Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
750 Mitglieder
zum Thema
Besondere Orte in Berlin Schöneberg4
Ich bin in nächster Zeit wieder in Berlin, in Schöneberg.
zum Thema
Hobby Fotograf für Hobby Model in Berlin
Hobby Fotograf sucht Hobby Model für gemeinsame Fotografie im Bereich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktuelle Gothic-Geschäfte in Berlin

*******heCH Mann
2.049 Beiträge
Themenersteller 
Aktuelle Gothic-Geschäfte in Berlin
Bin in 2 Monaten wieder mal in Berlin unterwegs und möchte gerne mit einer Freundin einkaufen gehen. Welche Orte werden derzeit empfohlen? Vor allem solche, welche weniger bekannt sind oder nicht im Netz erscheinen.

Besten Dank!
*****anz Frau
287 Beiträge
Oh ja, dass interessiert mich auch. *top*
********2019 Mann
113 Beiträge
...und mich erst 😊
****um Mann
1.284 Beiträge
Wie wärs mit Plaste und Elaste oder Hautnah?
Schwarzer Reiter?
******wen Frau
15.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werfe noch SCHWARZE MODE Berlin in den Raum.
****um Mann
1.284 Beiträge
Stimmt, den gibts auch noch
*******heCH Mann
2.049 Beiträge
Themenersteller 
Die gab es.. meines Wissens nach.
*******heCH Mann
2.049 Beiträge
Themenersteller 
Frage mal anders.. wohin kann man gehen, wenn allgemein dunkelbunte Kleidung gesucht wird? Mehrheitlich stofflastig, kann aber auch alles andere sein.
*******iron Mann
8.993 Beiträge
JOY-Angels 
****um Mann
1.284 Beiträge
Er wollte doch weniger bekannte.
******wen Frau
15.532 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann schlag mal vor *zwinker* Hautnah ist jetzt auch nicht unbedingt das was ich als "weniger bekannt" einstufen würde. Der TE kann sich ja aus all den Tipps selber raussuchen, was in sein Suchraster passt.
********2019 Mann
113 Beiträge
Ich bin Euch für alle Meldungen extrem dankbar und schaue mich gern überall mal um. Das Thema ist zwar nicht von mir eingestellt, passt aber trotzdem sehr gut: bin vom 16.-22.09. in Berlin und deswegen auch sehr dankbar für Shopping- und Ausgehtipps 😊
****KS Frau
237 Beiträge
Ich bin am 14.9. In Berlin und würde mich auch über Shopping Tipps freuen
********la72 Frau
259 Beiträge
Hallo, bin grade in Berlin und war heute im Wonderland 13 und gestern im Darkstore in Friedrichshain. Vor allem der Darkstore führt eher Standard Billig Ware, Wuonderland 13 hat auch stark nachgelassen, leider setzen sie dort nun auch eher auf Standard Ware. Kann ich leider nicht so empfehlen. Hautnah ist ja eher ein Fetish Store, hat aber einiges an Bekleidung, auch z.b. Corsagen. Falls auch die 50ies Richtung in Frage kommt, kann ich Strychnin Store oder Straw Betty sehr empfehlen, hochwertige Sachen, auch einiges für den Dark Bereich ...quasi..;) beidesebenfalls in Friedrichshain, auf der gleichen Strasse. LG und viel Spass in Berlin.
**********efahr Mann
46 Beiträge
Nähe Frankfurter Tor gibt es einen sehr, sehr feinen, kleinen Laden in der Boxhagener Straße. Ich war aber schon bestimmt zwei Jahre nicht mehr dort;-( - hoffentlich gibt´s den noch.
**********efahr Mann
46 Beiträge
Ah, die barbarella72 hat zeitgleich über den Laden geschrieben. Darkstore heisst der. Echt jetzt? Standardware? Ich habe da tolle Accessoires und durchaus besondere Dinge gefunden. Aber ist wie gesagt schon länger her...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.