Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1317 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PopP-Party - Markgröningen (01.11.2014)

*******_73 Paar
50 Beiträge
Popparty
Wir bedanken uns auch für die tolle Party und Supermusik *top*
Wir waren schon auf einigen Poppartys und was diesmal uns ein bisschen gewundert hat, dass die Matten halbleer geblieben sind. Allerdings hatten wir einige Partys ausgelassen, vielleicht ist das ein neuer Trend? Popparty halt statt Poppparty.
Das es viel weniger Leute war als erwartet, kann man vielleicht auf Diskussion vorher in diesem Forum zurückführen. Anderen anzugreifen und damit Gäste verschrecken, ist sicherlich kein guter Dienst für Veranstalter.

Sonst ist wie immer: Mein Arsch bedankt sich ganz herzlich an alle, die ihn beim vorbeigehen angefasst haben, verweist die lieben Herren allerdings an Gesicht, das bestimmt nicht so verlockend ist, wie der halbnackte Arsch, hat aber leider in meinem Körper höhere Priorität. *ironie* Diesmal bin ich konsequent geblieben und jeder, der mir seine Zuneigung auf diese Weise zeigen wollte, hat auch ein Klaps auf sein Arsch gekriegt. Da ich noch ein bisschen Kraft in der Hand habe, hat es gar nicht so schlecht funktioniert.

Weiblicher Part
*******m68 Paar
901 Beiträge
*polizei* ca 1,80 gross , ca.45 Jahre braunes Haar, Jeans / Nylon Jacke und hatte einen Matchbeutel dabei
*******s68 Paar
16 Beiträge
unsere geliebte popp-party
der wir nun schon seit Beginn der Popp-Party-Ära fröhnen *anbet* und fast nie eine Party verpasst haben ... leider leider schien es uns gestern, daß sich immer mehr der "Stammgäste" zurückziehen und sich so eine Art "Swinger-Club-Tourismus" breit macht .... *snief* Party machen ist klasse, auch die vielen Leute beim Tanzen und Flirten im Disco-Bereich und beim Essen stören uns überhaupt nicht (wer zur PP kommt, weiß um das Gedränge) aber was wirklich abtörnend ist - wie auch schon Vor"redner" beschrieben hatten - ist dieses lautstarke Toben durch die Mattenräume, Gackern und Lachen und dummes Getue - Getränke und Ziggis - Antatschen und dumme Sprüche, wenn man alleine sein möchte - das sind alles so Zeichen, daß diese Personen eigentlich keine Swinger sind und die Swinger auf der Matte dann wie einen kuriosen Programmpunkt behandeln - schau mr uns mal die *bananen* an - hihi und haha ! da kommt man sich manchmal wie der Pausenclown auf der Matte vor oder eben wie Ausstellungsstücke auf einer Touri-Guide !
Wie gesagt, wir machen auch supergerne Party, aber wir sind uns absolut bewußt, wo wir sind und wie wir uns zu verhalten haben ... und dass Benehmen, Respekt und auch die Sauberkeit auf den Matten (und in den Toiletten !) selbstverständlich sein sollte (ja, ich weiß, immer wieder dasselbe *motz* *fluch* schade, halt, dass man immer wieder darauf zurückkommt)
Na ja, vielleicht legt sich ja auch mal der "Touri-Hype" wieder etwas und es kommen wieder mehr richtige Swinger, die sich auch gerne an die paar Benimmregeln halten - wäre wünschenswert.

*wink*
******aer Mann
3.070 Beiträge
vieleicht sollte man für die grossen party doch mal über den einsatz eines ordners nachdenken. Ist ja in vielen Clubs im Norden seit langen gang und gebe.
Mary und Ihr Team habe ja mit dem "normalen Betrieb" schon alle hände voll zu tun.
Das die also nicht den ganzen abend die Spiel Zimmer ablaufen können ist ja nur all zu verständlich.
So könnte man zumindest einen großteil der unbelehrbaren einfangen.
Ich denke wenn man an einem abend zum 12. mal hört: keine getränke ausserhalb der Bar, und bitte um Ruhe. dann begreift das auch der letzte.
*******ann Mann
2 Beiträge
lob
war wieder einmal mit meiner freundin da und so irgendwie waren wir mal nicht gut drauf oder auch drunter *haumichwech*
aber wir haben ganz gemühtlich dem treiben zugesehen ,was natürlich auch spaß macht und nicht anstrengt *rotwerd*

fest steht das man da erst mal so richtig sieht ,was man sonst nur merkt ,wie mary's team flitzt und alles tut was in ihren kräften steckt um das es uns wohl geht *spitze*

