Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2112 Mitglieder
zur Gruppe
Sperma Gourmets
1149 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurantempfehlungen im PLZ Bereich 8

********f089 Paar
66 Beiträge
in München Pasing .......
......... direkt am S-Bahnhof das "Essence". Excellenter Mittagstisch mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen im Businessbereich. Abends französische Küche, Menue oder a la carte, mit asiatischen oder regionalen Noten. Auch hervorzuheben die kulinarischen Veranstaltungen. Das Weinangebot kann man auch als sehr umfangreich bezeichnen.
Eines unserer Lieblingslokale
Guten Appetit
Fetishcouplemuc
*********d2012 Mann
46 Beiträge
Thailändische Küche in München
Ich empfehle das "Mangostin" in München, Nähe Tierpark München Hellabrunn.

Von Sushi, leckeren asiatischen Suppen bis hin zu wunderbaren thailändischen Gerichten ist alles sehr schmackhaft und mit viel Liebe zubereitet.
Besonders sind die Kochkurse mit Inhaber Joseph Peter zu empfehlen!
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mural
Gourmet Küche. Ungewöhnliche Wein Karte. Für München nicht mal teuer.

Ich war begeistert vom Besuch im Mural (Hotterstraße 12 / Innenstadt). Extrem frische Produkte. Top zubereitet.

5-Gang-Menü 75 EUR. 7 Gang-Menü 95 EUR.
*******0567 Mann
4 Beiträge
Zitat von **********lemuc:
in München Pasing .......
......... direkt am S-Bahnhof das "Essence". Excellenter Mittagstisch mit gutem Preis/Leistungsverhältnis, sehr zu empfehlen im Businessbereich. Abends französische Küche, Menue oder a la carte, mit asiatischen oder regionalen Noten. Auch hervorzuheben die kulinarischen Veranstaltungen. Das Weinangebot kann man auch als sehr umfangreich bezeichnen.
Eines unserer Lieblingslokale
Guten Appetit
Fetishcouplemuc
Muss ich dir in allen Punkten Recht geben.
Ein wunderbares Lokal
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn mir in München nach Steaks ist, gehe ich gern ins "Little London" (Im Tal 31 / Isartor).

Steaks in Top Qualität perfekt zubereitet. Leider entsprechend der Lage nicht ganz preiswert.

Sehr gute Weinkarte. Dank "Coravin" auch viele gute Weine glasweise.
*********r_dom Mann
2.475 Beiträge
Gruppen-Mod 
In München empfehle ich auch das Restaurant BROEDING (in Neuhausen). Österreichische Küche sehr modern interpretiert. Dazu eine Weinkarte mit österreichischen Weinen, die sensationell ist. Guter Service. Entspannte Location.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.