Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vampires Rollenspiel/LARP
160 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vampires- das Original - Rödermark /Urberach (02.11.2019)

Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie man bei Grace & Beauty zu stornieren hat:

(Keine Angst es gibt keine sanktionen und manchmal ist einem auch nicht zu unserem Wunsch zumute...keep calm- nichts verbissen ernstes also!)

Stornos sind außerordentlich wichtig für uns Veranstalter.

Okay….wenn sie am gleichen Tag des Events kommen…bleibt zumindest ein Stück weit Respekt und Freundlichkeit in der Kommunikation bewahrt. Darauf legen alle wert.

Stornierungen helfen uns zu planen, da viele Veranstalter in Forecast gehen.
In der Regel weiß man bis spätestens drei Tage vorher ob man zu einem Event kommen kann.

Wir Veranstalter arbeiten ja mit der Gästeliste, drucken aus, haken an der Kasse ab. Es wird ersichtlich wer ohne Absage nicht erschienen ist. Das kann mal passieren, alles nicht so tragisch. Sollte das öfters vorkommen werden diese Personen eben nicht mehr frei geschaltet.

Wir Veranstalter kennen uns, reden miteinander. Ab und an treffen wir uns und saufen einen zusammen und sprechen über Ideen und Visionen, über Joy und Ihre Mitglieder….

Ein Storno muss nicht begründet werden, ist aber hübscher wenn ein Zweizeiler verfasst wird. Man erkennt daran die Achtung gegenüber dem Event und dem Veranstalter.

Jetzt das ganz außergewöhnlich besondere bei Grace & Beauty hinsichtlich der Stornierungen:
Bei den sog. Begründungen lesen wir meist das übliche: Babysitter krank, selber krank, Oma das dritte mal gestorben. Zu selten lesen wir etwas lustiges. Alles was geschrieben wird, ändert ja am Ergebnis nichts: es bleibt eine Stornierung!

Daher ist bei Grace & Beauty ausdrücklich erwünscht AMÜSANTE und LUSTIGE Begründungen zu verfassen die amüsant zu lesen sind.

Spart euch bitte die üblichen o.g. Begründungen und verfasst skurile Begründungen, die dazu führen dass beim Lesen der Kaffee ausgespuckt werden muss. Ob sie der Wahrheit entsprechen oder nicht..oder nur teils..wie auch immer, aber amüsiert uns!

Das ist eine Grace & Beauty Regel.

Wir sind anders.

Die Einzigen.

Und Ihr Teil davon!
Tschacka
Euer Grace3

P.S.: Hier ein Bespiel einer Absage zu unserer phänomenalen außergewöhnlichen absolut fluffigen Halloween-Party:

Hallo, die Schwiegermutter kommt....also auch gruselig Abend bei uns Zuhause....aber extra aus Zürich angekündigt....keine Chance bei diesem hohen Besuch aus der Verantwortung rauszukommen....hat auch noch Geburtstag, wird 82, Lasst es.krachen😥😥*heul*sind sehr traurig absagen zu müssen.

Na wir sagen dann mal...lasst die Halloween Klamotten einfach an und spielt mit Oma die Addams Family *haumichwech*
Ich dachte das würde auch gut passen
*******azi Paar
92 Beiträge
So Wir denken darüber nach, so zu sein. Diese Kostüme passen in die Veranstaltung. Nur ein wenig Blut sollte Zähne hinzufügen, sonst können wir natürlich nicht 😁😁😁🤣🤣🤣
**********nobos Paar
569 Beiträge
Wer ist denn grad noch alles in der Villa Magnolia?
*******azi Paar
92 Beiträge
Wir sind in einer Villa Magnolia können Sie bei der Vorbereitung für die Party 😋😋😋 helfen
**********nobos Paar
569 Beiträge
Wir sind eben los für heute, Morgen nach dem Frühstück dann, also so ab 16:10 Uhr.
*******azi Paar
92 Beiträge
Wir morgen Auge 16:00 wird da sein
*******iebe Paar
55 Beiträge
Juhu, Anmeldung bestätigt. Freuen uns auf einen schaurigen Abend.