---der koch *koch* ...mmmmmmmmmm ....lecker

---die küchenmaus die man nur kurz sieht weil sie sicher die küche sauber hält und das geschirr was wir benutzen

---das speisewaagenhäschen was immer für nachschub sorgt damit es am essen nicht fehlt und natürlich den dreck wegräumt den so mancher macht

---die handtuchfee nebst läufer die dafür sorgen das wir immer frische tücher haben und nach dem rechten sehen in den tolietten

---das barteam was immer für feuchte kehlen sorgt *party*

---das team was wir nicht mehr sehen.....die dann alles wieder auf hochglanz bringen ...auch den sei mal ein dank gegönnt

---und selbst der empfang ist immer sehr freundlich *wow*



und jetzt an alle schweinderln die dem team das leben schwer machen


auf der tanzfläche rauchen und trinken geht einfach nicht ...die tanzfläche war als dieses nicht mehr zu benutzen weil es nur noch klebte ...denkt ihr eigentlich auch mal an die die keine schuhe anhaben ?????

beim essen ist die kinderstube auch bei manchen zu hause geblieben ....man kann sein geschirr und auch die geholten getränke wegräumen
es ist ein kleiner handgriff die teller von groß und klein zu trennen und auch die essensreste und das besteck in die dafür vorgesehenen eimerchen zu tun

ach und bitte ...holt euch doch nur so viel an essen was ihr auch esst ...nur scheint bei manchen die gier groß zu sein und dann wird es weg geschmissen *freundchen*

und zu guter letzt sei noch gesagt ...leute wenn ihr eure handtücher nicht mehr braucht ....dafür stehen tonnen bereit die immer gelehrt werden *pueh*


ich denke mal ich habe jetzt wieder mal alles erfaßt *stolzbin*

sollte ich was vergessen haben so sei mir doch glatt verziehen *nachdenk*

in dem sinne ....auf die nächste super geile party mit super geiler mucke *wink*

lg harry und seine maus *knuddel*
***Ch Paar
162 Beiträge
Was übrigens richtig eklig war, ist ,dass man nach einem Gummi greifen will und stattdessen in eine Schale voller gebrauchte Kondome greift. Das finden wir viel ekliger und ein NoGo als alles andere.
****ab Paar
12.184 Beiträge
@ Hans_Baer
Glaubst du das tatsächlich?

Was hat Mary nicht schon alles geschrieben. .. an dieser Stelle dafür nochmal *danke* Mary.
Gestern konnte man beobachten/hören, wie *dj* mehrfach, und das innerhalb einer Viertelstunde, durchgesagt hatte: "Keine Zigaretten und keine Getränke auf der Tanzfläche! "
Und dann weitergemacht wie vorher auch.
Direkt vor dem DJ zuckte Paar ganz in weiß mit den Schultern und scherte sich im Grunde genommen einen feuchten Kehrricht darum.
Andere ebenso. .. von daher ist schon eine derartige Ansage sinnlos.

Da hilft tatsächlich nur Verwarnung und beim 2. Mal die freundlich-bestimmte Empfehlung den Club zu verlassen.
******n_S Frau
58 Beiträge
Erstmals vielen Dank für die tolle Party und da natürlich ganz besonders an all die, die die ganze Zeit unter Strom stehen und flitzen damit es essen Handtücher Getränke kondome usw. Gibt.
Auch ein danke an die Gäste die für tolle Stimmung sorgen.

Wie schön erwähnt gibt es Mülleimer und Behälter für gebrauchtes jeder Art, wäre schön wenns auch benutzt wird. Nicht nur gegenüber anderer Gäste sondern besonders dem Team gegenüber denn nach einer langen Nacht müssen die das dann wegmachen.

Zum Glück weiss der Großteil ja wie s geht und deswegen wie immer ein gelungener Abend und ich freue mich aufs nächste mal und aufs Wiedersehen mit sovielen tollen lustigen gut gelaunten Freunden bekannten und fremden.

Also nochmal *danke*
******aer Mann
3.070 Beiträge
@****ab

Ich denke schon das das was bringt. Schreibe ist gut, aber bei vielen mit dem beenden des pc auch wieder vergessen. Ist halt wie bei kleinen Kindern. Lernen durch Wiederholung. Immer wieder und wieder ohne Müdigkeit und dann wird das schon werden.
Und einen Versuch ist es alle mal wert.
****ab Paar
12.184 Beiträge
Versuch ja.
Ergebnis eher weniger.
Aber man darf die Hoffnung nicht aufgeben *omm*

Die Frage wäre auch, wieviele sind, bzw lesen denn hier im JOYclub. ..

