Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
159 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampires- das Original - Rödermark /Urberach (02.11.2019)

Profilbild
*******Moon
1.117 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

ich finde es gut und freue mich, dass/wenn @****E3 von @********auty die Halloween Party 2020 wieder in der Oase gestalten darf/wird. *ja* *top*

Für Kostüm-Parties ist er definitiv der richtige Mann! Verrückte, schrille Outfits - das ist genau sein Ding! *top*

@****E3
Ich finde ja auch, Du solltest unbedingt zu Fasching/Karneval etwas gestalten *zwinker* - aber gut in dem Zeitraum gibt es ja schon die...

Romantic Valentine- Ausverkauft

Die wird sicherlich auch sehr schön. *love2* *herz2*

Wer nicht so lange warten möchte bis zur nächsten, aufregenden Party, den darf ich mit freundlicher Genehmigung von Grace auf meine nächsten beiden Dance*Flirt*Kiss*Play - Events in der Oase aufmerksam machen. *danke*

🎧Electronic MOON @ Oase FRANKFURT🎧 22.11.2019

🎧Electronic MOON @ Oase FRANKFURT🎧 17.01.2020

Was den Dresscode betrifft, bin ich etwas weniger anspruchsvoll. Mir reicht... *g*
Damen - sexy
Herren - elegant oder kinky.

Und Ihr solltet nichts gegen (mit weiblichem Blick) ausgewählte Solo-Herren haben.
Mir wurde die große Ehre zuteil, dass ich als einzige Veranstalterin in der Oase gemischte Events (mit einem gewissen „Men‘s Surplus“ *zwinker* ) durchführen darf... Für alle Damen und Paare, die sich auch mal einen gepflegten MMF mit respektvollen Teamplayern gönnen wollen.

Wer das sogar noch exzessiver erleben und stilvollen HÜ*Deluxe genießen möchte, ist dann hier richtig...

🎩 Gentlemen’s MOON @ FRANKFURT 🎩 12.12.2019


🎩*Gentlemen’s MOON* @ FRANKFURT 🎩 06.02.2020


Referenzen zu meinen Party lest Ihr hier:

Private Moon

Ich freue mich auf Euch! *g*
Dari
goldchild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.