Mehr brandheiße Inhalte
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spermadiät

Spermadiät
Also ich versuche am Sonntag was ganz anderes, nicht cum on food sondern cum als food. ich werde kommenden Sonntag außer Wasser nur noch Sperma zu mir nehmen. Ich hab ein Date geschaltet. Sättigt Sperma ab ner gewissen Menge? Wieviel Kalorien hat Sperma?

Was haltet ihr von dem Plan einer Spermadiät??
Bild ist FSK18
Würde als echter Grossmengenspritzer als Spermazapfhahn mich gerne zur Verfügung stellen
Wieder null aufs Thema eingegangen
******cca Mann
115 Beiträge
Hey,

Ich finde die Idee als Antörner klasse. Frag doch mal @*******ice, die hat, glaube ich, mal 67 Ladungen an einem Tag verzehrt.

Grüße Gian
********lein Frau
130 Beiträge
Habe mal gegoogelt *g*
Da hast gut was zu tun 😅
Gut so 🥰
Was war dein persönlicher Rekord bislang ?
****61 Mann
76 Beiträge
als >>Diät bestimmt vorstellbar, aber 16/8 bitte
*********itch Paar
11 Beiträge
Sperma ist ein ideales "Lebensmittel" für eine sportlich orientierte Ernährung. Mit einem Eiweiß Gehalt (abzüglich Wasser) von ca. 80% taugt es durchaus zur LowCarb Ernährung.

https://ernaehrungstagebuch-deluxe.de/kalorien/sperma/9916

Aber, werte Cum_Slut, um Deinen - theoretischen Kalorienbedarf von ca. 1500 Einheiten zu decken, mußt Du bei der durchschnittlichen Abspritzmenge von 4 Gramm pro Schwanz ca. 1400 Männer aussaugen um satt zu werden, das entspricht etwa 5,6 KG Sperma / Tag.

Aber wir denken, das Dich der Kick umso mehr sättig, je mehr Schwänze Dich mit Sperma füttern ...
*****145 Mann
953 Beiträge
Ich finde die Idee an sich gar nicht so verkehrt, aber nicht zu vergessen dass du beim blasen schon um die 150 Kalorien verbrennst 😉
Ein Versuch ist es wert...
*****lhh Paar
95 Beiträge
*top* Die erste Diät bei der man nicht verzichten muss - im Gegenteil *top*
****yzh Mann
265 Beiträge
Der Ansatz ist sehr interessant ob sperma sättigend ist. Dein Ergebniss würde mich auch sehr interessieren.
******cha Frau
580 Beiträge
also ich kann behaupten... Sperma sättigt nicht, im Gegenteil denn ich möchte dann immer mehr *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.