Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M'era Luna 2019 (10.-11. August) - Hildesheim

*******nach Frau
438 Beiträge
Sorry das kann ich nicht nachvollziehen. Da hat in meinen Augen Stolz nichts zu suchen, sonder elterliche Fürsorge.
Die Kids können ja gerne die Musik hören und auf ausgewählte Konzerte mitgehen. Aber ein Festival ist eine andere Nummer. Die Menschen sind zum Teil sehr freizügig oder gruselig gekleidet. Es wird viel Alkohol getrunken. Und in den letzten Jahren ist BDSM in vielen Facetten auch in der Öffentlichkeit zu sehen.
Muss ich mein Kind dem auf Teufel komme raus aussetzen? Nur weil ich es cool finde einen kleinen Minigoth an der Hand zu haben?
Als nächster Schritt kommt dann, daß man sich doch etwas mehr zügeln soll, weil ja schließlich so viele Kinder auf dem Gelände sind.
Mal ganz davon abgesehen das es laut ist, meistens heiß und wenig Rückzugsmöglichkeiten für die kleinen Kinder da sind. Das ist Stress pur fürs Kind und dann im Gegenzug doch auch für die Eltern.
*********ose87 Frau
81 Beiträge
M'era Luna Nummer 16 kann kommen für mich. Wie immer dabei, egal welch Wetter
Bei dem geilen line-up wäre ich so gern dabei 💔

Aber das Jahr meint es nicht gut mit mir
*******oxin Mann
92 Beiträge
Ich werde da sein, die frage ist nur ob ich pendel oder zelte. Montag geht es wieder 06.00 los mit ackern.
*****978 Frau
359 Beiträge
na campen natürlich, was ist denn das für ne Frage?!
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Ich bin auch wieder dabei, hab meine 666er und mein WOMO Ticket seit Montag nach dem Mera *g* und das Lineup dieses Jahr ist einfach nur Mega !!
******wen Frau
15.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerade mal die Lagepläne durchstöbert... ich falle gleich vom Stuhl. Ein Friseur / Makeup Stylingzelt? Mit allem drin, drum und dran? Ernsthaft? Unfassbar. *umfall*

Ich hätte ja nicht übel Lust, meine Thüringer Bratwürste aus dem Tiefkühler mitzubringen und auf einen beliebigen Grill zu werfen, notfalls auch auf dem Mittelaltermarkt. Aber 10 Stück schaff ich nicht alleine! Wer helfen will beim Vernichten --> *meld* *mail*
******ing Frau
432 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ein Friseur / Makeup Stylingzelt? Mit allem drin, drum und dran? Ernsthaft? Unfassbar. *umfall*
So weit ich das bisher beobachtet habe, ist das das Zelt, in dem die Make Up Workshops im Rahmen der Academy stattfinden.
******wen Frau
15.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Laut Plan ist das jetzt ein neues Zelt.
Spiegel, Föhn, Glätteisen, Haarprodukte: das alles findet ihr kostenfrei im neuen Styling Zelt, welches durchgehend für euch geöffnet hat.

Zitat von ******wen:
Gerade mal die Lagepläne durchstöbert... ich falle gleich vom Stuhl. Ein Friseur / Makeup Stylingzelt? Mit allem drin, drum und dran? Ernsthaft? Unfassbar. *umfall*

Ich hätte ja nicht übel Lust, meine Thüringer Bratwürste aus dem Tiefkühler mitzubringen und auf einen beliebigen Grill zu werfen, notfalls auch auf dem Mittelaltermarkt. Aber 10 Stück schaff ich nicht alleine! Wer helfen will beim Vernichten --> *meld* *mail*

Also bei Bratwurst essen bin ich dabei, ;-), bring auch Bier mit *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Zitat von ******wen:
Laut Plan ist das jetzt ein neues Zelt.
Spiegel, Föhn, Glätteisen, Haarprodukte: das alles findet ihr kostenfrei im neuen Styling Zelt, welches durchgehend für euch geöffnet hat.

Na perfekt .... dann kann ich da meinen Bart in Form föhnen :))))
******ing Frau
432 Beiträge
Zitat von ******wen:
Laut Plan ist das jetzt ein neues Zelt.
Okay, Asche auf mein Haupt - ich gebe zu, dass ich selbst nicht nachgesehen habe. ^^
*****978 Frau
359 Beiträge
@*******eam : oh bitte gib Bescheid, wenn du das tust , DAS will ich sehen!
Profilbild
******NTS
720 Beiträge
Wir freuen uns auch schon wie Bolle! Endlich wieder gute Musik und feine Leute. Falls wer Lust auf ein Getränk mit uns hat, einfach anquatschen, wir sind sehr zugänglich 😉
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Zitat von ****32:
@*******eam : oh bitte gib Bescheid, wenn du das tust , DAS will ich sehen!

ja hallo ich will da doch nicht rumrennen wie der Waldschrat XD

Langt schon daß mein Fiffi (mein Fell sehr haarig ist) *zwinker*
******wen Frau
15.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde auf jeden Fall mal dieses Zelt heimsuchen und nach bärtigen Männern Ausschau halten, die den Fiffi in Form bringen. *anmach*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich werde auf jeden Fall mal dieses Zelt heimsuchen und nach bärtigen Männern Ausschau halten, die den Fiffi in Form bringen. *anmach*

meinen Fiffi nicht, den trage ich um die Schultern, meinen Bart schon *zwinker* aber dann mußt du genau den Moment abpassen wenn ich aus der Dusche komme *lach*
*****978 Frau
359 Beiträge
bring uns nicht auf Ideen... *smile*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Zitat von ****32:
bring uns nicht auf Ideen... *smile*

haha ich geh eh da duschen wo ihr noch aaaaaalle schlaft *xd*
******199 Mann
340 Beiträge
Zitat von *******eam:
Zitat von ****32:
bring uns nicht auf Ideen... *smile*

haha ich geh eh da duschen wo ihr noch aaaaaalle schlaft *xd*

Appropo, haben die Duschen eigentlich rund um die Uhr offen?
******wen Frau
15.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war zuletzt 2016 da, da war das so, allerdings gabs zu den Stoßzeiten nur getröpfeltes Wasser bei den Weibern.

Hab mir heute ein Fast-Geburtstagsgeschenk gemacht: Ratet mal, wer ein Meet & Greet mit Within Temptation gewonnen hat.... *freu2*
******199 Mann
340 Beiträge
Danke für die Info.
Und Glückwunsch. *g*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Zitat von ******199:
Danke für die Info.
Und Glückwunsch. :)

ja normal rund um die Uhr offen ...
Keine Beschreibung angegeben.
*******eam Mann
27 Beiträge
Zitat von ******wen:
Ich war zuletzt 2016 da, da war das so, allerdings gabs zu den Stoßzeiten nur getröpfeltes Wasser bei den Weibern.

Hab mir heute ein Fast-Geburtstagsgeschenk gemacht: Ratet mal, wer ein Meet & Greet mit Within Temptation gewonnen hat.... *freu2*

ja meinen Glückwunsch *g*
******wen Frau
15.516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Falls noch jemand ein Ticket braucht: Seelen_Glut hat eins abzugeben. *meld* Bei Interesse schickt ihm bitte eine CM.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.