Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
752 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothicpartys mit sexuellem Hintergrund

Buffy & Angel
http://www.joyclub.de/event/491942.fangtasia_buffy_angel_ludwigsburg.html

Aus jeder Generation wird ein Mädchen auserwählt. Eine Jägerin, die sich allein dem Kampf gegen Dämonen und Vampire, gegen die Mächte der Finsternis stellen muss!

Nostalgie-Alarm! Viele von uns hat sie als Teens und junge Erwachsene begleitet...

...bei jeder Fangtasia steht neben True Blood ein anderer Vampirfilm Pate für die Party: diesmal haben wir uns Film, Serien und Comics ausgesucht - das Buffy & Angel Universum...
*******ood Paar
382 Beiträge
Happy Birthday
Der Chef der bekannten Bitch Party Reihe ( ehemals Jerome, nun in Fernwald) feiert mit einer frivolen Party in seinen Geburtstag rein.

Wer kommt alles ???

Partie de Campagne
*****000 Mann
26 Beiträge
KinkyBeats mit 2.Floor und schwarzer Musik
Ab dem 30.Januar wird bei den Kinky Beats ein 2. Floor eröffnet.
Musiktechnisch mit Darkelectronic, Wave und Gothic beschallt. Resident ist der Kämpfer (Lalique, Temple Of Goth).
Eröffnen wird Ihn jedoch DJ MortaR aus der Druckluftkammer in Koblenz.
Wir freuen uns ziemlich drauf *freu2* Kommt rum!

Das Event findet Ihr hier ---> KinkyBeats @ APROPO
**********odukt Mann
21 Beiträge
Gothic Erotik Party E-tropolis Warm-up

wuerde ich auch gerne hin. mal schauen obs was wird.
Nur was das mit Amphi-warm up zu zu tun hat ist mir schleierhaft *g*
Nach 4 Monaten bin ich wieder abgekühlt.
Aber ich finds super das es überhaupt mal ne Party in der Richtung gibt, kommt leider selten bis gar nicht vor

Der 21.3 ist allerdings kein Samstag
******667 Mann
346 Beiträge
Die Party findet am 12.03. statt... Jedenfalls nach meinen letzten Informationen und laut Flyer *ggg*

Das es eine zugegebenermaßen sehr frühe Warmup Party ist, könnte damit zu tun haben, dass es Karten fürs Amphi zu gewinnen geben wird! Jedenfalls war dies im letzten Jahr so *g*
Keine Beschreibung angegeben.
**********Event
200 Beiträge
Amphi Warm-up
Diese Party ist sozusagen eine Pre-Warm-up Party für das Amphi. Es wird noch eine zweite Warm-up Party geben, die näher am Festival-Termin dran sein wird. Diese zweite Party ist ganz offiziell vom Amphi bestätigt (bzw. uns angeboten worden durchzuführen) und wird auch auf der Amphi HP angekündigt, wie jedes Jahr.
Profilbild
*********atten
43 Beiträge
30.04.2016 Schattenspiele³ @H
Im Gewölbekeller mit verschiedenen Räumen und separatem Raucherbereich.
Euch erwartet eine erotische Gothic-Spiele-Nacht mit Tanz- und Spielmöglichkeiten.

Ihr habt an diesem Tag die Möglichkeit, unter Gleichgesinnten einen stilvollen Abend zu verleben, ganz wie ihr wollt:
Tanzt zu eurer Lieblingsmusik, spielt miteinander oder mit Anderen.
Wir möchten Euch Gothic-Parties mit guter Musik, gutem Ton & Licht, Tanz & Spiel anbieten. An diesem Abend erwartet Euch ein Mix aus EBM, Gothic, Dark Wave, 80er uvm.

Für guten Ton sorgt an diesem Abend wieder Deejay ::AMD:: für Euch.


Wir möchten mit dieser Party-Reihe speziell schwarzes Volk und dessen Anhänger/Liebhaber ansprechen.

Mehr dazu findet Ihr hier:
http://www.joyclub.de/event/512332.schatten_spiele_hannover.html


Im Eintrittspreis sind Softdrinks sowie ein kleines Buffet enthalten.
Weitere alkoholische Getränke könnt ihr an der Bar zu moderaten Preisen erwerben.

Die
dekadent schwarzen Nächte in der Koblenzer Druckluftkammer sind perfekt um unter Goth's zu tanzen, zu chillen, vielleicht auch zu fummeln, zu knutschen...

