Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Beauty & the Beat Summer Edition@Club2020 - Malsch (18.06.2022)

Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Beauty & the Beat Summer Edition@Club2020 - Malsch (18.06.2022)
Das einmalige Sommer Festival mit dem Epplesee!!
[h4] *beep* The Beauty & the Beat Summer Edition@Club2020 *beep* [/h4]

Das Grace & Beauty Club2020 Festival

Das der Club 2020 echt fluffig, blitzeblank, modern, und überhaupt so ein 5 Sterneclub ist, dürfte nun in ganz Deutschland bekannt sein, den müssen wir nicht explizit bewerben.

Aber…..der Club hat etwas was kein anderer Club in Deutschland (bzw auch Österreich und Schweiz) hat:

Einen großen, sauberen See mit Riesen FKK-Flächen und Gastronomie wo es regionales frisches Hefeweißbier gibt……vor der Nase.


Es sind nur wenige Minuten bis dahin und somit ein Mehrwert für Ausflüge nach Malsch, die somit im Sommer länger gehen können als nur die Nacht:

Wer Freitags in den Club geht, kann ab 13 Uhr Samstags nochmal zum Meeting im öffentlichen Raum (Achtung, keine geschlossene Gesellschaft, also auch Familien und Kinder dort.)
Wer Samstags anreist, kann vorher ab 13:00 dorthin und Abends (zusammen) ab 20:00 Uhr in den Club.
Für Hartgesottene bieten wir auch ein Kombiticket Freitag und Samstag an.
Freitag Rock Edition:
G&B´s freie Liebe Tour: Rock Edition@Club2020 (Vorschau)

Der See ist wie gesagt öffentlich, hat aber ein rieseiges FKK Areal welches sehr beliebt und bekannt ist- ihr könnt komplett ohne oder auch mit Hößchen rumgammeln, planschen, um die Wette schwimmen, um den See laufen, euch gegenseitig die Klamotten verstecken (Such das Hößchen spielen…..however..), aber bitte keine anzüglichen Dinge tun. Dafür ist der Club da!

*beep* Braucht es noch mehr Totschlagargumente für dieses Festival? *beep*

[h4]Zum Abend im Club:[/h4]

Entry:
Wir halten die zu dem Zeitpunkt geltenden Verordnungen und Gesetze ein hinsichtlich Coronabestimmungen ein.

Keine Herrenüberschuss/ GB Party, heißt liebe Herren schaut auf das Verhältnis Solofrauen und Männer, ihr steht u.U. lange auf der Warteliste, oder ihr bemüht euch jmd mit zu schleppen. Die Damen wollen eingeladen werden.

Wir schauen auf Attraktivität und Aussagekraft der Joyprofile. Bitte unseren Text dazu lesen und verstehen: Homepage "Grace & Beauty...Name ist Programm??" von Grace & Beauty

Desweiteren...Profile ohne Fotos und adäquaten Inhalt lassen wir nicht zu. Punkt.

Musik:
Freitag Die Rock Edition mit DJane Sida DJane_Sida und S File dj_sfile
Samstag DJ Juan Mar (!!) Juan_Mar

Dress:
Je nach Temperatur machen wir da so eine White Geschichte draus, Damen sexy kurz, Herren sommerlich in Leinenhose, sauberen Schuhen ggf auch edlere Flip Floppen…Ihr wisst wie man weg geht.

Afterkuscheln:

https://www.radissonhotels.com/de-de/hotels/radisson-blu-karlsruhe?cid=a:se+b:gmb+c:emea+i:local+e:rdb+d:cese+h:FKBZH

https://www.best-western-hotel-rastatt.com/de

http://www.zum-ochsen-bietigheim.de/



Hinweis zum Preis:
Der Preis gilt pro Abend. Wer beide Tage bucht zahlt Freitag 15,- weniger
********************************************************

Folgende Wörter haben wir in der Eventbeschreibung vergessen ein zu bauen, daher hier gesammelt als Nachschlag:


Exzessiv, grandios, exklusiv, legendär, ultimativ, außergewöhnlich, besonders, und so weiter und so weiter.
Für das schreckliche wording ist wie immer Grace3 verantwortlich. Lob und Tadel dafür am Abend selber in Naturalform an und mit ihm zelebrieren.
Bleibt gesund und bis zum Sommer!


