Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Beauty & The Beat @le Coq AUSVERKAUFT - Wörrstadt (24.09.2022)

Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Beauty & The Beat @le Coq AUSVERKAUFT - Wörrstadt (24.09.2022)
The Beauty & the Beat Tour 2022 Edition Juan Mar & Ropa
[h4]The Beauty & The Beat @ le Coq Vol II[/h4]


AUSVERKAUFT!!!!!!!!!!!!

Bitte bei nächster anmelden:
✨💥The Beauty & The Beat @le Coq Summer💥✨



*freu* *freu* *freu* *freu* *freu*

Nicht geplant, aber nun unabdingbar aufgrund des Erfolges vom Einstand am 28.05.
Guxtu Bewertungen
Le Coq
Erfahrungen & Meinungen zu The Beauty & The Beat
Club2020
Erfahrungen & Meinungen zu The Beauty & the Beat Summer Edition@Club2020
Dreamland
Erfahrungen & Meinungen zu The Beauty & the Beat-Ibiza Edition@Dreamland


Wir haben das Sommer Opening für Tabou´s Sommer im Le Coq gebührend gestartet und wünschen diesen Events ebenfalls viel Erfolg (Dort anmelden lohnt!!). Wir knüpfen nach dem 20.08. von ihm und nach dem 03.09. von private Moon am 24.09. wieder an und machen dann wohl die wie man auf Ibiza das nennt: die Sommer Closing Party (Le Coq also voll im House - Groove)
Danach geht Grace & Beauty in die Winterpause ( letztes größeres Event also von uns)
(Wir sind gerne anders...Grace & Beauty beginnt den Eventtext mit Werbung für Veranstalterkollegen.. *knuddel2* )

[h4]Nun zu unserem Event:[/h4]

Unser Konzept ist ein variables Konzept- da wir wetterabhängig sind und auch die Anzahl der Gästeliste eine Variable ist, an der wir uns anpassen.

Wer also gerne XXX mit House & Techno mag, ist an diesem Abend richtig. Ihr dürft aber auch neben oder auf der Tanzfläche tun und lassen was ihr wollt. *genau*

Das was an diesem Abend geboten wird und abgeht, findet man nur in auserwählten Clubs:
*beep* inkl. Buffet
*beep* Getränke all inc.
*beep* blitzeblanksauberer Laden mit tollen Spielmöglichkeiten
*beep* Show Acts in Art und Weise steigen mit der Gästeanzahl
*beep* attraktive Gästeliste mit tendenziell jüngeren Leuten und Junggebliebenen
*beep* Sie sind wieder am Start: Juan Mar und Ropa !!!!!! geilgeilgeil
*beep* die das Band besitzen, haben bereits hier schon die Vergünstigung


Grace ist mittlerweile auf mehreren Events als DJ beliebt und favorisiert, ein Newcomer und *geheimtipp*

Als Veranstalter ist er aber gerne mittendrin: tanzend, lachend, quatschend, knuddelnd...
Daher läd Grace seine DJ Kollegen ein: als Special Guest und Experten in diesem Business:
*beep* Juan Mar *beep* Juan_Mar
sowie DJ Ropa https://www.joyclub.de/profile/5997705.ropa2022.html


Dresscode:
Alles nur nicht langweilig. Adiletten und Boxer ist heute nicht. Ihr wisst mittlerweile wie man weg geht. Wer Fragen hat, nutzt bitte den Event-Thread ("Kommentare") als Kommunikationskanal.
Wir hindern die Damen nicht daran wenn sie ihre Heels zum Tanzen ausziehen.

Entry/Kasse:

Achtung: es gibt zwar kein "Frühbucherdings", aber die sich in der Woche vor dem Event erst anmelden bezahlen 10,- mehr. Es gilt immer der Preis der bei den angemeldeten auf dem Voucher steht. Fazit: frühes anmelden lohnt.
Alle die ein G&B Band besitzen haben an der Kasse nochmal Vergünstigung. Bitte sichtbar am Handgelenk tragen! Die, die neu kommen, erhalten ein Band für die Vergünstigungen nächstes Mal.