Am 9.4. ist es wieder soweit...

Jipi...
Fangtasia
http://www.joyclub.de/event/528176.fangtasia_dark_shadows_ludwigsburg.html

Es scheint die Untoten wüssten oft besser wie man lebt... lasst es uns den Vampiren gleich tun! Wir wollen eine Party celebrieren, noch ein wenig düsterer als gewohnt. Willkommen sind alle Vampire, Opfer, Anhänger der dunklen Ästhetik und alle anderen schwarzen Seelen.

Natürlich darf neben Tod, Melancholie, Passion und ewigem Leben auch die Erotik, die einigen Vampire anhaftet nicht fehlen! In unserem Spielzimmer dürft Ihr Euren dunklen Fantasien freien Lauf lassen. Alles kann, nichts muss.
**********lten6 Paar
206 Beiträge
Obsession Bizarr: Die Fetisch Party des WGT
Der Event zur Party in Leipzig beim Wave Gotik Treffen ist nun online: *freu*

Obsession Bizarr 2016
Darauf freuen wir uns.
Wer ist dort denn noch dabei?
*******432 Frau
161 Beiträge
Enttäuschend für mich
Ich war dort vor zwei Jahren mit meinem damaligen Freund und wir sind nicht rein gelassen worden weil wir anscheinend nicht "Fetisch genug" gekleidet waren. War wohl mein Fehler da nicht komplett nackt auftauchen zu wollen...
Ich hatte ein Korsett und kurzen Rock mit netzstrumpfhose und Stiefeln an. Er ein weißes Hemd mit Krawatte und obendrein hatte ich ihn an einer Leine.
Am Unverschämtheiten finde ich aber das ich eigentlich dafür bezahlt hatte denn ich hatte ja das an sich schon teure wgt Ticket.
Ich bin eher enttäuscht vom wgt im allgemeinen, da es sich meiner Meinung nach nicht auf seine Gäste einlässt sondern einfach nur alles unverschämt teuer und kompliziert macht.
Da sind andere Festivals um Längen besser.
Naja, also Gothic-Outfit, wie Du es beschreibst, ist kein Fetisch. Und wenn irgendjemand eine andere Person an die "Leine" legt, ist das auch kein Fetisch. Andererseits muss ich Dir durchaus Recht geben. Denn was genau ist denn in den Augen des Einlasses schon Fetisch und was noch nicht, entzieht sich meiner Kenntnis. Nackte Männeroberkörper sind es jedenfalls nicht. Lassen wir uns dieses Jahr wieder überraschen....

Deine Kritik am WGT in allen Ehren! Aber hier schmeißt Du manches in einen Topf und rührst es recht kräftig durcheinander. Du kannst das WGT nicht mit anderen Events vergleichen. Dass andere "Festivals" besser sind, kann möglich sein. Weil das WGT KEIN Festival ist, sondern ein TREFFEN. Hier steht nicht nur die Musik, wie es für ein Festival eher zutreffend wäre, im Fokus, sondern die verschiedenen kulturellen Angebote, wie Z. B. Ausstellungen, Vernisagen, Theatervorführungen, Lesungen, Friedhofsführungen, Tanzveranstaltungen, Workshops, Museumsbesuche und, und, und. Das bietet dir definitiv keine andere Veranstaltung WELTWEIT in dieser Form. Also hinkt hier der Vergleich von Äpfeln und Birnen gewaltig.
die_kuschels
Darauf freuen wir uns.
Wer ist dort denn noch dabei?

Wir! *hand*
*******old Mann
4.178 Beiträge
@die_kuschels
ICH, wie jedes jahr und ich freu mich auch schon dolle *mrgreen*
**********t_w84 Frau
27 Beiträge
Ich
Ich werde nach langer Zeit mal wieder zu WGT gehen.
Hab noch keine Karte da ich noch nicht weiß ob ich an allen Tagen und an jedem Treffpunkt auftauchen kann, nur halt leider allein..... Freunde und Familie werde ich in der Zeit auch besuchen.
*******ters Paar
55 Beiträge
Gothic Erotik Party (Dortmund) im Mai:

Gothic Erotik Party
Logo
****_8
3.524 Beiträge
Dark Night(9.7) in Marl
DJ Verwöhnt Euch von feinster ....Gothic Musik usw.