Benehmen hat aber nach unserem Verständnis nichts mit lesen in einem Forum zu tun, sondern eher mit Kinderstube.
Und diese fehlt bei allen bisher genannten ganz offensichtlich.
Von kulturellen Besonderheiten mal abgesehen. .. aber damit jetzt anzufangen, würde wohl den Rahmen sprengen
*zwinker*
******aer Mann
3.070 Beiträge
Das ist Aldinger richtig. Und vokalem auch nicht unsere Baustelle. Für Erziehung sind andere zuständig. Wir sollte nur zusehen das für die unsere geliebt Popp Party das beste heraus kommt.
****ab Paar
12.184 Beiträge
Auf jeden Fall!

*dafuer*
****13 Paar
269 Beiträge
Für uns war die PopP-Party am 01.11.2014 der erste Besuch im La Huitre.

Der Club ist wirklich sehr schön gemacht und gestaltet. Die Zimmer und Spielwiesen sind optisch absolut super. Uns haben auch die vielen kleinen Details in den Gestaltungen der Räume angesprochen.

Das Essen war lecker und die Servicekräfte waren auch sehr freundlich. Die Musik kam bei uns sehr gut an.

Also von uns dafür ein großes Lob.

Für uns als echte (aber nicht militante) Nichtraucher war der Zigarettenkonsum ein echtes Problem. Wir hatten uns die Sache mit dem getrennten Raucherbereich anders vorgestellt. Die Nichtraucherlounge ist im Prinzip mitten im Rauch. Es wurde ja glücklicherweise gelüftet. Dadurch war es in einigen Bereichen (Gang und Spielwiesenräume) nach unserem Empfinden ziemlich kühl. Das Kälteempfinden ist ja eine individuelle Sache, aber in dem einen oder anderen Raum ist bei uns dadurch definitiv keine Stimmung aufgekommen.

Den Himmelbettraum fanden wir klasse. Aber irgendwie bremst die Westerntüre niemand, vor allem nicht das Schild (Nur nach Aufforderung des Paares). Es wurde munter rein und raus marschiert und locker ein Blick hinter die Vorhänge geworfen. Interessant war es, wenn der männliche Part eines Paares reinlief und die Partnerin brav an den Schwingtüren stehen blieb. Ein anderes Verschlussverhältnis würde nach unserer Meinung den Raum deutlich aufwerten.

Unterm Strich war es für uns ein schöner Abend....aber einige Sachen haben wir wie oben beschrieben nicht unbedingt als prickelnd empfunden.

Wir sind dann doch etwas früher als geplant wieder gegangen.
*******pip Frau
2.125 Beiträge
naja
Is doch wie so Überall!
Wer lesen kann,
Is klar im Vorteil!!

Und die, die es nicht können,
Denen kann man wohl nur schwer helfen!
Da hören dann zumeist au nicht funktioniert!
*******2022 Frau
9 Beiträge
war mit einem freund doch dort
aber sicher das letzte mal. da drehst du dich um und denkst was ist da nass und deine hand voll mit sperma in ein leergelaufenes kondom gefaßt, grrr so nicht
da doch lieber in nen club wo weniger leute sind. *oh2*
****ab Paar
12.184 Beiträge
Naja. ..
*********arze:
da drehst du dich um und denkst was ist da nass und deine hand voll mit sperma in ein leergelaufenes kondom gefaßt,

Das liegt ja nicht am Club... *nene*
Sondern eher an den, wie vorher schon von einigen beschrieben, unerzogenen Pappnasen ohne Anstand und Benehmen.

Die hat man leider überall. ..
********hris Mann
218 Beiträge
Überflüssig...
...zu sagen, dass es bei den Mega-Parties eben auch immer Dinge geben wird, die nicht 100% optimal sind, alleine weil eben bei so vielen Gästen auch welche dabei sind, die "Benehmen" nur ein Wort im Duden ist, und keine Verhaltensweise....

Dem einen gefällt es eben, weil es so voll ist und viele Leute und und und.... dem andren eben nicht, weil so viele Leute und und und....

Für die letzteren ein Tip: Es gibt im La Huitre im Schnitt noch mindestens 2 andere tolle Parties jeden Monat, bei denen es nicht so knallt wie bei der Popp. Schonmal dran gedacht, dann DA HIN zu gehen? Da ist es weniger voll, es gibt weniger Ferkel (in jeder Hinsicht), das Essen ist genau so gut und auch die Stimmung ist da nicht schlechter.

Einfach mal ausprobieren *g*
*******PAAR Paar
758 Beiträge
Genau
Das liegt nicht am Club oder den Betreibern, sondern an den Gästen.

