Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dark Culture Club
746 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dates Postleitzahl 4

Morgen Matrix? Dark Trash Party? :D
Wen findet man denn Morgen in der Matrix in Bochum?
Dark Trash Party ist angesagt *ggg*
Also alle Szene Klassiker bei denen man sich vielleicht heute sagt: Geil, alter klassiker - oder: ach du heiliger? was für ein Quatsch *ggg*
*******ian Mann
44 Beiträge
Hallöchen, wer ist den heute Abend 06.07.2019 in der Zeche Carl zum n
Nachttanz ???
*******ian Mann
44 Beiträge
Hallöchen, wer ist den heute Abend 06.07.2019 in der Zeche Carl zum n
Nachttanz ???
****NRG Paar
409 Beiträge
Ich ☝️☝️😁

Bin mal gespannt, ob ein paar ausm Joy auftauchen
Mir gefällt die Musik da nicht so...
*******ian Mann
44 Beiträge
Wo gehst du denn gerne hin. Damit ich mal die Chance habe, dich an /umzukrempeln ?😊
Früher war es das Tic, momentan suche ich eigentlich noch nach was passendem bzw generell auch nach Leuten zum weggehen
*******ian Mann
44 Beiträge
Willkommen. Hatte dein Profil gelesen. Könnte ich so Kopieren. Sehr sympathisch.
Danke *zwinker*
*******ian Mann
44 Beiträge
Du darfst auch gerne privat schreiben
Dategesuche und Vorstellung
Vorstellung und Dategesuche (NRW/ 46***)
Zu mir: w, dominant o. Switcherin, bisexuell, aus 46*** (NRW)
zu dir: m o. w, devot o. Switcher*in, aus NRW *nrw*
Hey! 😊
Ich freue mich hier spannende, offene und herzliche Menschen kennenzulernen! *herz2*
Ich bin bisexuell und suche einen Single-Mann oder eine Single-Frau.
*pfeil* Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten & ein längerfristiges FreundschaftsPlus/ eine Sexbeziehung (keinen schnellen Sex!, keinen ONS!).
Körperlichkeiten sollten jedoch im Vordergrund stehen.
*pfeil* Zu dir/ must-have's:
Du bist Switcher*in oder devot *sweetkiss*, Single, zwischen 18-43, Nichtraucher*in, unter 1,85m groß, zuverlässig, stehst auf weiblich-mollig-fraulich, kannst sehr zärtlich (und auch mal härter), bist mobil, wohnst nicht mehr als ~1h von Wesel/Borken entfernt und willst regelmäßige längerfristige Treffen, über Monate/Jahre?!
*geheimtipp* Du bist ein Mann mit längeren o. langen Haaren *sabber*?! Außerdem hast du dunkele Haare, vollere Lippen, einen schönen Bauch und ggf. einen Undercut?!
*date* Dann melde dich *meld*!
*pfeil* mein Äußeres :
Ich sehe sehr weiblich, feminin und sinnlich aus *selbstgefall* : ich habe dunkele lange Haare, volle Lippen *kuss* , große Brüste, ein gebärfreudiges Becken, feste Schenkel, Hüften, Po - darauf solltest du stehen *top* .
Ich habe eine frauliche Sanduhrenfigur *wow* mit Taille (mehr dazu unter "Ich mag") - meiner Meinung nach gibt es kaum eine schönere Möglichkeit die weiblich-schicken "paar Kilo mehr" zu verteilen *wiegeil* .
Du solltest also eine Vorliebe für wohl geformte, fülligere Frauen haben *spitze* und du solltest Frauen mit Rundungen geil finden *selbstgefall* .
Wenn du charakterlich sowie äußerlich auf den "Mädchen/Mäuschen"-Typ oder auf kleine Brüste stehst, dürfte es schwer für dich werden *mrgreen*, haha *goofy* .
#curvy #PlusSize #mollig #Rubens #bbw #ssbbw #Vollweib *stolzbin*
*hotkiss* *arschkneif* *brueste2* *hotkiss2*
*pfeil* unser Kennenlernen:
*roseschenk* *witz* *handkuss*
Ich wünsche mir ein langsames niveauvolles Rantasten, Anlocken, respektvolles Erkunden, spannendes Flirten, sinnliches Spüren, heißes Prickeln, charmantes Erobern, Attraktivität wahrnehmen, aufeinander Lust machen (keinen schnellen Sex *rotekarte* !).
*date* ..bei einem gemütlichen Treffen in Bar, Lokal oder Kneipe werden wir spüren, ob wir uns anziehend finden *liebhab* - und wie sehr es zwischen uns knistert (Kopfkino *kopfkino*).
Ich freue mich auf einen aufregenden ersten Flirt *sweetkiss* (Sex gibt es erst, wenn wir uns besser kennen!).
..welches Getränk würdest du bei unserem ersten Treffen bevorzugen *wein* *tee* *cocktail* *bier* *kaffee* ?!

*pfeil* Bitte tue uns den Gefallen und lies dir mein Profil einmal in Ruhe komplett durch *holmes*, wenn du Interesse hast und überlegst mir zu schreiben.
Während des Lesens weißt du
*hand*erstens ganz genau und schnell, woran du bei mir bist *spitze* und
*hand2*zweitens ob du dir überhaupt die Mühe machen brauchst, Kontakt aufzunehmen?! *hm*

*grins* Hast du das Gefühl es könnte mit uns passen!? Dann melde dich einfach *top* ..und wir finden es heraus *kuss2* .

*idee* übrigens: ich nutze die kostenlose Version:
*nein*Ich sehe deine Likes nicht.
*nein*Deine Videos und viele deiner Fotos sind nicht sichtbar für mich.
*nein*Ich sehe nicht, wenn du mein Profil angesehen hast.
↪Wir können uns in dem Fall also nur vernetzen, wenn DU mich anschreibst *tipp*.
..also gib mir ein Zeichen
*meld*!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.