*featuremonster*
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sind gespannt auf die sexy makabren Outfits!
Wir organisieren noch Moder-Duft und versruhen, feucht wird's ja von alleine... 🤔 😂
*******iebe Paar
55 Beiträge
Eigentlich super
.. Aber schönen Dank an das A..... loch, das die Schuhe versteckt hat. Mein Stiefel ist leider weg und Du hast uns den Abend mal richtig versaut. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
*****lle Paar
77 Beiträge
Und wir einen schönen Dank an den Vollidiot der einfach unser Auto zu geparkt hatte. Im Notfall wären wir nicht herausgekommen.
**********du_he Frau
17 Beiträge
Und wir bedanken uns für die Endlosschleife auf der Warteliste, so hatten wir gestern einen super geilen Abend bei einem Veranstalter der nicht selektiert 👍😁😘
*****lle Paar
77 Beiträge
Wir waren Freitag beim bi Abend und Samstag mit den Zombies, da.
Es lief jeweils die selbe Musik, immer weiter, extrem laut auch wenn längerer Zeit niemand getanzt hat.
Wir lieben die Oase, Team, Service usw
Hätte man nich können sich was einfallen lassen Samstags passend zum Thema,z. B, mal Licht aus, nur Kerzen, mit gruselmusik...?
Wenn schon ein Apartes Event.
Und Frage: waren wir in einer Disco mit Fasching Look, oder in einem Paaren/ Swingerclub, mit Swingerambiente?
Wir möchten gerne weiterhin schöne erotische Abende dort erleben, das kann man gelegentlich vielleicht mal anders umrahmen.
Das würde vielen Swinger Entgegenkommen, mit denen wir darüber gesprochen haben.
Wir hoffen ihr lyncht uns jetzt nich gleich alle.
Weiterhin viel Erfolg und Spaß.
Wo gibts den Link zu dem Bildern?
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Cherubins,
Hallo an alle Gäste die berechtigt Kritik nennen und wiederholen,

Zunächst vielen Dank für euer Feedback. Ich nehme Kritik sehr ernst und definiere solches als Auftrag. Dem werde ich nachkommen. Ich muss aber ein paar Zeilen dazu schreiben und der Text wird bisserl länger. Hoffe ihr haltet durch *traenenlach*

Ich fange von oben an Cherubins Zeilen zu kommentieren. Wenn jmd schreibt dass ein Hype gemacht wurde, bestätigt dies mich zunächst erstmal dass ich in Sachen Marketing gut gearbeitet habe.
Das ist mittlerweile im Joy schwierig geworden, in den letzten 3 Jahren ist eine Fülle von Angebot entstanden die es den Veranstaltern schwerer machen eine volle (und gute) Gästeliste auf zu bauen.
Die Deko war nicht nur am Eingang gut, sondern der ganze Tanzbereich mit Anteile der Peripherie war deutlich mehr als gut. Das Buffet...Ja ich glaube wir sollten mal Charlotte von der Oase in der Szene landesübergreifend mit ihrem Küchenteam loben und hervorheben. Wenn Deko und Buffet Gefallen gefunden hat, so fühle ich mich persönlich geehrt da ich die Deko mit Hilfe von Mike installiert habe. Das hat mich viel Zeit und auch Nerven gekostet. Die Küche hatte von mir Ideen bzgl des Buffets erhalten, die ich mit ihr umsetzen konnte. Ich habe in der Küche auch geholfen. Im Prinzip bedanke ich mich für die Komplimente zu meiner Person für Marketing, Buffet und Deko.

