Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zum Thema
Nackte Tatsachen bei Konzerten, Veranstaltungen oder im Club36
Wir versuchen mal einen Post zu eröffnen in dem es um nackte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer nächstes Konzert Part IV

****66 Mann
366 Beiträge
evtl. Cabal in Karlsruhe am 19.01., Exhume the Metal Festival in Zinsholz am 26./27.01.
**********Rubin Frau
478 Beiträge
Für 2024 habe ich erstmal ein Ticket für Deichkind gekauft. 😁
Mal schauen was noch kommt dieses Jahr ☺️
*****rka Mann
4 Beiträge
Bei mir wird es -unter Anderem- VNV Nation & Philharmonie Leipizig, am 17.5. in Wuppertal
****66 Mann
366 Beiträge
Relevant für hier:
01.03. Kälte im Maschinenraum mit KiEw, Maschinenkrieger KR52, Strobo.Lolita in Freiburg

andere:
23.02. Spearhead, Blood Fire Death in Waldbronn
24.02. All Hell breaks loose in Karlsruhe mit Pestilent Reign, Macabre Demise
29.02. Napalm Death in Heidelberg
16.03. Heidelberg Deathfest
*****llz Mann
377 Beiträge
Gleich wuppe ich mich auf die Autobahn zum E-Tropolis nach Oberhausen! *boogie*
*********onia Frau
391 Beiträge
Ist noch eine Weile hin, aber das nächste Konzert, für das ich mich schon entschieden habe (bestimmt kommen noch spontan früher welche): 14.11.24 Goethes Erben in Trier
*****llz Mann
377 Beiträge
Ganz besinnlich gibt es am Ostersonntag Der Fluch in Kassel auf die Ohren!
******der Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
*********e_KR Frau
42 Beiträge
Cassandra Complex in Krefeld
*********gista Mann
244 Beiträge
Bin heute Abend um 20 Uhr in der Subkultur in Hannover.
Vorgruppe Antibody
Main MELOTRON
Dann noch After-Show-Party
🖤🖤🖤
*********ce74 Mann
190 Beiträge
Kommenden Samstag sehe ich Alienare, Solitary Experiments, Solar Fake und Blutengel auf dem Rhein (Unter schwarzer Flagge)
Profilbild
*********sire Mann
569 Beiträge
Am Samstag gehts wieder rund und HEIß her in Hannover:

Rue Oberkampf LIVE, DJs, Models und und und *dance*

siehe Bild
******der Mann
103 Beiträge
Themenersteller 
Stardew Valley - Festival of Seasons am 28.04.2024 in Birmingham UK. Musik vom Stardew Valley Computerspiel.
https://www.stardewvalleyconcert.com/
****ack Mann
87 Beiträge
Wenn alles glatt geht: Laibach (Opus Dei Tour 2024) am 25.05. in der Essigfabrik Köln
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.