Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothicpartys mit sexuellem Hintergrund

Lillith-Logo
********Club
2.232 Beiträge
VIP RELEASE PARTY
Am 29.10.2014 ab 20:30 Uhr

UMBRA ET IMAGO stellt ihr neues Album vor!
Im Lillith Club, 29.10.2014 ab 20:30 Uhr!


Umbra et Imago Release Party VERSCHOBEN!!!!!

Nachdem der offizielle Presseteil vorbei ist will Mozart, Frontmann der Band, noch eine heisse Party mit Euch feiern!

Da ein Teil der Pressegäste noch anwesend sein wird limitieren wir den Einlass auf 40 Personen

MEET & GREET mit Umbra et Imago
Madeleine le Roy
Vorstellung des neuen Albums-welches erst im Jan/Feb 2015 auf dem Markt erscheint!
Geile Party im Anschluss!!!

NUR MIT VORANMELDUNG und auch hier wird selektiert!
Kein Einlass ohne Anmeldung! VIP VIP VIP

Umbra et Imago Release Party VERSCHOBEN!!!!!
****mi Paar
940 Beiträge
Nacht der Bösen Engel
Die Abschiedsparty für dieses Jahr all inklusive am 20.12.2014

*ja* Abschluss der Partysaison *ja*

Mit verruchten Engeln und heißen Teufeln wird diese Party zum sündigen Erlebnis.

Verwöhnt von feinster Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter Darkwave von DJ er wird euch den ganzen Abend lang den Himmel auf Erden näher bringen.

Dann ist die Nacht der bösen Engel für euch richtig. Egal ob Ihr Tanzen, euren Fetisch ausleben oder euch einfach frivol und schwarz kleiden möchtet.

In dieser Nacht könnt ihr noch einmal richtig die Sau rauslassen, bevor es in die ruhigen Feiertage geht.

Bei uns sind erotische und auch sexuelle Handlungen überall in der Location erlaubt! In unserer Location gibt es einen speziellen Bereich mit Sitzgelegenheiten.

Jeder kann bei uns neben dem üblichen Discogeschehen alles tun,

Schmerz & Lust

Ihr habt bei dieser Party alle Möglichkeiten den Schmerz und die Lust zu geniessen.

Jede Zone des Club wird zum züchtigen und demütigen freigegeben.

Besonders im Barbereich lässt man sich beim zuschauen inspirieren.

Unsere Nacht der Bösen Engel erweitern das übliche Konzept einer Fetisch-Gothic-Discoveranstaltung

Keine BDSM PARTY - sondern eine Swinger-Fetisch-Gothic Party Mix.

Unsere *dj* Verwöhnt Euch nicht nur schwarze Musik sondern Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, 80s, Wave,Electro, Kult Classics,Darkwave in allen Stilrichtungen gespielt ganzen Abend.

Natürlich müssen wir zum Gelingen unserer Nacht der Bösen Engel einige Bedingungen an die Gäste stellen:

Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will.

Jede Neigung wird respektiert.

Es ist nicht wichtig, wie Ihr oder was Ihr macht. Wichtig ist nur, dass Ihr Euch wohlfühlt,
denn das Faro8 ist anders.

Nacht der bösen Engel
Seid dabei!!! Meldet euch an!! *tipp* ! Damit auch ihr sagen könnt ich war auf der geilsten Party im NRW..

Nacht der Bösen Engel
klingt gut, müssen wir mal vorbei gucken
*******ove Mann
355 Beiträge
AIB im Cat, HH
Am 14.11.14

Angel-in-Bondage Hamburg
*******ove Mann
355 Beiträge
Dark Passion
und am 21.11.14 gehts dort weiter mit der

Dark Passion
http://www.joyclub.de/event/371297.fangtasia_ludwigsburg.html
****mi Paar
940 Beiträge
Nacht der Bösen Engel(20.12.14)
Mit verruchten Engeln und heißen Teufeln wird diese Party zum sündigen Erlebnis.