In der oberen Etage habe ich Samstag fast 2 Std gehangen und in der PlayArea gleich rechts an der Treppe Spinnweben installiert. Meine Daumenkuppe ist noch immer taub, da ich gut 80 Reißzwecken in OSB Platten und Balken drücken musste. Vielleicht habt ihr den Raum schlichtweg nicht gesehen.
Die Sache mit dem zweiten Kreuz.....da muss ich euch Recht geben und es tut mir auch Leid. Wir haben im Nachhinein und leider kurz vorher erst gemerkt dass wir das Kreuz gar nicht adäquat in die Räumlichkeiten implementieren können. Eine Fixierung benötigt auch Ambiente. Neben meinem Fotoset draußen...wo Platz gewesen wäre...käme es nicht gut rüber (daher das Wort adäquat). Da das Kreuz nur als Deko und Platzverschwendung gedient hätte, habe ich entschieden es weg zu lassen. Von einer Clubmail 3 Tage vorher mit Inhalt ("Hey Leute, das zweite Kreuz..wir haben doch keinen Platz und uns in der Größenordnung vertan") wurde von mir versäumt weil ich es persönlich als nicht entscheidend erachtet hatte. Diesen Fehler begehe ich nicht noch einmal. Generell habe ich beim dekorieren der Play Area mit Spinnweben (Unsere Gruft...wie angekündigt) Ideen entwickelt wie man den Raum generell gestalten kann. Ich werde mit dem Hausherren darüber sprechen. Vielleicht kann ich meine Ideen ja umsetzen.

Zum „absoluten Abschuss“ (harte Worte)..... Ich muss hier ausholen und Grundsätzlichkeiten erläutern. Generell empfinde ich Pauschalisierungen als unpassend, bessere Formulierungen wäre gewesen " Die Musik hat an diesem Abend nicht unseren Geschmack getroffen", denn es gibt durchaus Menschen die Gefallen an der Musik hatten.
Dies zum Einen.
Zum anderen ist unsere Erfahrung dass das meiste Genörgel bei Mixed Music entsteht. Habe ich eine reine House oder Minimal oder Gothic oder Rockparty..wissen die Leute was gespielt wird, stellen sich darauf ein und gehen deswegen auch dahin. Für den DJ ist das relativ einfach. Bei Mixed Music wollen die einen Rammstein hören, die anderen 90er, und andere wiederum Reggeaton oder Latin-House. Es gibt so viele Genre die der DJ bedienen muss, sodass die eigene "Wunschmusik" u.a. erst in einer Dreiviertelstunde gespielt werden kann. Für den der "seine" Musik hören will..natürlich viel zu lange.
Es gibt zwei Variablen bei diesem Thema: Das ist der Gast und der DJ. Ich nehme mich als Tänzer aber auch als Musiker als Beispiel: Es gibt Abende/Zeiten da favorisiere ich bestimmte Musik, da finde ich ein bestimmtes Genre gut. Das hängt von meiner Stimmung ab. Die andere Variable ist der DJ, oftmals auch irgendwo "Künstler"..je nachdem….manche haben diese Allüren auch. Selbst meine DJ´s die ich oft besuche weil sie im Großen und Ganzen "meine" Musik spielen...haben mich mit unterschiedlichem Erfolg zum abfeiern gebracht. Dazu zählen Tabou, Marc O., Amar, Naxty, Candy, Meela....die treffen manchmal nicht immer ganz das was mich überzeugt, weiß aber dass nicht nur für mich Musik gemacht wird.

Und so ist es auch bei Bakerman: Bei der "The Beauty & the Beat" gab es Lobeshymnen (Frühjahr 2019), An Halloween Freitag war alles top, Gäste zufrieden , und ein Tag später auf der Vampires war der Wurm drin. Es gab Unmut. Wir reden vom gleichen DJ übrigens..
Ich bin innerhalb 1 Std drei mal zu ihm hin, und habe ihm die Musikwünsche der Gäste weitergegeben...Wenn jetzt zufällig ein DJ mit liest..der wird jetzt schmunzeln...."jaja, kenne ich" denkt der sich. Zusätzlich kamen Gäste zu ihm die alle Wünsche hatten. Er macht seit 25 Jahren Musik und er ist sehr gut, das verunsichert ihn eigentlich nicht. Er spielt aber auf neuem "Terrain"....Vielleicht lag es auch daran dass ich ihm keinen gut gemixten Jacky Cola gebracht hatte, was ich Freitag tat .
Letztendlich habe ich die Tanzfläche zu den Hauptzeiten wenn viele unten waren immer voll gesehen. Wenn 100 Gäste im Laden sind..sind nach dem Essen und die erste obligatorische Warm-tanz-und-trink-Stunde ad hoc auf einmal bis zu 30 Pärchen "verschwunden". Dies passiert turnusmäßig, man hat bei der Gästezahl bis 100 Pärchen eine gewisse Dynamik, also "Wellen". Manchmal sieht das aus wie "geflohen". Dass bei Genrewechsel ebenfalls Gäste die Tanzfläche verlassen und andere (oder wenige andere) dafür kommen, würde ich nicht überbewerten.
Eine Sache gebe ich zu...ich hatte die Freigabe dass die gesamte Oase als Play Area nutzbar ist. Wenn es zu laut ist, wird das nicht umgesetzt von den Gästen. Das war zu laut dafür. Daher habe ich leider nur ganz zum Schluss ein paar "Aktive" unten zu Gange gesehen...
Bakerman hat Samstag nicht das geliefert wozu er im Stande ist.
Bitte gestattet uns aus Fehlern zu lernen.

