Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
747 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M'era Luna 2017

********ngel Mann
70 Beiträge
@Lofotir
mhhh ... also argumentativ bist Du gerade auf dem Niveau Krabbelgruppe angekommen.

Sicher gibt es leute die deine Meinung teilen ... genauso wie es Leute gibt die meine Meinung teilen. Ich weiß nur nicht was der Hinweis bedeuten soll ... wird das jetzt n Wettbewerb im weitpinkeln? Du warst es doch der hier in diesem Tread unbedingt allen ans knie nageln musstest was Du vom Mera hälst ...und von den Leuten die da hingehen. Wenn es darum geht andersdenkende in Ruhe zu lassen musst Du also bei Dir anfangen.

Ähnlich wertfrei ist Dein Verweis auf die Präambel der Gruppe. Ja ... das hier ist die Gruppe "Gothic" und alle Mitglieder sollten sich auch mit diesem Bereich identifizieren können ... und ja, die Ghothic-Szene ist ein wichtiger, ein elementarer Teil dessen was heute als schwarze Szene firmiert ... ist eben jene schwarze Szene doch aus - oder besser um - diese Subkultur entstanden und gewachsen.
Aber nirgendwo in der Präambel wird der Anspruch erhoben die einzig wahre schwarze Szene zu sein. Aber genau diesen Anspruch erhebst du für Dich ... mit einer unerträglichen Arroganz ... und genau dagegen wehre ich mich.
******wen Frau
15.525 Beiträge
Gruppen-Mod 
Würdet ihr persönliche Animositäten bitte in den CM-Bereich verlagern? Eine Erklärung, was genau "die" schwatte Szene ist, gehört wohl glaub ich nicht in einen Thread, der sich ums m'era luna dreht.

Danke.
Suche Womo Plaketten für Mera Luna
Wer hat welche übrig oder abzugeben
Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Mit freundlichen Grüssen *freu*
*********chter Paar
15 Beiträge
Mera JC Treffen?
Juchuuuu.....unsere Karten sind da!! *freu2* Wir freuen uns auf die geilen Bands und hoffen viele von euch dort zu treffen! Gibt es eigentlich am Samstag wieder ein JC-Treffen auf dem Mera? Man könnte dann abends doch noch mit ein paar Kaltgetränken zusammen feiern. *cheers*
*********pers Paar
14 Beiträge
freuen uns
Wie im letzten Jahr wird es wieder schwierig, alles zu sehen, was uns gefällt.
*********l_69 Frau
271 Beiträge
freue mich
auf Flunky Ball am Joy Camp <3

aber diesjahr trainiere ich schon mal jetzt *ggg*
********ngel Mann
70 Beiträge
Soderle ... die karte ist da *freu* und der urlaub ist auch durch ... das heißt ich kann mich jetzt uneingeschränkt auf ein tolles Wochenende mit möglichst vielen bekloppten freuen *g*

Greetz @**l
**********asies Mann
130 Beiträge
Unsere Tickets sind auch seit ner guten Woche endlich da.
Es könnte dann los gehen... Wir freuen uns riesig!
***oe Paar
541 Beiträge
Schwarzer Peter …
Nach einem Jahr ASP-Pause beim Mera sind die Dauerbrenner diesmal wieder mit dabei. Nett, wenigstens was.
Im restlichen Line-Up muss man lange suchen und wird leider nicht oder nur schwer fündig (vll. Johnny Deathshadow, das wars dann aber auch). Alles schon x-mal gesehen und immer wieder aufgewärmt, Helene Fischer in schwarz (unsere Meinung) und DM-Imitate im weitesten Sinne oder der abgestandene Mittelalterpopanz. Nix für uns. Deshalb heißts dieses Jahr (ohne Eisbrecher, die Krupps & Co.) eher nen Haken an die Musik zu machen und dudelsackdichte Ohrstöpsel nicht zu vergessen. Auf Sado Sato werde ich wohl noch ein Dutzend Jahre warten müssen … oder doch zum Amphi?

Wir freuen uns dennoch aufs Mera: Zelten, gute Stimmung, shoppen und das doch einmalige Feeling, das es so nur einmal im Jahr gibt.
****tir Mann
759 Beiträge
Die Ohrstöpsel braucht man doch schon bei ASP! *wuerg*

Auch wenn ich auch dieses Festival boykottiere, so sind doch einige altgediente gute Sachen dabei, die zu keiner Konkurrenz zu ASP stehen. Allein schon deshalb nicht, weil dieser hässliche Vogel ASP nichts in der Szene verloren hat. Ist Helene-Fischer-Niveau, wenn überhaupt.
Ich rede z.B. von DAF, Arch oder Frontline Assembly.
natürlich sind wir dort :)
Wir sind , wie jedes Jahr dort *g* ... Bands hin oder her , alleine die Stimmung dort macht schon richtig Laune ...
*********l_69 Frau
271 Beiträge
Mesh und Faderhead spielen gleichzeitig *schiefguck*
das ist hart!
Ist es nicht leider meistens so, das gute Bands oder die die man selber toll findet zur gleichen Zeit spielen *oh2*

Aber das tut der guten Laune trotzdem keinen Abbruch... Freu mich schon riesig aufs Mera Wochenende *freu*
********dler Mann
50 Beiträge
Mitfahrgelegenheit ?
Ich könnte noch 1 ..max 2 Leute mitnehmen .
Wahlweise von erfurt oder Ruhrgebiet (lange Geschichte)

Allerdings reisen wir schon donnerstags an : ))
***oe Paar
541 Beiträge
Mal gucken …
… ob der Hochwassersee schon abgelaufen ist oder ob es ein Woodstock-Wacken-Revival wird *liegestuhl*
Hauptsache, wir sehen schwarz
**********asies Mann
130 Beiträge
Der Flughafen liegt entschieden höher wie das Hochwassergebiet.
Ich (m) habe 4 1/2 Jahre in Hildesheim gewohnt, der wird mit Sicherheit trocken sein. *zwinker*
*********ughts Mann
277 Beiträge
Falls jemand kurzfristig ein Tagesticket für Samstag (alternativ würde ich ggf. auch ein Komplettticket nehmen) abzugeben hat, wäre ich sehr dankbar!
Leider hat sich erst kurzfristig eine Begleitung finden lassen, leider sind die Tickets aber bereits ausverkauft. 🙁
******ing Frau
432 Beiträge
@SMgoe
***oe:
Mal gucken …
… ob der Hochwassersee schon abgelaufen ist oder ob es ein Woodstock-Wacken-Revival wird *liegestuhl*
Hauptsache, wir sehen schwarz

Dazu gab es auch schon ein Statement vom M'Era direkt:
" Alles normal. Wir liegen vom Gelände her ziemlich hoch und der Platz hat eine Drainage."
Bereit...
...fürs Mera Luna *freu2*

Outfit Nr. 1 ist fast fertig *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.