*beep* Wir helfen rechnen: Eintritt für das Paar je Person 50,- (Premiummitglied): Darin sind so viel Gin Tonics bis ihr umfallt, wenn ihr das wollt. Oder Bier. Oder Sekt auf Eis. Ihr könnt 2 Teller am Buffet essen oder fünf, wenn ihr das schafft. Geht ihr bspw in Frankfurt in einen Club der 30,- Eintritt nimmt, und ihr für die Geränke zw. 5-12,- zahlt, mal einen ausgebt, seit ihr schnell über die 50,- aber ohne Happa, Sauna, Pool, Duschen und Spielwiesen in der Art und Sauberkeit.

Es gelten die zu dem Zeitpunkt geltenden Gesetze und Richtlinien bzgl Corona, die wir einhalten.


Anmeldungen:

Wir haben keine HÜ und GangBangParty, d.h. wir vermeiden einen zu starken Herrenüberschuss. Liebe Männer...bringt Damen mit, gerne auch Muggel (Nicht Joyler), denn jede fängt mal an *genau* und alles kann nichts muss. Als Paar habt Ihr bessere Chancen.
Profile ohne Bilder und keine fluffigen Texte usw...rocken nicht. Solche Anmelder lassen wir ungerne zu. (Bitte nochmal lesen, und wenn ihr es gelesen habt, bitte nochmals lesen danke!)

Noschos

.....werden archiviert und bekommen keine zweite Chance auf andere Events
(Noschos erklärt in unserem Glossar: Homepage "Glossar für Grace & Beauty wording" von Grace & Beauty



Afterkuscheln

Das Rheinhessen Inn ist mittlerweile so bekannt und beliebt wie das Magnolia in Rödermark *g*
Hier bei der Buchung bitte sagen dass Ihr Gäste von Grace & Beauty seid wegen Zimmerlegung auf gleichem Flur *mrgreen*
Das Rheinhessen Inn bietet Shuttle an, muss aber dort mit der Buchung angekündigt werden (10,-)
Guxtu hier für Buchung *guckstduhier* :
https://www.rheinhessen-inn.de/

ansonsten
weitere ÜN Möglichkeiten:
https://www.lecoq.de/infos-zum-swingen/#hotels

[h4]Achtung!!!!! Bei Gästelisten über 200 fängt bei der Hotelbuchung der frühe Vogel die Speckmade![/h4]


Parken: Vor dem Tierfutter/Getränkemarkt und unter diesem (Tiefgarage). Auf dem Parkplatz genügend Platz für Campervans u.ä.

Folgende Wie-Worte haben wir vergessen im o.g. Text ein zu bauen, daher hier gesammelt auf einmal:
grandios, sensationell, ultra, ultra-irgendwas, ultimativ, bombasisch, hyper, super, supra, einzigartig, andersartig, besser als alle anderen bla, und die ganzen Smileys, schnörkelschriften und überhaupt (denkt die euch rein).
Für das Wording ist Grace verantwortlich, Lob und Tadel am Abend dann direkt mit und an ihm.



The Beauty & The Beat @le Coq AUSVERKAUFT
The Beauty & the Beat Tour 2022 Edition Juan Mar & Ropa

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
24.09.2022

The Beauty & The Beat @le Coq AUSVERKAUFT



Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentarfunktion eröffnet!
Soderle. Thread eröffnet.

Gebt Gas...
😂
DJ ROPA
Halli Hallo in die Runde 😎

Freu mich schon riesig auf die nächste Party mit euch 🙃

Und für alle die am 28.5.2022 nicht dabei waren 😎

Ihr habt was verpasst 😎

Infos zu meiner Person gibt es hier 😎

https://www.joyclub.de/groups/dj_ropa/
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es ist eine ehrliche und echte Gästeliste!
Hallo Schnuffis,

wir freuen uns wirklich sehr über diese wieder einmal sehr attraktive Gästeliste...

Das Beste ist...das ist keine alte geschobene Gästeliste, die hier ist ehrlich und echt.

Kleiner Tipp unserseits...
Bei der Menge an Gästen sind ringsum die Hotels schnell ausgebucht. Wir haben jedes Mal das Problem dass sich welche kurzfristig abmelden weil ihnen dann einfällt dass sie noch kein Hotel haben.

Reservierung kostet nichts, kann storniert werden. Aber etwas sicher zu haben hilft. Daher...bitte zeitnah dran denken ☝️

In den nächsten Tagen gibt es auch wieder Sets von uns DJ's für euch für den Sommer, stay tuned!

