Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25197 Mitglieder
zur Gruppe
Mainz/Wiesbaden
726 Mitglieder
zum Thema
Sex wie im Film: Welcher Filmtitel beschreibt euer Sexleben?236
Freitag Mittag, 13 Uhr: Wir sprechen beim Mittag wieder mal nur über…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Wiesbadener Film- + Kochnacht

2. Wiesbadener Film- + Kochnacht
es ist so weit!

auch wenn es kurzfristig ist, aber Spontanität muß sein und regt an! *ggg*

Am Samstag, den 15.11.2008 ab 19:00 werden wird in Wiesbaden die 2. Filmnacht starten! Und da wir auch zusammen Kochen, ist der Titel in

"2. Wiesbadener Film- und Kochnacht"

umgewandelt worden.

Das Menü werden wir kurzfristig - angepaßt an die Teilnehmerzahl -aus saisonalen regionalen Köstlichkeiten zaubern!

Als Film steht dieses Mal nach dem Essen "Babettes Fest" von Gabriel Axel auf dem Programm.

Wer dabei sein möchte, sollte mir einfach ein CM schicken. Bis Freitag Mittag ist eine Anmeldung möglich. Auch Übernachtungsplätze stehen (in begrenzeter Anzahl) zur Verfügung.


Ich werde hier im thread die aktuellen Teilnehmer mit nick posten, damit ihr wißt wer dabei ist!

Also, prüft Eure Filofaxe und gebt Nachricht!
bisher haben sich angemeldet:

*beep* x-7schoen
*beep* wirausfrankfurt
*beep* CarstenWE
*beep* Blitz10

Es freut sich schon auf die Nacht

Eure 7schoen
****tl Mann
4.801 Beiträge
Schade, am 15./16. 11. bin ich beruflich verhindert.

Ich bin gerade dabei Grünkohl zu kochen. Das wär doch ein Tipp. Kommt in dieser Jahreszeit immer gut.
schade ...
Ernstl,

dass es bei Dir nicht passt! Aber vielleicht beim nächsten Mal? Und danke noch für Deinen Tip...

wir werden hinterher über das Menü berichten! *essen*

sonntäglicher 7schoenergruß
******nWE Mann
516 Beiträge
Anmeldung
Bei solch verlokenden genüßßen kann ich ja kaum wiederstehen. Also schicke ich mal meine Anmeldung los.

Liebe Grüße

Carsten
Menüvorschlag
wären alle Gäste mit diesem Menü einverstanden?

  • Wintersalat von Postelein und Rauke mit Mandarinenspalten und Parmesan

  • Ragout vom Lamm mit Wurzelgemüse, MadrasCurry und Menavava Schokolade, dazu Hokkaidokürbis

  • Rotwein-Zimt-Birnen mit Schokoladenflammerie

    Dazu einen Bordeaux Les Hauts de Larrivet Haut-Brion, 2003


    *koch*

    Oder doch lieber rustikalen Grünkohl mit Kassler und Kochwurst ??? Ihr könnt noch abstimmen...

    *schleswig*

    Fragendes 7schoen



******nWE Mann
516 Beiträge
Resüme
Ja was soll man sagen? Es war mehr als nur ein Gaumen schmaus, allein das Angebot!

Aber lasst mich erzählen

Wintersalat von Postelein und Rauke mit Mandarinenspalten und Parmesan
Hat doch unsere liebste Köchin und ihr Patron (Birgit-Peter) verschwiegen das alles gekrönt wurde von Perfektem Balsamico Essig. Dies über alles lies uns das neugierig werden auf den nächsten Gang.
Ragout vom Lamm mit Wurzelgemüse, MadrasCurry und Menavava Schokolade, dazu Hokkaidokürbis
Nie zuvor wurde unser Gaumen so umschmeichelt, man stelle ich vor Petersilienwurzel mit Lamm Geschmack und einem hauch von Bitter Schokolade. Ein Gedicht wie im siebten Himmel. Das alles gekrönt von einem Bordeaux, Peter´s Ironie und dem charmanten tiefsinnigen Humor Rainer´s.
Rotwein-Zimt-Birnen mit Schokoladenflammerie
Hier bleibt nun nichts mehr zu sagen als Gourmet der alle 7Sterne Hotels der Welt besucht hat, bleibt mir hier nur eines zu sagen, weiter so! solch ein Genuss war mir noch nie zuvor vergönnt.


Alles in allem wann ist die nächste Wiesbadener Gourmet und Film Nacht?


Liebe Grüße

Carsten


( Mit der höflichen bitte um übersendung der Rezepte)
so....
..der genuss hat sich nun endlich gelegt......
und man kann wieder schreiben.

vorweg,weil wir leider früher gehen mussten,haben wir den film verpasst.

aber die nette "alte dame" hat uns mit ihrer kochkunst verzaubert.

(ich lobe ja nur ungern,aber wer es noch nicht gefunden hat....es steht zwichen uns und verzaubert)


wir freuen uns jedenfalls aufs nächste mal. *bravo*
Schade....
da war ich wohl zu spät.

Hätte gerne darn teilgenommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.