Verwöhnt von feinster Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter Darkwave von DJ er wird euch den ganzen Abend lang den Himmel auf Erden näher bringen.

Dann ist die Nacht der bösen Engel für euch richtig. Egal ob Ihr Tanzen, euren Fetisch ausleben oder euch einfach frivol und schwarz kleiden möchtet.

In dieser Nacht könnt ihr noch einmal richtig die Sau rauslassen, bevor es in die ruhigen Feiertage geht.

Bei uns sind erotische und auch sexuelle Handlungen überall in der Location erlaubt! In unserer Location gibt es einen speziellen Bereich mit Sitzgelegenheiten.

Jeder kann bei uns neben dem üblichen Discogeschehen alles tun,

Schmerz & Lust

Ihr habt bei dieser Party alle Möglichkeiten den Schmerz und die Lust zu geniessen.

Besonders im Barbereich lässt man sich beim zuschauen inspirieren.

Unsere Nacht der Bösen Engel erweitern das übliche Konzept einer Fetisch-Gothic-Discoveranstaltung

Keine BDSM PARTY - sondern eine Swinger-Fetisch-Gothic Party Mix.

Unsere *dj* Verwöhnt Euch nicht nur schwarze Musik sondern Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, 80s, Wave,Electro, Kult Classics,Darkwave in allen Stilrichtungen gespielt ganzen Abend.

Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ will.

Jede Neigung wird respektiert.

Es ist nicht wichtig, wie Ihr oder was Ihr macht. Wichtig ist nur, dass Ihr Euch wohlfühlt, denn das Faro8 ist anders.

Info&Anmeldung hier.
Nacht der Bösen Engel
Schwarze BDSM Party in München
Ich war am vergangenen Freitag auf der Nachfolgeparty des Blacksmith Dungeons in München im Nerodom: http://nerodom.de/veranstaltungen/AngelInBondage:
Angel-in-Bondage

"Jeden 1. Freitag im Monat
21:00 - 04:00

EBM - Gothic - Electro - Industrial - Power Noise

Angel-in-Bondage (AiB) ist mehr als eine
GothErotic Dance & Play Fetish-Party...

...AiB ist ein Crossover aus:

•Tanzwütigen
•Gothics
•Liebhabern extravaganter Outfits

Strict Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Cyber, Gothic, Steam Punk, Uniform, Transgender, Drag Queen, Fantasy, Zweckentfremdungen - be imaginative

Minimum: Dunkler Anzug mit schwarzem Hemd + roter Krawatte
Strict: No Sportswear, No Streetwear, No Blue Jeans, No Office Outfit

Party-Info:
http://www.joyclub.de/link/41096013.htmlrlin"

Soweit das Zitat von der Website. Mir hat es gefallen, gute Musik, schön voll und eine Menge Leute aus den verschiedensten Bereichen.
Der...
..."Joyclub-Link" funktioniert (zumindest bei uns) nicht... *snief*
Lillith-Logo
********Club
2.232 Beiträge
Umbra et Imago- Official Release Party in Puchheim
FREITAG 16.01.2015 ab 20 Uhr

Umbra et Imago official Release Party

Eine Party für alle Gothic, Fetisch, Rock, SM Liebhaber!

Umbra et Imago official Release Party

Mozart und Madeleine le Roy sind heute wieder exclusiv im Lillith Club um ihr neues Album "Die Unsterblichen" vorzustellen. Das Album ist seit heute offiziell in den Läden!

Es wird im Laufe des heutigen Abends eine Verlosung mit einem Fanpackage geben!

Ihr könnt Euch jetzt schon über eine DVD + CD von Umbra et Imago freuen! Natürlich dürft Ihr dafür auch etwas tun- das verratet Euch aber Mozart vor Ort.

Es kann auch sein das er uns auch wieder einiges auf die Ohren gibt- z.B. eine Lesung aus seinem Buch "Gothic Erotic" .... mehr als empfehlenswert

Los geht's heute um 20 Uhr!