Herzlichst
Euer Grace
*liegestuhl*
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
24.09. Übernachtungen und sonstiges
Hallo Schnuffis,

Das Weingut Fritz ist bis jetzt erstmal ausgebucht, da Ropa, Juan und Grace die letzten Zimmer erhalten haben.

Bis dahin werden ggf mal 1-3 Zimmer frei durch stornos. Die anderen Hotels / siehe Eventtext und Link zur Website des Le Coq solltet ihr zeitnah anfragen.

Eines ist mir als Veranstalter aufgefallen was ich ansprechen möchte.....

Es gibt einige die auch alle 3 oder gar alle 2 Wochen auf Joypartys gehen. Mit Ende August und Anfang September im Le Coq durch unsere lieben Kollegen sind gute Partys am Start, aber auch eine Woche vor unserem Event melden sich einige auf eine Ü500er Gästeliste im benachbarten Rödermark drauf und drauf und drauf.

Ich sehe mir die Profile an und denke mir...okay...entweder die haben alle Geld, oder melden sich einfach überall an wo fette Gästelisten sind, und stornieren dann zum Ärgernis kurzfristig bei uns wieder, weil sie merken dass eine Woche später noch zu uns doch zu viel ist.

Kurzfristige Stornierer landen bei uns im Ampelsystem, welche wir mit anderen Veranstaltern teilen. Wer woanders innerhalb 72 Stunden vor dem Event stoniert hat, und bei uns dann wieder, oder umgekehrt, bekommt gelb. Bei Rot und dem dritten Mal egal bei welchem Veranstalter ist er raus und in der Noscho Kategorie: nämlich keine 2. Chance.

Ich möchte betonen dass jedem klar sein sollte wo er hingehen möchte und ob und wie man das realisieren kann/möchte.

Wir versprechen eine geile Party und wir lassen uns wie immer einiges einfallen.
Wenn das Wetter mitspielt wird es ein grandioses Sommer-Finale!

Dank fürs Lesen !!

Euer Grace
*liegestuhl*
*********m_365 Mann
98 Beiträge
Hier mit garantiere ich mein besuch mit Amazon Gutschein von 100,- €.
**********beide Paar
42 Beiträge
Hallo in die Runde 😉
Wir haben ein Zimmer im Rheinhessen Inn am 24.09. übrig!
Wer Interesse daran hat, bitte per PN melden. Dann können wir Details absprechen.
Ansonsten geben wir es zurück in den freien Verkauf! Zeit bis zum 07. August euch zu melden 😉
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweise dingsbums
Hallo Schnuffis,

wir sind gespannt ob ihr am 24.09. noch Puste habt.....ab dem 20.08. mit Tabou's Burning Man geht es fast wöchentlich in diesem Segment "elektronischer Dance & Playparty " weiter....

Das Wetter wird übrigens wieder so wie die Gäste es bestellt haben am Abend, um es mit Juan's Worten zu sagen.

Aufgrund der noschos und kurzfristigen Stornos zuckt es mich bächtig möse 2 Wochen vorher in eine 20,- Anzahlung zu gehen.... Ich überlege noch.....

Da der olle Grace an diesem Abend nicht musikalisch fluffiziert, ( muss so viele knuddeln, da ist keine Zeit zum uffläähsche), kann man mich am 22.10. besuchen:
Grace ´n´ Quicky

Über Anmeldungen freu ick mir janz doll. ☝️🙏 (rumbettel)

Mit 80,- das Paar ist das Dufte. Den Erdmännchenpreis muss ich nochmal diskutieren mit dem Club...

Grüßerchen
Und bleibt im Groove..

euer Grace
*liegestuhl*
******B42 Mann
74 Beiträge
Hey, Grace. Das mit dem Knuffeln find' ich super! Du machst echt Lust auf das Ganze!

Freu mich TIERISCH darauf in meinen Geburtstag reinzufeiern! *dance*
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zaphod mein lieber, wir hatten uns im GO kennen gelernt, glaube es war noch eine deiner ersten Besuche in der Szene. Als ich dich sah wusste ich du gehörst bei uns rein.

Ich ziehe mir High Heels mit 15 cm Absätzen an um zumindest halbwegs in deine Kopfhöhe zu kommen....

