Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
750 Mitglieder
zum Thema
Wie hört ihr Musik?64
Angelehnt an ein anderes Thema ergab sich bei mir folgende Frage: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hört ihr neben gothic Musik noch?

****Muc Mann
288 Beiträge
Auch wenn dies "nur" ein Cover ist, ich mag hier die etwas 'dreckige Stimme'


**********Light Mann
1.725 Beiträge


Oder


******_72 Frau
39 Beiträge

*******eume Paar
149 Beiträge

*******eume Paar
149 Beiträge

*******678 Paar
242 Beiträge
Wir hören viel was das Radio so her gibt

Beim arbeiten z.b
Aber das ist dann mehr nur so im Hintergrund
*****llz Mann
380 Beiträge
Je nach Stimmungslage darfs gerne Ska, Punk, Industrial oder Neo-Folk sein.
Gerne auch Soundtracks, Ambient oder Klassik.

Ich bin da relativ flexibel...
**********Light Mann
1.725 Beiträge

*******iron Mann
8.747 Beiträge
JOY-Angels 

******wen Frau
15.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neues von Mr. Warner


******_72 Frau
39 Beiträge
Ich höre nebenher noch gern Irish-Folk, Pagan, Neo-Folk, EBM, Indie... Bin da auch recht breit aufgestellt
*******iron Mann
8.747 Beiträge
JOY-Angels 
Hab ich neu entdeckt. Die Nummer ist zwar ein wenig älter aber sehr schön und wie ich finde, irgendwie Zeitlos.

**********Light Mann
1.725 Beiträge
Zitat von ******wen:
Neues von Mr. Warner


Danke - total schön =)
******i33 Mann
42 Beiträge
Hab auch erst mit Metal angefangen, nachher wurde es dann immer schwarzer.
Aber ich höre auch noch genug abseits davon.
****Muc Mann
288 Beiträge
Will Barber - Personal Jesus (Depeche Mode Cover)
Auch einige Cover. Wie diesen Klassiker unter Country-Einfluss.


*******iron Mann
8.747 Beiträge
JOY-Angels 


*******iron Mann
8.747 Beiträge
JOY-Angels 

****Muc Mann
288 Beiträge
Imperial Age - The Monastery
Auch mal Metal. Bevorzugt nicht nur Guttural und auch mit Melodie.


******wen Frau
15.544 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr gelungener Remix.


Also, ich höre vorwiegend neben Gothic Rock, EBM, DarkWave etc. - surprise surprise - Metal. *xd*

Davon vor allem Melodic Death Metal (Old School Göteborg/NWoSHM wie In Flames, Dark Tranquillity und At the Gates) davon Kalmah, Norther u. auch paar neuere Sachen. Vor allem liebe ich Pagan Death Metal wie Moonsorrow, Turisas und Finntroll. Ensiferum und Korpiklaani sind auch darunter. Dann Kataklysm/Ex Deo, die eher massentauglichen Bands wie Slipknot/Stone Sour (Liebe Corey Taylor), Metallica. Metalcore teilweise auch sehr gerne, vor allem 36 Crazyfists und Killswitch Engage. Von den Klassikern Black Sabbath, Judas Priest und Iron Maiden sowie Death.

Aber: Ich höre auch sehr gerne Klassik sowie Blues und Old School Rock. J.S. Bach ist vor allem mein Lieblingskomponist und auch Inspiration. Mache selber Musik.
zuviel beschäftige mich 24 Stunden mit Musik!!! Mache auch Reviews und einige Dinge für Radiosender.

Also Bereiche: AOR, Melodic Rock/Metal, Symphonic Rock und Metal, Powermetal, Sleaze, Hardrock, Classic Rock, Heavy Metal, Death Metal, ein wenig Blues, Thrash Metal, Glamrock/metal, Grunge,

Bands u.a.: Alice Cooper, Van Halen, Kryn, Guns´n Roses, Bon Jovi (nur 80s und 90s Stoff), Michael Bormanns Jaded Hard, Mad Max, Casanova, Mötley Crüe, Skid Row, Amon Amarth, Helloween, Creye, DeVicious, Slears, Kingdom Come, Grim Reaper, Primal Fear, Sinner, Keops (kroatische Band), Maysaloon, Alen Brentini & Band, Hardline, Tesla, Testament, Megadeth, Kreator, Hammerfall, Within Temptation, Korn, Halestorm, Nirvana, Foo Fighters, Evanescence, HIM, Marilyn Manson, Saxon, Def Leppard , Ozzy Osbourne, Motörhead, Warrant, Slayer, Michael Schenker, Phantom 5, Wolfpakk, Steelheart, Manowar, Angra, Core Leoni, Shakra, Gotthard, Axel Rudi Pell, Serenity, Ecliptica, Vixen, und viele andere...
*******iron Mann
8.747 Beiträge
JOY-Angels 

Ich poste jetzt einfach mal eine Liste ohne weitere Erklärungen...sind wichtige Lieder, die meist meine JETZIGEN "Lieblingssongs" zeigen, ebenso wie ein paar Genre (wobei dieses Lied von Deez Nuts immer blieben wird!) :


























Und jeder auf eine "Kennenlern" - Plattform sollte sich dieses ironische Lied vllt mal schmunzelnd anhören *ggg* .



Und wer es sehr akkustisch mag, der hör noch hier rein...ist eine augenzwinkernde Hommage, aber auch eins der schönsten Lieder dieses Jahres *g* .


Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.