Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Méra Luna 2018

Vielleicht Mera Luna
Die Dame des Profil weiß noch nicht ob sie zum Mera Luna fährt.
Aber wenn wird sie Ausschau nach fantastischen düsteren Gestalten halten *zwinker*
**********otion Paar
147 Beiträge
wir auch
sind wie immer dabei. Wir müssen einfach. Es ist so ein innerer Zwang. *hexhex*
*********ose87 Frau
81 Beiträge
Wieder dabei
Dieses Jahr feier ich das 15. M'era Luna.
Da darf ich nicht fehlen.

Für alle Bi oder Lesbischen Damen findet wie jedes Jahr ein Treffen statt welches ich organisiere. Falls wer sich angesprochen fühlt es gib für den Samstag ein Event im Joy.
*********ughts Mann
277 Beiträge
Fährt evtl. jemand aus OWL (bestenfalls Kreis HF/BI) am Samstag zum Mera und hat noch einen Platz im Auto frei? Meine Mtfahrgelegenheit bleibt kurzfristig nun leider doch zuhause.
Fahrgelegenheit
Da es schwierig ist eine Fahrgelegenheit für das Mera zu finden, frag ich mal hier in der Gruppe.
Ich müsste am Donnerstag von Leipzig aus los und wäre gerne vor Einbruch der Nacht auf dem Gelände.
Wäre schön, wenn noch jemand so früh hin müsste und mich mitnehmen könnte.
****dd Mann
33 Beiträge
Méra Luna 2018
Ich bin auch dabei
Natürlich ...
... bin ich auch dieses Jahr wieder dabei!
******ack Mann
258 Beiträge
Ticket zum Verkaufen
Hey,
so nun muss ich doch am We ran... habe ein Kombiticket für Camping über mit ein paar Dosen Bier am Markt... schreibt mir hier oder per CM...
Schicke das Ticket per Postexpressbrief raus, ist so einen Tag später bei Dir.

Wünsch alle eine geile Zeit...

DG *wolf*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.