Wir möchten nur anmerken was uns auf den Sack ging:

1. 2 Herren die hinten an der Trennwand standen und sich lautstark über KFZ - Tageszulassungen unterhalten haben.

2. Die 3 Grazien die von Raum zu Raum mit " hihi Haha " gegangen sind und gelästert haben.

3. Die Herren die vorher noch bei ihren Landsleuten waren und noch ein Döner verdrückt haben und nach Knoblauch stinken, und so Einer dem sein Deo- Roller wohl leer war bevor er in Club ging.

Fazit von uns : Super Club, macht weiter so. Tolles Nettes Team.
Prinzipiell...
..war die Popp wie immer...

...recht voll, das weiss man aber vorher...
...gute Leute, mt denen man gut feiern kann...
...und ein DJ, der mal wieder etwas Abwechslung in seine Titel bringen sollte - von Rocking Chris ist leider nicht viel übrig, eher Festzelting und Blacking Chris und die Lieder sind immer die selben, fast vorhersagbar...

...deshalb, prinzipiell gern wieder, aber nicht die nächste Popp...

LG die Dreadies
groll
also uns ärgert nur eins total !!! ja das stinkt uns richtig macht uns echt sauer und total enttäuscht !!!

DAS WIR NICHT HIN KONNTEN !!!!!!


Hoffen es klappt bald mal wieder !

POPPEN PARTY The Best !!!!!

lg
********hine Frau
113 Beiträge
Fress, Sauf und Tanz Party
Ich war noch auf einer Swinger Party mit so vielen Gästen bei der so wenige Sex hatten.

Im Bar/Tanzflächen/Essensbereich standen sich alle auf den Füssen und die Spielwiesen waren erbärmlich leer.

Die Popp Party ist wohl für 90% eher eine Fress/Sauf und Tanz Party
Leere Matten
vielen Dank Bondage...
endlich mal eine die es genau so sieht wie ich....
Ich war schon in anderen Clubs wo wesentlich weniger Leute da waren..
aber die Matten waren voll...und nicht die Gäste wie es bei einigen bei der Popp Party der Fall war...
******ips Paar
101 Beiträge
.... ;-)
.. das Benehmen ist so ne Sache. Es gibt gesamtgesellschaftlich gesehen sicher gut 3-5% Volltrottel, die keine Regel interessiert.

Heißt also, bei 300 Gästen sind min 10-15 Trottel dabei. Kommen nur 30 Leute sinds 1-2. Die bekommt man in den Griff, aber 10-15 - na ja. Ohne Ordner nicht, und will man das? Freizeitpolzisten im Club?

Ergo, bevor ich mir durch Streitereien den Abend versau, geh ich dem aus dem Weg; also entweder gar nicht zu den Patrtys mit vielen Anmeldungen oder ich ignoriere die Typen. Dabei ist es einerlei, ob sie mit Getränken über die Matten latschen, auf der Tanzfläche rauchen oder sich auf den Matten lachend über Plätzchenrezepte unterhalten.

Wenn mir einer auf der Tanzfläche mit ner glühenden Kippe vor der Nase rumwedelt und mir den Arm ansengt ist das Cool-bleiben nicht mehr möglich. Also ich ärgere erst mich, dann ihn und dann den Betreiber. Ganz prima Partylaune, dann sowas.

Daher haben wir uns entschieden, zu solchen Popp-Partys nur noch zu gehen wenn uns dar nix anderes mehr einfällt. Und übrigens: Wir habens an den Popp-Partys auch schon so voll auf den Matten erlebt, dass die Luft darin eher zum erbrechen war. Also auch nix.

Ergo: Bevor ihr hier rum meckert, überlegt euch das einfach vorher, viele Menschen heißt auch die Konsequenzen erkenne, bervor ihr da hin geht. Man weiß ja auch, wie es Samstag morgens in der Innenstadt zu geht, da hilft maulen auch nicht.
****OVE Mann
253 Beiträge
@Mrs_Right2014
Bin ganz deiner Meinung.....
Und nähreress gerne unter meiner Mail *g*

neugierig?
ich schon lange *gg*
********n_he Frau
523 Beiträge
Haha.... wie geil ist das denn????
Das ist ja super.....

die Matten fast leer - aber Party ohne Ende - *top*

Dann ist das ja die richtige Veranstaltung für mich.....

Tanzen, abfeiern - wie doof.....

Poppen muss ja net sein....

lieber Party..... haha.......

endlich was für mich!!! Yeahhhhhhhhhh.....

freue mich fett auf den 6.12.14, eure taenzerin_he
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.