Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1150 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch Dortmund

Stammtisch Dortmund
Hallo zusammen,

besteht eventuell Interesse an einem Stammtisch für den Raum Dortmund? Die Festivals sind ja leider die letzten 2 Jahre ausgefallen, trotzdem sehe ich noch viele bekannte Gesichter im Forum. *g* Ein Treffen kann aktuell ja leider nur für die GGGs (geimpft, genesen oder getestet) statt finden, ich denke aber trotzdem das wir das hinbekommen können.

Das Treffen soll dann in erster Line für das Kennenlernen und den Austausch zum Thema Gothic dienen, also erstmal ohne erotischen Hintergrund.

Falls Interesse besteht, lasst mal einen kurzen Kommentar da. Wenn genug Interessenten dabei sind würde ich mich um die Location und einen Termin kümmern.

Bis dahin..bleibt gesund!

VG

Boro
*******oul Mann
96 Beiträge
Interesse ist auf jeden Fall vorhanden *top*
**********laves Mann
74 Beiträge
Je nachdem wo, aber generell bestünde durchaus Interesse.
Okay, jetzt sind wir mindestens schon dritt. Ich würde gerne nochmal ne Woche warten und dann (selbst wenn wir nur zu Dritt sind) mal einen Termin bzw. ein Event einstellen. Aktuell haben wir ziemlich die Mitte (Dortmund-Herdecke-Wuppertal), ggf. würde ich dann auch die "Mitte" als Treffpunkt vorschlagen. Passt das für euch?

VG

Boro
*******oul Mann
96 Beiträge
Klar, ich bin mobil *cool*
Hey liebe Leute. Erstmal sorry für die späte Antwort. Ein Thema aufzumachen und sich dann nicht darum zu kümmern ist nicht okay. Daher "Asche auf mein Haupt" aber versteht bitte das auch ich nur ein Mensch mit einem Berufsleben bin.

Ich habe gerade eben ein "Date" für den EOD 3G Vol. 2 am 15.10.21 eingestellt. Das ist aber als Einladung für unser erstes Treffen und für ein gemeinsames Bierchen gemeint.

Daher...falls Interesse besteht...schreibt mich kurz an oder "liked" diesen Beitrag. Ich schreibe dann eine Uhrzeit und einen Treffpunkt in der Matrix.

Edit - Ich hoffe der Link funktioniert so - https://www.joyclub.de/profile/668389.boro.html#date9112658

Viele Grüße & bleibt gesund

Boro
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.