The Beauty & the Beat Summer Edition@Club2020
Das einmalige Sommer Festival mit dem Epplesee!!

Malsch, Baden-Württemberg
18.06.2022

The Beauty & the Beat Summer Edition@Club2020



Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommentarfunktion eröffnet.....
oderle, der thread ist nun auf.

Hier kann man sich verständigen, verabreden, schöne Strandfotos, Bikinifotos etc veröffentlichen usw....denn so etwas haben wir bei diesem event vor.
Der Clubbetreiber hat auch noch ein paar Ideen, da er vor Ort gut vernetzt ist. Vertraut uns einfach wir machen daraus ein fluffiges Event, so wie man das von uns kennt.

LG
euer Grace
********chen Paar
26 Beiträge
Hallo @********auty,

Kannst du noch etwas zu Start und Ende am Freitag und Samstag sowie Infos zum Kombi-Ticket sagen?

Viele Grüße,
Die Tollkirschen
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo tollkirschen, euch wieder zu sehen bereitet Vorfreude.
Infos die euch fehlen kommen noch in den nächsten Wochen!
🙏
**********d_toy Paar
31 Beiträge
Das hört sich ja schon wieder sehr verlockend an
Du machst uns die ganze Jahresplanung ja einfach *lol*
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
His devoted... Ihr schmutzigen Schmutzfinke,

Im Dreamland geht es ja eine Woche später weiter. Ich empfehle die Anschaffung oder Mieten eines Campers 🤔😜
*****man Frau
119 Beiträge
Den Camper haben wir bereits. 🙆🏼‍♂️🙆
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Planung muss sein.....
Hallo liebe Liebenden.



Generell bei Gästelisten um 300 wird es schwierig mit Hotels ringsum.

Der erfahrene Joypartygänger weiß dass es mit bloßer Anmeldung zum Event oftmals nicht getan ist. Die Übernachtung muss mit der Gästelisten Freischaltung gleich hinterher organisiert werden. In der Region lässt sich aber immer mal was finden, auch wenn man noch 20-30 km fahren muss.
Auch air bnb bietet einiges um Rastatt. Eine Idee ist es auch ortsnah der Veranstaltung bei Paul Camper (guxtu Google) zu schauen, hier kann man Camper, Wohnmobile, Wohnwagen mieten. Wer bspw eine Ahk hat und in Alzey für 60,- einen Wohnwagen anhängen kann, tuckert die paar km eben mit Wohnwagen zum Ziel . (als Beispiel)

Das sind ganz neue Perspektiven. Wir helfen gerne beim kreativ sein.

Wenn wir schon mal dabei sind...
Fragt andere Profile nach Fahrgemeinschaft. Spart Spritkosten und Parkplätze. Oder nutzt so etwas wie die app "bla bla car". Das funktioniert ganz wunderbar ohne Bequemlichkeitsverlust.

Wenn alles teurer wird kann man mit solchen Dingen gut gegensteuern.



Wir sind bekannt dafür dass wir stets mit ca 90-100 % der Liste die 24 Std vorher steht auch durchführen. Das soll so bleiben. Ausserdem... Der Onkel Ralph kauft ja den Mampf und die Getränke ein. Und Mampf weg schmeißen ist so was von unsexy.

Wenn ich schon dabei bin zum zweiten...So generelles auch im Namen anderer Veranstalter und Clubbetreiber:
Total absolut mega fluffig genial ist, wenn man kaum halbvolle Longdrinks weg kippen muss. Bei so all inclusive Geschichten verliert man schnell die Wertigkeit. Wir sind da auf einem echt guten Weg und das darf auch so bleiben.

