Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vegetarier/Veganer
1165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vegane Boots

*******r13 Mann
151 Beiträge
Vegane Boots
Undercover Boots, bei denen bekommst du 10, 14, 20 & 30 Loch Boots.
Von der Passform ist eine Nr. größer ideal für 2 Paar Socken (trage ich auch so *zwinker* ), eingetragen sind die auch Recht schnell.
*********ul_KK Paar
957 Beiträge
EMP haben auch vegane Boots.
*********adows Mann
37 Beiträge
JOY-Team 
Ich trage zwar nicht die vegane Variante, aber ich schwöre auf Boots and Braces.
Bei der Marke am besten eine Nummer größer nehmen, da diese wohl meist größer ausfallen, mir passen sie eine Nummer größer wie angegossen (habe ungefähr <45,5 und habe 46 genommen).
*****nom Mann
8 Beiträge
Die coolsten gibt es bei Hades
*********ughts Mann
277 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Tipps. *g* Ich werde mich mal durch die Shops klicken.

Zitat von *****Cat:
EMP haben auch vegane Boots.
EMP und die Underground Factory in Bielefeld sind immer meine ersten Anlaufstellen. *zwinker* Die Altercore habe ich auch bei EMP bestellt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.