Gehört jetzt zwar nicht zu Cherubins Post, aber möchte es an dieser Stelle benennen, da ich gerade am schreiben bin:

Thema Dresscode

Also wenn hier jmd schreibt dass der Dresscode nicht oder nicht adäquat streng genug eingehalten wurde...dann muss ich fragen welche Veranstaltung diejenigen meinen. Viele sagten mir dass ich die Anforderungen zu hoch angesetzt habe und das nicht funktionieren würde. Ich bin auf Veranstaltungen wo 10.000 Gäste sind mit megageilen Outfits (Wasteland Amsterdam u.a.)...also funktioniert es doch. Auch funktioniert es wenn Tabou so manch Mottoparty macht. Es ist schwierig…..in der Tat, ich sehe es in den Stornos. über 30 Pärchen in den 24 Stunden vor dem Event. Das ist viel. 50 Stornos in der Woche vorher. Ich weiß auch warum, da ich einige auf den Gästelisten anderer umliegenden Party wieder gefunden habe...die keinen Dresscode gefordert hatten übrigens. Die Leute waren dann doch wohl überfordert den Ansprüchen gerecht zu werden oder glaubten es. Viele durchaus attraktive Paare von der Optik und auch dem Alter waren nicht mehr auf der Gästeliste.
Leute...die haben noch keinen Kostümfundus !! Das kommt mir der Zeit. Dies zum Einen...zum anderen....Die Bewertung was jmd als "gut" empfindet ist subjektiv. Jeder macht es so gut er das eben kann. Manche können es nicht so gut, haben nicht so viel Geld, Kreativität oder empfinden es selber als gut (unterschiedliche Ansprüche). Ich habe Outfits für 250,- gesehen gestern und auch selbst gebastelte ...und von denen wiederum gute und nicht so gute.
Wer haben an der Kasse, und das haben einige miterlebt sogar OASE Stammkunden (member) und Premiumkunden weg geschickt, weil sie keine Outfits dabei hatten. Da ich am Eingang bis 21:45 stand und von 2,40 Höhe mir ein gutes Bild machen konnte, habe ich gesehen wie viel mit sehr geilen Outfits kamen bzw später die Treppe hoch kamen.
Jetzt muss man wissen das ein Dracula Kostüm mit Hemd, Weste, Sakko Umhang ziemlich warm wird. Erst Recht beim und nach dem Essen. Ich habe daher das Fotoset bereits ab 22 Uhr geöffnet weil ich gemerkt habe die Leute wollen und müssen aus Ihren Outfits raus.
Wenn dies abgelegt ist...dann bleibt auch nicht mehr viel "Halloween".
Ich bewerte also den Dresscode wenn die Leute erscheinen und zumindest bis ca 22:30. Und das war phänomenal. Ich muss hier großen Respekt und auch Dankbarkeit aussprechen. Das hat mir Mut gegeben nächstes Jahr das zu wiederholen.
Eine „halbherzige Umsetzung“ nehme ich zur Kenntnis, aber wiederspreche.
Die Musikgeschichte....nun….."versaut" ist nicht die richtige Bezeichnung. "Luft nach oben" hat mehr Stil.

Ich hoffe ich konnte mit diesen Zeilen allen hier ein wenig aus meiner Sicht erzählen.
Wir bleiben dran, verbessern an der Stellschraube Musik.
Deko, Gäste die da waren, Outfits und Buffet waren fantastisch.