Natürlich heizen wir euch ordentlich mit Gothic, Heavy Metall und dunklen Tönen ein!

Für Euer leibliches Wohl sorgen wir

Und die Matten stehen euch natürlich auch zur Verfügung!!!!


Wir freuen uns auf einen aussergewöhnlichen Abend!!!

Umbra et Imago official Release Party
Umbra et Imago official Release Party
Umbra et Imago official Release Party
*********hosen Mann
49 Beiträge
Frivole Mittelalter Party
Nicht unbedingt Gothic aber zumindest verwandt ^^

Am 20.märz in Berlin (insomnia) ist eine "frivole Mittelalterparty".

+++ ANNO DOMINI 1349+++

Wäre schön wenn ich vielleicht eine (nicht sexuelle) Begleitung finden könnte. Gehe nicht gern ganz allein auf Partys und man könnte eine Fahrgemeinschaft bilden.

LG *g*
Die Meduse...
*******ria
9.914 Beiträge
Sexual Dark Part VI ... Samstag 07.03.2015
Ihr möchtet eine schwarze Fetish- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt

Ihr möchtet eine schwarze Fetisch- und Swinger Party, auf der Ihr euch euren Gelüsten hingeben könnt?

Insidermodus an * Unsere beiden *dj* der letzten Party verbiegen natürlich wieder für euch die TurnTables *
Insidermodus aus * *zwinker*

Dann ist die Sexual Dark DIE Party für euch. Egal ob Ihr Tanzen, euren Fetisch ausleben oder euch einfach frivol und schwarz kleiden möchtet... hier seid Ihr genau richtig. Getreu nach dem Motto: Alles kann, nichts muss.

Die Location lässt keine Wünsche offen, egal ob Ihr Tanzen oder einfach nur die Wellnessangebote bestehend aus Sauna, Whirlpool und beheiztem großen Außenpool genießen möchtet.
Viele, mit Liebe zum Detail gestaltete, Themenzimmer stehen für euer Lustspiel zur Verfügung. Zudem gibt es auch einen Darkroom für den besonderen Reiz der Sinne und für die Unerfahrenen oder diejenigen, die lieber unter sich bleiben möchten, mehrere Bereiche, wo man sich selektiert oder auch allein mit seinem Lustpartner zurückziehen kann.

Einlass haben an diesem Abend Paare, Single-Damen und Single-Herren, wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden.
Auch gerade für „Neulinge“ , die bei schwarzer Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten, ist diese Party hervorragend geeignet, denn es gibt nicht nur eine Führung durchs Haus für Erstbesucher, sondern es wird auch speziell auf die Unsicherheiten und Fragen von Anfängern eingegangen und auch über den Abend hinweg sind wir gerne jederzeit als Ansprechpartner da.

Unsere Duschen laden zur Erfrischung ein und neben ausreichend Handtücher steht auch für euch unsere große Auswahl an Hygiene- und Pflegeartikeln kostenlos zur Verfügung...

Nur gute Laune und ein dem Motto entsprechendes Outfit müsst ihr mitbringen.

Unsere Umkleiden mit ausreichend Spinden stehen euch zum Umziehen und Aufbewahren eurer Wertsachen zur Verfügung.

All Inclusive: Unsere umfangreiche Getränkeauswahl sowie das kalt-warme Buffet sind im Preis inbegriffen.

Musik:
Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, Darkwave, EBM, Industrial…u.s.w.

