Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
High Heels & Pumps
1071 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SW Pleaser Lack Plateau High Heels / Gothic Pums in Gr.37

**********eling Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
SW Pleaser Lack Plateau High Heels / Gothic Pums in Gr.37
Hallo, ich brauche Platz und verkaufe meine gothic Schuhe. Haben Gebrauchspuren, wurde für Shooting benutzt, sind aber einem guten Zustand.

Preise stehen auf der Beschreibung.

Ich biete euch hübsche Pleaser Plateauschuhe und Gothic Pums in Gr.37 an. Die Pums habe ich für ein Shooting gebastelt, die aber leider nur noch im Schrank liegen. Bevor die beiden hübschen Schuhe verstauben, möchte ich sie in guten Händen abgeben.

Keine Garantie, Geldrückgabe oder Rücknahme, weil es sich um gebrauchte Sachen handelt.
Für weitere Fragen schreibt mich gerne an.

Ich versende nur versichert, man kann die Schuhe auch im Raum Köln/ Leverkusen abholen.
Pleaser Plateauschuhe Schwarz Weiß 25€ Leichte Gebrauchspsuren.
Plateau vorne: Ca.6 cm, hinten ca. 9 cm. Absatz: Ca. 17 cm.
chwarze Gothic Pumps Spitze Schleife silber Brosche Rose Kette.
Leichte Gebrauchsspuren Gr. 37, 20€
Details
Hinten
**********eling Frau
284 Beiträge
Themenersteller 
Pumps sind verkauft
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.