Ob jmd Spaß am Abend hatte ..ist manchmal auch anderen Tatsachen geschuldet. Ich war mit meiner Freundin mal auf einer Party, wo die Gäste im Großen und Ganzen nicht so ansprechend für uns waren, Musik auch nicht...aber wir hatten ein Paar kennen gelernt...und mit denen hatten wir ganz fantastisch Spaß gehabt, und zwar so dass Wiederholung angesagt war. Ergo war es ein fantastischer Abend.
Think about.
Generell begrüßen wir Kritik mit solcher Wortwahl als direkte Ansprache am Abend oder per Clubmail. Wir sind "neu" auf dem Markt, haben weder 6.000 Gruppenmitglieder noch 10.000 Fans. Wir wollen 3-4 kultige Events im Jahr installieren die mal auf einem Jahresplaner auftauchen. Wir benötigen Unterstützung ...Kritik ist erwünscht- hat in dieser Form, Art und Weise aber für uns negative Folgen. Die Frage der Verhältnismäßigkeit stellt sich. Denn das was nicht gefiel stellen wir auch ab via persönliche Kritik.

Es sind alle nächstes Jahr zu Halloween wieder eingeladen um sich zu überzeugen dass wir zwei Schippen drauf legen.

Danke für das lesen!

Euer Grace
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******iebe:
Eigentlich super
.. Aber schönen Dank an das A..... loch, das die Schuhe versteckt hat. Mein Stiefel ist leider weg und Du hast uns den Abend mal richtig versaut. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Schuh ist wieder da. Umhang eines anderen Pärchens auch und geht morgen schon per Post raus.
Ich selber hatte auch mal einen teuren falke Strumpf verloren, glaube es war der rechte.....seitdem mache ich das in der Play Area wie zu Hause.....ich lasse die Strümpfe an -*lautgacker*-
*haumichwech*


Thema Bilder..ich ziehe die morgen von der Karte, korrigiere die leicht nach.. (Hüfte schmaler, Brust größer, Muskeln bei den Männern usw...die üblichen Korrekturen eben....) *rotfl*
und stelle die dann auf GraceAndBeauty.de Ende der Woche hoch. Die Website ist neu sehr einfach gehalten weil alles über Joy....und die Bildergalerie muss noch installiert werden (ist schon als Plug im Word Press sozusagen aber noch nicht frei) Die Seite ist für Muggel gesperrt, Ihr kommt mit bisserl Kreativität rein. Sobald diese online sind, kommt die Clubmail an alle mit dem üblichen Danksagungsgequatsche *wink* *rotfl*
Verzeiht mir bitte meine Sprache ..ich muss ab morgen wieder an der Arbeit Erzkonservativ sein.
LG G.
(G Punkt)
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo an alle Lesenden,
Leider muss ich noch einmal ein paar Zeilen los werden. Die Motivation dessen liegt in einer unfairen Bewertung des Events.

Ein No-Go ist bei uns die Beleidigung der anderen Gäste.

Wenn jmd schreibt dass Gäste sich wie Fasching (also billig) gekleidet haben, muss ich einschreiten.

Wenn man uns einen Haken erteilen möchte ist alles legitim in Sachen Deko, Musik, oder zu meiner Person (bspw dass ich unsympathisch o.ä. wäre..wie auch immer). Wobei ich auch hierzu sagen muss
dass wenn die Musik getadelt wurde, und zwar mehrfach, dass eine Wiederholung dessen im Prinzip ein „weiteres austeilen“, ein „nachtreten“ ist. Es muss hier doch kein Ego bedient werden, wir bleiben bitte bei Stil und Respekt. Wir haben verstanden und verbessern.