Ich habe mir die Gästeliste nochmal angeschaut. Also wenn ihr alle echt seid dann wird das grandios. 🎉 *freu*

Bis dahin... Bleibt gesund, treibt Sport und lasst Wut keinen Raum

Lg euer Grace
*****arl Frau
7 Beiträge
Wow was freue ich mich!
Die Idee mit dem Fotoshoot am Strand und im Wasser ist mal genial habe schon abgecheckt und machen dort ein heißes Shooting!
*******ele Frau
74 Beiträge
Ich freue mich auch schon mega drauf🤘
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos und bitte zu eigener Orga
Hallo liebe Liebenden,

Es werden noch Infos für die Camperbesitzer benötigt.
Außerdem ist das Vorgeplenkel (Organisation) auch durch die Gäste selber ein wichtiger Beitrag zum Erfolg des Abends/ des Wochenendes. (Hotel schon gebucht? eventtext nochmal gelesen?)

Weiter unten noch eine wichtige Info für alle die an den Epplesee zum Meet & Greet Samstag kommen wollen (wichtigwichtigwichtig)

Der am nächsten gelegene Campingplatz vom Epplesee nennt sich "Camping Durmersheim", allerdings sind hier sehr viele Dauerstellplätze und nur wenige freie für Kurzzeitcamper.

Der am nächsten gelegene vom Club 2020 in Malsch ist der Platz "Campingfreunde Bergwiesen Malsch", hier sind gut 50 Stellplätze für Kurzzeitcamper frei, dennoch...es muss unbedingt zeitnah (jetzt) angefragt werden, denn der Trend für Wohnmobile bringt auch das ausgebucht sein der Pläze lange im Voraus mit.

Bißchen südlich von Malsch und kleiner ist das Murgtalcamping, direkt am Autobahnzubringer.

Das Rastatter Freizeitparadies hat einen schönen Campingplatz, liegt Südwestlich von Malsch.

Alle Plätze sind ca 5-10 Min zum Club bzw auch ca 10 Min zum Epplesee. Falls das Wetter Bombe wird...braucht man am See selber auch ein paar Minuten um einen (Park)Platz zu finden.

Alle Campingplätze als Link in der Übersicht:
https://www.rastatter-freizeitparadies.de/
http://campingpark-bergwiesen.com/
http://www.murgtal-camping.de/
http://camping-durmersheim.de/

Womo´s direkt in den Straßen des Clubs...
Hier bitte bei Google auch mal von oben schauen...Im Industriegebiet stehen leider auch über´s WE abgestellte LKW´s- aber man findet immer ein Plätzchen. 200 Meter laufen sollte auch nicht das Problem dar stellen.

Nun Infos zum Epplesee.

...die Parksituation dort ist schwierig, erst recht bei sehr gutem Wetter.
Hier bitte UNBEDINGT das Parkticket paar Tage VORHER ziehen, da die letztes Jahr die Barzahlung dort abgeschafft haben:
https://www.epplesee.info/de/

Bitte bringt sofern ihr bisserl Action haben wollt am See Sportgeräte mit, Lautsprecher (Boomboxen o.ä.) sind nicht erlaubt. Hunde müssen im FKK an die Leine...in wie weit das kontrolliert wird können wir nicht sagen. Die Idee mit Fotos wurden in der letzten Clubmail schon genannt.

Am See bin ich (Grace3) in der Nähe vom Wappen und verteile auch Silikonbändchen mit Grace & Beauty Brand, somit seid ihr für die anderen Joyler erkennbar. Abends im Club bitte tragen, kommt immer gut.

Musik: die letzte The Beauty & the Beat letztes WE im le Coq hat eine 5.0 Bewertung erhalten. Musikalisch geht es zwischen House, Progressive House, Techhouse ordentlich nach vorne. Wir wissen wir haben mächtig marktbegeleitende Veranstaltungen in regionaler Nähe mit gleicher Musikrichtung ein Tag davor, und am selben Tag. Musikalisch verpasst ihr nichts, das garantieren wir.