In High Heels wollen mich übrigens mehr sehen...🤔🤣🤔🤔🤔🥳

Wir trinken einen und feiern dich gebührend gefesselt am Kreuze.... 💥🥂😋
******B42 Mann
74 Beiträge
An ein Kreuz gefesselt zu werden ist eher nicht so meins'. Aber je nachdem wer vor mir kniet, lasse ich mich auch darauf ein. Wofür ist älter werden denn da, wenn nicht um etwas zu tun was man bisher nicht getan hat 😉
********sion Frau
43 Beiträge
Hahaha geil. Das werden eine Menge Zuschauer werden😊
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zaphod,
Ei, mein Bub...du bist jetzt 42 Jahre und Elektroingenieur, du wirst doch wohl mal am Kreuze gefesselt gewesen sein während dir 3 Mädels einen geblasen haben.... 🤔


Ansonsten... Treffpunkt 0 Uhr , Obergeschoss.
🥳
*****708 Paar
102 Beiträge
Wenn er nicht will, gibt es bestimmt genug Freiwillige die seinen Platz einnehmen wollen 😅😅😅😅🥳🥳🥳🥳🤣🤣🤣
*******itty Frau
198 Beiträge
@******B42 zum Geburtstag darfst du natürlich MICH an das Kreuz Fesseln und sehr gern ausgiebig benutzen. Mein 🎁 2 u
******B42 Mann
74 Beiträge
Zitat von ********auty:
Zaphod,
Ei, mein Bub...du bist jetzt 42 Jahre und Elektroingenieur, du wirst doch wohl mal am Kreuze gefesselt gewesen sein während dir 3 Mädels einen geblasen haben.... 🤔


Ansonsten... Treffpunkt 0 Uhr , Obergeschoss.
🥳

Große Worte. Ich bin da (es sei denn ich bin anderweitig abgelenkt 😜)
*******itty Frau
198 Beiträge
@******B42 lass mich nur nicht zu lange gefesselt.... ich bleib dann nicht lange alleine *zwinker*
*******frau Frau
152 Beiträge
Zitat von ********auty:
Zaphod mein lieber, wir hatten uns im GO kennen gelernt, glaube es war noch eine deiner ersten Besuche in der Szene. Als ich dich sah wusste ich du gehörst bei uns rein.

Ich ziehe mir High Heels mit 15 cm Absätzen an um zumindest halbwegs in deine Kopfhöhe zu kommen....

In High Heels wollen mich übrigens mehr sehen...🤔🤣🤔🤔🤔🥳

Wir trinken einen und feiern dich gebührend gefesselt am Kreuze.... 💥🥂😋

jaja..das waren noch Zeiten ihn damals als Newbie kennenzulernen und durch die Grande Opera zu führen...inzwischen kann er das sehr gut alleine und glänzte zur Neon richtig schön grün *anmach*
******B42 Mann
74 Beiträge
Ja, ich erinnere mich. Damals, als die Welt noch eine Scheibe war und der Eintritt in Muscheln bezahlt wurde. Ich war jung und unschuldig. Wollte auf Einhörnern reiten und Süßigkeiten schlecken.

Tja, heute lasse ich reiten und schlecke immer noch gerne 😈
******lle Paar
17 Beiträge
@******B42 und @********auty, so nun konnte ich mich vor Lachen nicht mehr zurückhalten, das hier ist amüsanter als Kino *haumichwech*. Solchen Humor liebe ich ja *freu*. Könnt ihr Samstag nicht für Unterhaltung sorgen? *boogie* ach ich freue mich, euch Live in Action zu sehen *lach*. LG Mabelle
*******itty Frau
198 Beiträge
@**********E_Sir die beiden sind auch sehr geil und super coole Socken *cool*

Ich lese hier auch gerade mit *popcorn*
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich lasse T Shirts drucken für den Abend. Mit der Aufschrift

"Zaphod Blasehase"

( Ich trage dann auch eines, neben den High Heels )
*******itty Frau
198 Beiträge
@********auty meins bitte in Größe Xs
******B42 Mann
74 Beiträge
Zitat von ********auty:
Ich lasse T Shirts drucken für den Abend. Mit der Aufschrift

"Zaphod Blasehase"

( Ich trage dann auch eines, neben den High Heels )

"Zaphod's Blasehase" bitte! Sonst gibt's Missverständnisse 😅
*******itty Frau
198 Beiträge
*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.