Zum Dresscode:
Man braucht eigentlich nicht viel Fantasie um sich in die Situation des Veranstalters zu versetzen:

Faktisch habe ich kommuniziert dass es einen klaren Dresscode gibt. Und zwar relativ fordernd, wo andere Veranstalter schon zu mir sagten „das funktioniert nicht“. In der vorigen Kommunikation waren viele
Gäste verunsichert, wo ich dann auch geschrieben habe „es muss und soll sich keiner in Umkosten stürzen, aber mit ein bißchen Kreativität und Schminke sollte ein Einlass kein Problem sein“
Dass die Anforderungen hoch gesetzt wurden zeigen die vielen Stornos und die doch recht rege Kommunikation hier in der Gruppe. Von unserer Seite aus haben wir in der Kommunikation keine Fehler gemacht. Jetzt haben wir den Fakt von gut 200-250 Gästen, je nachdem wer ohne Absage
nicht erscheint oder plötzlich ohne Anmeldung am Eingang steht. Wenn wir den Anspruch erheben dass man High-End- Theaterkostüme haben muss um dem Event bei zu wohnen, müssten wir gut
60% an der Kasse wieder nach Hause schicken. Dann stehen die Gäste die sich über „billig-Fasching“beschweren nicht mit weiteren 100 Paaren im Laden, sondern mit 40.
Und dann? Macht es das Event
besser? Wie wichtig ist „Theater-Kostüm“ auf der oberen Etage? Weil diejenigen die eine Plastik-Axt via Spange im Kopf haben nicht anwesend sind ist der Abend schöner ? Wie bewerten uns die Leute die keinen Einlass bekommen haben, obwohl sie nach Ihrer Farcon halloweentechnisch die (Mindest)anforderung erfüllt haben?
Als Gastgeber darf ich bitten sich in die Situation des Gastgebers zu versetzen.

Generell waren die Outfits sogar mehr als gut. !!!!!

Im Prinzip ist diese Bewertung eine Beleidigung an andere Gäste. Im Joy leben wir Toleranz und Respekt. Profan gesagt muss ich als Veranstalter nun auch die Gäste bewerten, und Gäste die andere
Gäste beleidigen via öffentlichem Kommentar und „Austeil-Benotung“ sind bei uns raus. Bitte andere
Events besuchen

Sorry für diese Worte. An die Gäste :
Ihr habt mit dem Dresscode im Gesamten alles richtig gemacht. Einzelne wenige Fälle als Pauschalität hin zu stellen ist schlicht unfair.
*******2933 Paar
264 Beiträge
Jetzt müssen wir auch mal etwas dazu schreiben , wir fanden es waren alle verkleidet der eine etwas mehr der andere etwas weniger .
Was für uns SEHR wichtig ist der Mensch ob er ein Kostüm für kleines Geld anhat oder eine Verkleidung die teuer ist , das ist total egal an einem Abend im Club zählt für uns einfach daß die Personen nett und höflich sind.
Das Oase Team und Grace&Beauty bekommen von uns für den Abend *100* Punkte .
Jeder Veranstalter in einem Club gibt sich immer Mühe das es allen Gästen gut geht , die Pärchen die die Oase und Ihre Partys kennen wissen es.
Wir freuen uns auf jede Party in der Oase ob es Hot n Dirty , Unity , Paare Stammtisch , Grace&Beauty oder eine Oase Party ist .

Wir möchten jetzt keinen mit dem Text persönlich angreifen , genießt die Zeit wenn Ihr in einem Club seit und freut euch auf die gemeinsame Zeit mit gleich gesinnten. Und falls euch etwas stört einfach mal den Veranstalter kurz persönlich ansprechen.

Liebe Grüße

A & D
Genau so sehen wir das auch Zufriedenheit kommt von innen.
*******azi Paar
92 Beiträge
Für uns war die Party ein wunderbarer und unvergesslicher Abend. Alles wurde mit Stil und Bereitschaft des Veranstalters geschrieben, für den wir uns von ganzem Herzen bedanken und wir würden uns mehr solcher Partner wünschen. glückwunsch. Unzufriedene Menschen werden immer aber das Wichtige haben, dass 90% der Menschen zufrieden sind *blumenwiese*
*********_8280 Paar
82 Beiträge
Hello!
Jetzt du den wichtigen Dingen!
Wir würden gerne wissen, ob „Miss Curly-Hair“, eine süße junge Dame samt düsterem Begleiter auch hier im Joy vertreten sind.
Leider haben wir uns nur im Bereich der Theke/Tanzfläche gesehen und oben vor dem Darkroom einen „Mini Smalltalk“ gehabt.
Das würden wir evtl. demnächst gerne mal mit einem richtigen Gespräch fortsetzen.
Also: sympathische Frau, offenes, lockiges Haar, mit sexy Body bekleidet, inkl. männl. Begleitung:
Seid Ihr hier? 👻🤪
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Brauche haarfarbe, größe, usw... Hätte ggf eine Idee...
Lg Grace
******isa Paar
1 Beitrag
161 cm 54 kg und Schwarze Curly P Perücke... Begleiter 199cm mit Echthaar😂
*********_8280 Paar
82 Beiträge
*sorry*, aber der Begleiter war keine 1,99 groß und das Alter würden wir vorsichtig auf „zwischen 27 und 38“ tippen. Die Haare dürften echt gewesen sein... 🙈🤪🥳
Profilbild
********auty
645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soderle Mädelzz und Jungs......