Man darf auch nicht Äpel mit Birnen vergleichen: Bei uns ist es eine all inc Party mit Speis und Trank, Spielwiesen, Duschen und alles blitzeblank sauber.
****i2 Paar
87 Beiträge
Anreise mit dem Womo
Wir freuen uns auf ein tolles WE und reisen bereits am Freitag Vormittag mit dem Womo an. Wer von euch kommt noch mit Womo oder Wowa und wisst ihr schon wo ihr euch hinstellt??? Würden uns über gute Tipps freuen.
LG die dandi´s
*******ele Frau
74 Beiträge
Wir suchen auch noch ein Plätzchen Freitag auf Samstag🤘
********MrGi Paar
11 Beiträge
Ist jemand im Ochsen? Vielleicht schaffen wir vorher ein Gläschen zusammen oder können Fahrgemeinschaft machen. Meldet euch gerne, im Hotel erkennen wir euch eh am (um es in Graces Worten zu sagen) "schmutzigen Schmutzfinken"-Blick *zwinker*
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Titel "schmutziger Schmutzfink" ist die höchste Stufe, .....den man sich verdienen muß..☝️🤣
********MrGi Paar
11 Beiträge
😂 Ok, dann müssen sich diejenigen also tatsächlich melden, falls sie den Titel noch nicht tragen und wir sie nicht am Blick erkennen können.

Ist eigentlich aus deiner just-White-Idee vom Anfang der Planungen was geworden? Dann müssen wir uns nämlich noch was bestellen- wie du siehst haben wir nur schwarz.
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Je nach Wetter... Weiß bevorzugt, nicht zwingend. Ihr müsst euch alle wohl fühlen ☝️
*********a_91 Frau
1.516 Beiträge
Ich hab nämlich auch nichts weißes , es steht mir einfach nicht , da ich ein sehr heller Hauttyp bin und würde mich damt total unwohl fühlen . Besitz nur EINE normale weisse lange Hose - nichts besondres - und das wars , trage sie nur selten ...
**********leben Paar
32 Beiträge
Mmh... ich hab mir extra weiße Schuhe zum Outfit bestellt 🙈

Bin mir auch noch nicht sicher, ob das was für mich ist. Aber mit ein bischen Sommerbräune wirds schon gehen...
*******etie Frau
67 Beiträge
Wer ist im Radisson Blu Hotel oder im Ibis Styles Ettlingen… zwecks Fahrgemeinschaft, Afterparty, whatever..? *g*
****ff Paar
40 Beiträge
Zitat von *******etie:
Wer ist im Radisson Blu Hotel oder im Ibis Styles Ettlingen… zwecks Fahrgemeinschaft, Afterparty, whatever..? :)

Werde mich auch in Blu anmelden.
Werde mit Auto bis zum Club fahren.
After Party wäre auch OK 🙂
*****arc Paar
1 Beitrag
Anmeldung
Hallo, muss man sich online anmelden oder geht auch einfach Abendkasse? Und parken scheint am See ein bisschen schwierig, aber OK bei dem Klub?
--Sorry für etwas blöde Fragen, wir sind Anfänger *g*
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Veromarc, ich konnte euch nicht auf der Gästeliste finden...
Zitat von *******etie:
Wer ist im Radisson Blu Hotel oder im Ibis Styles Ettlingen… zwecks Fahrgemeinschaft, Afterparty, whatever..? :)

Habe auch das Radisson gebucht. Lasst uns gerne gemeinsam fahren, feiern, whatever *zwinker*
****ff Paar
40 Beiträge
Zitat von ********auty:
Veromarc, ich konnte euch nicht auf der Gästeliste finden...
Bin immer noch auf die Warteliste.
Falls ihr noch Bilder brauchen, PN. 🙃
Ich bin Stammkunde bei euch.( Habe nur meine damalige Fotos gelöscht)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.