Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
2831 Mitglieder
zum Thema
Was reizt euch an Live-Streams?16
Einige von euch kennen uns vielleicht. Wir streamen regelmäßig im…
zum Thema
Live Stream - nutzt ihr ihn?37
Der Live Stream ist ja wirklich eine schöne Sache, nutzt ihr ihn und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Live Streams

*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Themenersteller 
Live Streams
Viele Bands streamen ja inzwischen Konzerte. Hier könnt ihr eure Empfehlungen posten.

Meine für das kommende Wochenende ist diese:
https://ticket.feuerschwanz.de/
Ok ist keine Band aber ein DJ Livestream

The Cure vs The Sisters of Mercy, jetzt
http://www.twitch.tv/jollyvonhayde
****na Frau
37 Beiträge
Wieder ist es unmöglich, auf Partys zu tanzen. Immerhin gibbt es Streams. Gerade höre ich Goth-Brunch und trinke mein Käffchen: https://www.twitch.tv/djevangel
Zitat von ****na:
Wieder ist es unmöglich, auf Partys zu tanzen. Immerhin gibbt es Streams. Gerade höre ich Goth-Brunch und trinke mein Käffchen: https://www.twitch.tv/djevangel

…da bin ich auch gerade…
*****_HH Frau
5.768 Beiträge
Themenersteller 
Lord of the loste veranstaltennzwischen dem 24.12. und 31.12. das "festival of love". Das ist ein unplugged stream concert, was auf youtube abrufbar ist. Kein Livestream, aber sicher sehenswert.
@***_T ... jaaaa bestimmt Sehenswert .... und für einen guten Zweck ! *herz*


GEP 13.01.2024
****es Mann
341 Beiträge
Ebenfalls immer mal Live, so ca 2 mal die Woche https://www.twitch.tv/djs_from_purgatory
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.