Bilder sind gesichtet und fertig. Mein Web-Hansi hat die Galerie-Funktion ins Wordpress eingefügt...ich komme aber noch nicht aufs Dashboard weil dieser mir die Zugangsdaten noch nicht gegeben hat. Das sollte dann morgen (Samstag) geschehen sein. Sobald ich die Bilder online habe, kommt der sog. Newsletter/Clubmail an alle Gäste des Events.

Da ich hier schon am tippeln bin...Ich würde gerne das Halloween WE in 2020 wiederholen. Freitags für alle Kostüm-Muffel auch für Boxer und Adilettenträger, Samstags nur mit Dresscode.

Vorab: Ich kommuniziere klar die Vorgabe..auch mit Beispielbilder usw...Gerade die Jüngeren die auch weit anreisen...haben eher mal ein weißes T-Shirt mit Löcher und Risse mit roter Farbe..die älteren eher stilvoll mit Theaterkostüm...je nach Geldbeutel und Häufigkeit der Events wo man den Krempel braucht. Ich muss den Spagat hinbekommen trotzdem 220-250 Gäste Samstag zu bekommen trotz Dresscode den ich gerne wieder so hoch ansetze.

Die Musik...hmmmm ja.....Auch ein DJ kann mal einen schlechten Abend haben. Ich tendiere eher zu einem anderen das nächste Mal, wobei ich weiß das Bakerman fantastisch sein kann, in jede Richtung. Er weiß die Kritikpunkte und hat etwas gut zu machen (was er auch locker kann)...

Also die Vampires Vol II vormerken mit mehr "dark und Beat" in der Musik, Freitag die Halloween Night...Vielleicht als Motto "Rocky Horror Show" mit mehr Mixed von Abba bis Zappa...Dragqueens sind immer willkommen bei uns..

Unser nächstes Event: Der Valentinstag !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das Konzept ist mal weg vom Rudel-Gerammel zum Slow-Sex-Rudel-Kuscheln, Mit Restaurant-Feeling, Tanz im Bereich Disco-Fox, Latin, und später bisserl mehr Latin House und Reggaeton.
Lest euch das Konzept...ich glaube um eine Anmeldung kommt ihr nicht drum herum. Ich bastel auch große Herzen und hänge die überall im Laden auf (Statt Spinnweben... *ja* )
Romantic Valentine- Ausverkauft

Für die Rollenspieler der Dominanz und Unterwerfung... (Achtung..hier keine Option wie in der Oase mit Leuchtbänder...sondern hier wird gespielt) ist die Grace & Kinky Ostersamstag im legendären Gutshof in Nordhausen. Als Veranstalter darf ich ja leider nicht mitmachen.. *heul*
Grace & Kinky- Role Play Special--gecancelt!

Hier gebe ich Platz für nur 50 Pärchen frei , ca 36 von hundert Gästen sind schon fest. Wer sich ein Platz sichern möchte sollte sich anmelden.

Zu den Bildern von Halloween nochmal....Ihr Leute...ihr seid echt geil! Da sind echt sehr geile Bilder dabei die Plakat-Niveau haben. Okay..ich bin ein fantastischer Fotograf ( http://www.photo-by-Grace.net ) , aber alles Licht, Technik und Ansagen meinerseits nützt ja nichts wenn die Modelle ausdruckslos sind. Und an den Bildern habe ich gesehen das die Veranstaltung die richtigen Gäste hatte.

Euch schönes WE
Mädelzz und Jungs

euer Grace
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.