paar
205 Beiträge
uiuiuiui wie Schade... dann mal gute Besserung. Wir sind gerade am packen und starten in den nächsten 2 Stunden.
********2014 Mann
4.048 Beiträge
Zitat von ********2_71:
Hotelzimmer abzugeben
Hallo ihr lieben,
leider liege ich krank auf dem Sofa und wir sind beide traurig nicht an dem Event teilnehmen zu können.
Wir hatten ein Hotelzimmer gebucht (Hotel Watthalden, Pforzheimer Str. 67a, 76275, Ettlingen) dass wir nicht mehr stornieren können. Falls jemand Interesse hat, schreibt uns einfach an.
Wir wünschen allen einen tollen Abend.



Wünsche dir eine gute Besserung...
Ja sehr schade..
Aber die Gesundheit kann halt so brutal sein...

LG
Benoît
*******AAR Paar
122 Beiträge
Auch wir sind bedauerlicher weise wegen C nicht dabei *traurig*
Profilbild
********auty
661 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke nochmals an alle Gäste!
Hallo ihr liebe Liebenden,

das zweite Dinner im club2020 ist vollbracht und wir konnten beweisen dass der Club dafür so ziemlich das richtigste ist für dieses Format an Event.

Das ich als Veranstalter den Tischservice mitmache ist Ehrensache und bereitet mir großen Spaß. Der Beruf "Bedienung" so wie man umgangssprachlich sagt, hat schon immer meinen größten Respekt. Aber das die Clubbetreiber selber die schon in der Küche standen und mit Herzblut kochen und ganierem den Tischservice mitmachen, ist wirklich etwas besonderes und unterstreicht nochmal die Einzigartigkeit dieses Hauses.

Lana Keys und Matteo waren einfach nur perfekt, genauso wie das sehr aufmerksame Personal. Ich wüsste nicht wie man es besser machen könnte.

Ich melde mich aber nochmal ganz persönlichen via Clubmail an die Gäste die Tage.

Ich bin zutiefst Dankbar, und für mich ist es ein Privileg Dankbarkeit zu spüren. Dankbar zu sein ist glaube etwas was uns in der Gesellschaft leider auch vielerorts verloren ging, und weicht leider der Wut.

In den Events der Joy Welt lade ich mich mit solchen positiven Gefühlen auf. Ihr seid alle Teil davon.

Ihr seid meine Motivation.

Danke.

Euer Grace mit Schlumpfine
🌹
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.