Dresscode:
Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig – (keine Alltagskleidung – keine Jeans … u.s.w)


Die Doorbitch entscheidet

Sexual Dark Part VI

Wir freuen uns auf eine geile Party mit euch *anmach*

Lieben Gruß
das Team der Schickeria
*****602 Frau
41 Beiträge
Dresden
Wir hier in Dresden scheinen echt am Ar...der Welt zu liegen was solche Partys betrifft *heul*
Sollte jemand dennoch einen Tipp haben wo man sich "schwarz" kleiden kann, die Musik entsprechend ist und es die Möglichkeit gibt auch sexuell etwas auszuschweifen, der kann mir gern Bescheid geben *ja*
Und ich meine damit Dresden direkt oder die nähere Umgebung (Insomnia in Berlin fällt nicht mehr unter näher).
Das Cult Nürnberg
ist das schonmal erwähnt worden ???

die haben da auch ab und zu Fetisch/ Gothic Party usw.
Tja, Pain1602, da scheint es den Menschen zu gehen wie den Leuten... *zwinker*

Auch hier in der schwarzen "Hochburg" Leipzig verhält es sich nicht anders. Zudem werden solche Partys, wenn es sie schon mal gibt, dann im Verlaufe des Abends so sukzessive von bunten Yuppies und Hipstern unterwandert, dass der eigentliche Grundgedanke der Party völlig untergeht.... so in Etwa verhält es sich mit den Veranstaltungen im "Inez", explizit zu sogenannten "DepecheMode-Partys" oder bei einer "Gothic-Party", als zu Beginn noch Feindflug und etc. gespielt und dann, nachdem das Partyvolk völlig bunt gemischt war, nur noch House-Mist abgedudelt wurde...

Seitdem treten wir solchen Veranstaltungen sehr differenziert gegenüber.... und träumen von einer richtig geilen Party mit allen Drum&Dran NUR mit schwarzen Leuten.... Das gibt's dann nur bei der Obsession-Bizarr-Night zum WGT.
Schickeria in Dortmund
Sexual Dark

und

Sexual Dark Geburtstags Special

*knicks* und LG,

Puzzle_2
Gothic Erotik Party in Dortmund
In dem Bedo-Studio in Dortmund findet außerdem regelmässig die Gothic Erotik Party statt.
Die nächste ist am 16.05.2015 und wieder eine der offiziellen Amphi-Festval Warm-Up Parties.

Gothic Erotik Party
Party
Gibt es solche Partys auch im Raum Köln?
*******nor Mann
770 Beiträge
Konsequent
Die Angel in Bondage Parties in Hamburg im Catonium, in Berlin im Insomnia und in Köln im Alten Wartesaal.

Wie gesagt konsequent mit unserer Musik.

In Hamburg und Berlin war ich schon, sehr schöne Locations.

In Köln im Alten Wartesaal war ich noch nicht.

An den anderen beiden Orten finden sie mir bekannt zumindest 1 x im Monat statt.

LG,

El_Proximo
Ah
Ok danke für die Information
**********iener Paar
112 Beiträge
Angel in Bondage
War grade auf der HP der Veranstalter, da ich hier nichts gefunden hatte, und da standen als weitere Veranstaltungsorte neben Hamburg und Berlin noch Leipzig und München. Aber Köln wurde leider nicht angezeigt. *schiefguck*

VG, Mina
*******nor Mann
770 Beiträge
Fehlinformation
Dann war ich leider nicht mehr auf dem aktuellen Stand.

Habe gerade laut einer Information vom 10.02.2014 gelesen, dass die A. I. B. Nicht mehr im Alten Wartesaal stattfindet.

Tut mir leid wg. der Fehlinformation und schade für die Kölner.

War an den anderen beiden Orten eigentlich immer eine ganz schöne Party.

LG,

El_Proximo
******lfe Frau
111 Beiträge
mist
ich hatte mich schon gefreut
das was in Köln gibt


schade...evtl liest das ja ein betreiber mal
und bietet sowas wieder an
BunteElfe, da haben wir kein glück
******lfe Frau
111 Beiträge
..
ja leider....aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben*gg*

ich war jetzt mal bei dem*schwarz* und bei kinky

schon alles sehr nett....aber das größte probs ist da ja die musik
MAL kann ich mir das geben
aber ständig :-S ist es dann auch nicht so meins

aber-.--man muß da in den *sauren*apfel beissen
will man was spass haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.