Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gothic und Sauna?

**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Gothic und Sauna?
Gibt es in dieser Gruppe Sauna-Fans aus dem Raum Karlsruhe?

Grüße Dracul von Mazikeen_Dracul
*****uri Frau
551 Beiträge
Hey, ja es gibt hier einige. Heute Abend (wie auch fast jeden Sonntag) sind wir mit einer größeren Gruppe Gothic-/SMler im Feuer und Eis zum Wellness mit Sauna.
Ich selbst bin zwar keine Saunagängerin, aber in unserer Gruppe lieben das einige *g*
Wenn ihr wollt, schließt euch doch gerne an *g*
**********racul Paar
955 Beiträge
Themenersteller 
Hi Isi
Euch kennen wir ja *ja*
Sonntag ist für uns ziemlich schwierig. 🥲
*******lack Paar
193 Beiträge
Sauna: Definitiv.
Karlsruhe: Leider nein.
Da wir aber aus unterschiedlichen Gründen ab und zu im Jahr in Karlsruhe sind, lesen wir hier mal mit.
******7sb Mann
222 Beiträge
Sauna sehr gerne
Und für ne gute Sauna mit angenehmen Menschen fahre ich auch gern mal ein Stück
Welche Sauna schwebt euch denn vor?
Liegt die eher ein Stück weit in meine Richtung oder wo wäre das denn?
Gerne hier oder per CM antworten
Liebe Grüße
********1984 Mann
36 Beiträge
Also unter der Woche Atlantis Sauna Ludwigshafen geh in Herbst bis Frühjahr immer gern in die *sauna*
****666 Mann
958 Beiträge
Sauna sehr gerne.
Gehe regelmäßig und KA ist ein katzensprung und da ja auch KA an sich auch Sonntags gute lokale Richtung schwarzer Ecke hat. Auch noch mehr spaßig.
Wenn dann einige sind wo auch kommen um so besser. Ach ja und auch mal schön wenn sex als Begründung eher mal hinten ansteht.
*********e281 Frau
1.312 Beiträge
Sauna nehm ich doch sehr gern.
Und wenn man nen Tagesausflug macht lohnt auch die Strecke bis Karlsruhe....

Bin allerdings Sonntags auch immer mal wieder raus durch arbeiten.
*****666 Mann
20 Beiträge
Hier, aber leider nicht in eurer Nähe, zumindest meistens nicht....bin Reisender und komme beruflich viel rum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.