Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?63
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr neben gothic Musik noch?

*******iron Mann
8.979 Beiträge
JOY-Angels 
ähm...
Wave und Gothik hängt für mich viel zu sehr zusammen als das ich das irgend wie trennen würde. Ist abe nur meine subjektive Meinung.
Wird ja dadurch nicht falsch oder richtig.
*******iron Mann
8.979 Beiträge
JOY-Angels 
@ dark_love
Erzähl das aber keinem Psychobilly ;- )
Dat giebt stunk. Ich wahr mal selber Rock a Billy und wir wahren immer sehr stolz darauf unsere eigene Schiene zu fahren auch wenn wir Soundtechnisch über den Tellerand gesehen haben. Ähm naja Und Schiller ?.... ist das nicht ehr techno oder so? Allso ich kenn zu wenig von ihm. Was ich von ihm kenne Ist Klasse. Gut gemacht was der da produziert hat ist halt nicht meins aber die muskalische Leistung kann ich dennoch würdigen.
Aber Gothick ist das für mich nicht. Aber weg schalten tu ichs dann auch nicht wenns mal im Radio läuft.
@dark_love
Psychobilly gehört zum goth? Ehr nicht mein Psychobilly herz blutet grade und möchte sich tierisch aufregen ... Da ich aber eben auch verschiedensten goth zugehörigen musiken zugetan bin.... Halt ich mich mal zurück.... Wo ich dir zustimme is das es in den Achtzigern sehr üblich war psychobilly Mann und goth Frau da es a kaum Frauen im Psycho gab und b da Gothicgirls einfachmal die heißesten sind *zwinker* .... Aber musikalische liegen da welten dazwischen es gibt sicherlich bands die sehr gothlastig sind (king moroi, The Brains oder fancy dolls ...z.B.) aber die meisten haben ihre musikalische Wurzeln weit weg vom goth (damage done by worms, magnetix, frenzy oder batmobile z.B.)! Aber jeder psychobilly wird beleidigt sein wen du sagst das seine subkultur zum goth gehört
WAAAS es gibt andere musike neben gothic...? *hypno* *hypno* *hypno*
*******iron Mann
8.979 Beiträge
JOY-Angels 
;-)
Darf man hier auch was posten?
******rum Frau
38 Beiträge
Metal in ziemlich allen Variationen
Mittelalter
Grunge
Klassik
80er
Punk
******rum Frau
38 Beiträge
60's/70's Rock
Classic Rock
Hard Rock
*********l_69 Frau
271 Beiträge
Rock
Punk Rock
*******iron Mann
8.979 Beiträge
JOY-Angels 
zu Zeit
The Jam : Going Underground ( Mod )
Huhu,
auf Grund meiner frühen musikalischen ERziehung höre ich verschiedene Stilrichtungen.
Angefangen von Jazz, Big Band und Swing, geht es weiter mit Country, SingerSongWriter, Mittelaltermusik und viel Dudelsack, sei es mittelalter oder auch MilitarsyBagPies und Bands, wie Disturb,Slipknot, die wie ich finde nicht in irgendwelche SChubladen stecken kann.

Ich glaub da hab ich alles !!!


Grüße
Aura
*******ell Mann
33 Beiträge
Urväter der elektronischen Musik, wie z.B. Yello, OMD und speziell Jean-Michel Jarre - der Gott der Synthies! *g*
Blues
Hallo zusammen

Ich höre neben gothic, Blues
Missippi, Chicago, Rhythem n'blues und Roots Blues
Also jimmy hendrix, Rory Galagaher etc

Liebe grüße
Gentleman66
Musik
Also ich höre ausser Gothik noch
80 iger Jahre
Rock
Pop
VLG.
****_ni Mann
7 Beiträge
ja da wären...
z.b:80er,ndw,oi!,punk,metal,usw.
****_Mi Paar
31 Beiträge
Wir haben da ein paar
Sie: disney film musik, Industrial, Mittelalter,Black Metal, Rock, usw:)

Er: Mittelalter, 8bite, Game OST´s (kann mir da nur einen merken den Frank Klepacki)
*******old Mann
4.185 Beiträge
als da wären z.b.: grunge, NDH, mittelalter, teilweise metal, folk, swing, boogie, rockabilly, psychobilly, diverse klassik sachen usw....
Zugezogen Maskulin und Antilopen Gang



*******old Mann
4.185 Beiträge
hillbillie-boogie

*******old Mann
4.185 Beiträge
und hier noch ne offizielle version

Passt zum Liebeskummer und die Texte sind genial

Und.....
das könnte "der Idiot" eins zu eins sein


******169 Mann
329 Beiträge
Ac/Dc
Und sonstigen *rock*

**********Light Mann
1.715 Beiträge
einmal shocking


=)

ich höre ziemlich breit gefächert alles, was gut texte hat - Punk, Metal, rock, mittelalter, oldies, elektro (auch Dub, Hardcore, chillout - so was wie schiller, scooter, defquon, tomorrowland usw.) Pop, softrock, RAP, Raggae ...sogar klassik, hin und wieder - nur Schlager kann ich nichts abgewinnen *ggg*
Musik ist ja wie immer Geschmacksache! Solange es nicht Schlager oder Techno ist, sind wir da flexibel. Wenn wir es uns aber aussuchen können, Rock, Hard Rock und Metall, dazu halt gothic und Mittelalter. Wir finden auch Stahlmann, Blutengel, Ostfront usw, also weit gefächert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.