Unsere "Dekadent Dark Night" basier auf dem Konzept einer szenetypischen Fetisch/Gothic Party Mystisch & Elegand ,mit abwechslungsreicher Musik aus den Bereichen Gothic, Wave,Synthie Pop und Electro.

Unsere Gotische Halle hat exklusive Spielmöglichkeiten mit einem außergewöhnliches Ambiente..., eine perfekte Mischung aus,geheimnisvoll , Mysteriös, dunkel und elegant,wir legten sehr viel Wert auf eine optische Harmonie.

Für Abkühlung stehen an der Bar eine große Bandbreite an unterschiedlichen Getränken zur Verfügung...sowie einen umfassenden Playbereich auf 700qm² ,Reichlich Platz für alle.

Unsere *dj* lordchaos Verwöhnt Euch von feinster Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter,80s, Wave,Electro, Kult Classics, Darkwave Musik, gespielt wird in allen Stilrichtungen den ganzen Abend.

Unsere Dekadent Dark Night richtet sich ausschliesslich an ein rein Fetisch/Gothic Publikum.

Wir bieten Euch unbegrenzte Möglichkeiten.

Macht reichlich Gebrauch davon......*ja*

Dazu seit Ihr alle......*willkommen*

Unter den Guten einer der Besten Club zu Feiern

Taucht ein in unsere Mystische Nacht

Jeder Gast bestimmt selbst, ob er einfach nur schwarz feiern oder "mehr“ möchte.

Wir freuen uns auf Euch......Dark Night
******aos Mann
23 Beiträge
Sexual Dark
Ihr möchtet eine Gothic, Fetisch und Erotik Party,

dann ist die Sexual Dark DIE Party für euch. Es wird schwarz, es wird
düster und es wird erotisch!
Egal ob Ihr tanzen, euch frivol und schwarz kleiden oder euren Fetisch
ausleben möchtet… Bei uns seid ihr genau richtig!

Wir hüllen das Faro 8 für euch ins Dunkel und feiern mit euch Kindern
der Nacht eine Party, die sich sehen lassen kann.
Nach wie vor unserem Motto treu: Alles kann,
nichts muss.

Ihr dürft gespannt sein, wir lassen uns jedes mal etwas für euch
einfallen! Also lasst euch überraschen.

Die Location lässt keine Wünsche offen, auf 700qm findet ihr einen
Dancefloor, auf dem ihr euch zu düsteren Klängen bewegen könnt.
Bei einem guten Drink könnt ihr im Barbereich andere Gäste kennen lernen
und im Loungebereich entspannen.
Ein großer, offen gestalteter Club mit verschiedenen Bereichen steht für
euer Lustspiel zur Verfügung und auch die Anhänger der härteren Gangart
können sich in unserem aufwendig ausgestatteten SM-Bereich ausleben.
Zudem gibt es einen Darkroom für den besonderen Reiz der Sinne und wer
es lieber etwas zurückgezogener mag, gibt sich hinter einem transparenten Vorhang seiner Lust hin und genießt den ein oder anderen verstohlenen Blick.

Unsere Duschen laden zur Erfrischung ein und neben ausreichend
Handtüchern steht auch für euch unsere große Auswahl an Hygiene- und
Pflegeartikeln kostenlos zur Verfügung.

Einlass haben an diesem Abend Paare und Singles, wobei wir allerdings
auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen
achten werden.

Auch gerade für „Neulinge“ , die bei schwarzer Musik einfach mal in
diese knisternd-erotische Welt hinein schnuppern möchten, ist diese
Party hervorragend geeignet.
Es gibt nicht nur eine (äußerst charmante) Führung durchs Haus für
Erstbesucher, sondern es wird auch speziell auf die Unsicherheiten und Fragen von
Anfängern eingegangen und auch über den Abend hinweg sind wir gerne
jederzeit als Ansprechpartner für euch da.
Bei Fragen im Vorfeld und während der Veranstaltung könnt Ihr euch gerne
an lordchaos wenden.

Nur gute Laune und ein entsprechendes Outfit müsst ihr mitbringen.

Unsere Umkleiden mit ausreichend Spinden stehen euch zum Umziehen und
Aufbewahren eurer Wertsachen zur Verfügung.

Die Party ist selbstverständlich all Inclusive: Getränke, ein
reichhaltiges Buffet mit Antipasti, verschiedensten Salaten und frischen Köstlichkeiten sowie Finger-Food
steht euch bis in die Nacht zur verfügung.

