Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
3709 Mitglieder
zum Thema
Suche Geschäft für Brust-Binder in der Schweiz18
Meine tochter interessiert sich stark dafür, einen binder zu tragen…
zum Thema
Suche Model für Shooting in der Schweiz
Da ich noch in der Anfangsphase der Fotografie bin, suche ich neue…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bands aus der Schweiz und der Slowakei

*****mag Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Suche Bands aus der Schweiz und der Slowakei
Hallo ihr lieben,
Ich suche nach unbekannten Bands aus der Schweiz und der Slowakei für unseren nächsten Festivals. Musikalisch sollten diese in Richtung Coldwave, Postpunk, Wave, gothic Rock, Minimalwave oder ähnliches gehen. Bin über Tipps und Vorschläge dankbar.
LG Alex
Profilbild
*********sire Mann
568 Beiträge
>Welche richtung soll es gehen?
Wo fangen wir an?

*schweiz*:

Beauty of Gemina
Dunkelsucht
Das Fortleben
Metallspürhunde
nine Seconds
*******Roll Paar
33 Beiträge
Ghosting?
***ah Frau
611 Beiträge
stoneman
*****mag Mann
59 Beiträge
Themenersteller 
Ui vielen Dank das ihr schon fleißig antwortet *juhu* im welche Richtung es gehen soll steht ja im Text bin mal gespannt wie es sich hier entwickelt *zwinker* halte euch auf dem laufenden wenn wir Bands festgelegt haben bzw.sobald wir Bestätigungen haben
**********efahr Mann
46 Beiträge
Karl Kave
*********ngen Mann
335 Beiträge
Hallo euch ich würde Dunkelsucht euch Vorschlagen.kommen aus der Schweiz Gothic Bereich.kennen sie Pesöhnlich .sind am23.09 in Karlsruhe
***ah Frau
611 Beiträge
kommen zwar aus kroatien aber ich werfe manntra trotzdem mal in den dunklen bandtopf
total sympatisch auch die
jungs 🖤
*******ange Frau
27 Beiträge
The Last Days of Jesus sind glaub ich aus der Slovakei
Ich mag Carlo Onda sehr gerne

Veil of light ham auch gute Nummern

****Muc Mann
285 Beiträge
Snake Skin - Bite Me
Was ist für Dich unbekannt oder evtl. wieder vergessen? Gibt einiges, was nicht jedem geläufig ist.

Tilo Wolff mit Lacrimosa ist sicher bekannt (schweizer Band, er kommt ursprünglich aus Frankfurt). Wie sieht es aber mit seinem Projekt "Snakeskin" aus?

Hier meinen Favoriten der Band

Snake Skin - Bite Me


****Muc Mann
285 Beiträge
XIII. Století - Upír s houslemi
XIII. Století (13. Jahrhundert) aus Tschechien ist eigentlich im Dark-Rock mit Metal Bereich anzusiedeln. Ein Album ist sehr im Mittelalterbereich. Also nicht so allgemein einzuordnen.

Einige Songs sind auch im dunklen Bereich - man hört aber immer andere Einflüsse heraus. Für mich sind die Songs zwar etwas "gebremst" - ist aber persönliche Geschmackssache.


XIII. Století - Upír s houslemi (Vampir mit Geige)


****Muc Mann
285 Beiträge
Isiolia
Mir war diese selber unbekannt - hört sich aber recht gut an.
Isiolia - lt. Bandcamp aus "Plzen, Czech Republic"

Isiolia - I Saw It Coming




Isiolia - All Alone


****Muc Mann
285 Beiträge
Cell Division aus der Schweiz
Mehr im Dark-Rock


Cell Division - The Limetrip




Cell Division - Hypnotized (Radio Edit)


****our Mann
13 Beiträge
Geht auch Ost-Frankreich? Kenne eine Band aus Grenoble und eine aus Metz was ja beides nah an der Schweiz liegt.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.