Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Depeche Mode
2050 Mitglieder
zur Gruppe
XXL Flohmarkt Größe 46-60
1439 Mitglieder
zum Thema
Mode, Fotografie sekundär
Für versch. Modeprojekte suche ich Modelle. Fotografie an slche ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Mode VS Frauen Mode

**********oelle Paar
378 Beiträge
****666 Mann
963 Beiträge
Das Lied ist Geil 😂👌🏻
**********Light Mann
1.714 Beiträge
*Text entfernt*


mmh ja MODE - als Frau hat man einfach eine viel größere auswahl... ob sexy oder chillig ... beneide da oft deren Klamotten ... auch wenn ich sie selbst nicht tragen würde.

ich sehe es so - es muss bequem und Authentisch sein ... Anzug, selbst wenn es mir steht - bin nicht ich... und von Verbiegen usw. halte ich nicht viel.

beantwortet vllt. nicht ganz deine frage.

PS: lass dich nicht ärgern von .. mimimii

*Text entfernt*
******wen Frau
15.501 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*
Wir bitten sowohl von persönlichen Angriffen, als auch von Bezugnahme auf Verschwörungstheorien, tunlichst Abstand zu nehmen. Bitte haltet euch an die Spielregeln des JC. Kommentare zu Themen, die den Tabus entsprechen, werden wir löschen.
****666 Mann
963 Beiträge
Cooler Name eigentlich für ein Mode Label 😂
*******ans Paar
263 Beiträge
Zitat von **********oelle:
@*******ans

so?


ja das ist durchaus eine super Facette *ggg*

cooler Text und cooles Video *top2*
Lord Of The Lost – JUDAS J-Stamp Make-up Tutorial (Engl. subs available!)

*teufel* Malkurs ... *maler*


*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn das Make Up sitzt brauch man nur ein wenig was mit den Haren machen
**********velin Mann
653 Beiträge
Themenersteller 
Ich persönlich halte inzwischen die meisten Frauen für total veraltete Menschen, veraltet im Sinne von keine Ahnung, Egoisten und Intolerant bis auf den Knochenmark.
So lange es so bleibt , so lange wird sich nie was ändern.

Auch in der Gothic Szene gibt's solche, ich persönlich finde es zum zum kotzen .



Stellt euch mal vor als ob Männer plötzlich Intolerant wären und was dagegen hätten das Frauen Hosen tragen dürfen, einige bestimmt, aber das ist nicht das Thema.
**********isper Frau
317 Beiträge
Ist es wirklich so, dass es für Männer in der Gothic Szene nichts gibt?
Ich habe mal etwas gegoogelt und einen Laden gefunden,
den ich recht ansprechend finde. Devilfashion-official.com
Hat eine Männerrubrik mit verschiedenen Stilen. So denke ich
gibt es sicher noch andere Läden, die in Sachen Männermode
etwas zu bieten haben.

Letztendlich liegt es auch an der Fantasie einer/s jeden, was man aus seinem Outfit macht.
Kreativität ist gefragt! Nieder mit den Clichés und Mut anders zu sein. *g*
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Es gab damals als ich Anfing in Berlin 2 Läden Der eine war er so ein überteuerter
Fetischladen beidem man das eine oder andere bekam. ich war nie drin und dann
gab es den Inandoutsider am Kudameck.
Sehr Teuer Und Manchmal hatten die auch was, das mir gefiel.
Die coolsten Sachen hab ich im Secondhandladen gefunden.
Und heute wird es einem doch wirklich leicht gemacht.
Internetshops ohne ente.
Als Gothic / Punk keine Ahnung war mir das schon Immer egal
was die Leute sagen.
**********isper Frau
317 Beiträge
Zitat von *******iron:

Als Gothic / Punk keine Ahnung war mir das schon Immer egal
was die Leute sagen.

Finde ich interessant, dass du das schreibst. Da es ja in diesem Thread darum geht,
dass Männer eine andere Haltung zum Thema Mode haben als Frauen!
Also egal sein ist vielleicht auch nicht ganz das Gleiche wie ein "Modebewusstsein" zu haben aber
was dahinter steht ist ja, dass man sich über Konventionen hinweg setzt und einfach
sein eigenes Ding macht. Und damit ist doch eigentlich alles gut?
*******iron Mann
8.974 Beiträge
JOY-Angels 
Naja von der "Gothic Stange" hab ich ....Nagut ich hab mir mal einen Herren-Rock
zugelegt Oh und eine Bountyhose ( unten gebunden ) Früher war ja der Umhang Wichtiger als alles andere ansonsten halt schwarze Hosen
Und ein schwarzes Hemd.
In meiner Industrial/Noise Phase wahren es Armeehose in Tarn oder schwarz oder grau. heute sind es wieder Strechjeans.
Und dann ist mir ja auch der Haarschnitt und das Styling wichtig.
Robert Smith Konnte sich das sogar leisten in Sportschuhen rum zu wetzen.
Früher waren die modischen Grenzen eh verwischt. Du bist mit einer Dame nach Hause und warst glücklich das das kein Kerl war.
****man Mann
936 Beiträge
Ich habe mir so einiges selbst geschneidert, so nenne ich wohl auch etliche Unikate mein eigen. Von der Stange eigentlich nur schwarze T-Shirts, Unterwäsche, Socken (nicht aus dem Gothic-Shop) und Schuhe bzw Stiefel (aus dem Gothic-Shop). In meinem Kleiderschrank ist es zappenduster. Außer Gothic-Klamotten hängen auch noch Lack-, Latex- und Lederklamotten im Schrank. Ich habe eine recht niedrige Hemmschwelle, um mich mit extravaganten Klamotten in den Alltag zu stürzen. Wäre ja auch zu schade, wenn die schönen Klamotten nur zu Konzerten, Festivals, Partys usw. rausgekramt werden. Für mich gehören sie zum Alltag wie für andere ihre Jeans oder Anzug.
**********isper Frau
317 Beiträge
Zitat von *******iron:

Früher waren die modischen Grenzen eh verwischt. Du bist mit einer Dame nach Hause und warst glücklich das das kein Kerl war.

*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.