Musik:
Für eure Musikwünsche stehen euch zwei DJ's zur Verfügung (DJ Mario
bekannt aus dem Zwischenfall,TIC, Kultkeller und weitere sowie DJ Eliah)
Gespielt wird Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, Darkwave,
EBM, Industrial… und vieles mehr.

Dresscode:

Lack, Leder, Latex, Ketten, Fantasy, Fetish, Military, Bondage,
Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig – (keine Alltagskleidung –
keine Jeans - keine Badelatschen! … u.s.w)

Die Doorbitch hat das letzte Wort und wird auf die Einhaltung unseres
Dresscodes achten !!!


Wir freuen uns auf Euch!
Euer Sexual Dark Team


Hier noch der Link: SEXUAL DARK
Satanic Rituals | 17.09.2016 @ DarkSide Berlin
Die Gothic/BDSM Dance & Play Party im legendären DarkSide Kellergewölbe!

Special Guest: Dr. Mark Benecke | Vortrag „Erstickungs-BDSM-Handlungen“ & DJ Set

DJ Hekate | apocalyptic & ritual sounds
DJ von Stimmgewalt | gothrock & dark romantic
DJ Mark Benecke | hellectro & aggrotech

Extreme Body Art Ritual von Chérie Roi (Frankreich)

Extravagantes Fingerfood von den Kinky Chefs

Vortrag von Dr. Mark Benecke: 21:30 Uhr

http://www.joyclub.de/event/569280.satanic_rituals_the_left_hand_path_berlin.html
******a13 Frau
35 Beiträge
Dunkeltanz Dortmund 4.11. neue Party
Kennt ihr schon die neue Party in der Schickeria?
Mir scheint, als ob noch nicht all zu viele was davon wüssten, schade.
Ich finde die Idee klingt richtig gut!

"Die neue Party Reihe...

Erotik trifft auf dunkle Klänge.

Dies ist keine SM-Party oder Swinger Party !!! ... sondern bietet das, was viele von euch suchen... eine Mischung aus Dark-Dance-Party mit der Möglichkeit eure Erotik Vorort auszuleben.

Unsere Zielgruppe sind Dark Musik begeisterte Menschen die offen und erotisch freizügig ihren Fetisch (Lack, Leder, Latex) ausleben und unter Gleichgesinnten feiern möchten. Ihr könnt natürlich aber auch einfach nur die knisternde Atmosphäre genießen und nette Leute kennenlernen.

Alles kann, nichts muss ist das Motto.

All Inclusive: Unsere umfangreiche Getränkeauswahl sowie das kalt-warme Buffet sind im Preis inbegriffen.

Musik:
Gothic, Schwarzrock, Synthie Pop, Mittelalter, Darkwave, EBM, Industrial… u.s.w.

Djane Dark Melody + DJ Kalle werden an den Turntables eure Ohren verzücken.

Beide sind in der dunklen Szene musikalisch sehr aktiv:
Mehrfach legten sie im DJ Team der " Our Darkness" in Osnabrück auf.
DJ Kalle ist Resident bei dem Open Air Event "Gothic BBQ" in der Nähe von Kassel und
4 Jahre Resident DJ im DK Dance (Osnabrück)
Immmer wieder ist er Co DJ auf der GEP in den Dortmunder Bedostudio Studios.
Einsätze als DJ m T.I.C. (Mülheim an.d. Ruhr) +
Shadow (Leverkusen) sind ebenso erfolgreich vorgekommen .
In einer wöchentlichen Radiosendung auf:
http://www.Black-Demon-Radio.com sind beide als Team zu hören.

Einlass haben an diesem Abend Paare, Single-Damen und Single-Herren, wobei wir allerdings auf ein ausgewogenes Verhältnis von Einzelherren zu den anwesenden Damen achten werden.
Auch gerade für "Neulinge", die bei schwarzer Musik einfach mal in diese knisternd erotische Welt reinschnuppern möchten, ist diese Party hervorragend geeignet.

Dresscode:

Gothic, Lack, Leder, Latex, Fantasy, Fetish, Military, Crossdresser, TVs, Elegant, Schwarz & Sündig – (keine Alltagskleidung – keine Jeans … u.s.w)"



Hier geht's zur Anmeldung:

DER DUNKELTANZ
********ueen Frau
23 Beiträge
Schnell noch anmelden....
Morgen Abend in der Schickaria. Wer ist mit dabei?


DER DUNKELTANZ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.